Wat meinste? Ob du das auch noch bis zum einhunderteinundelfzigsten Geburtstag schaffst?
Geburtstagsgrüsse
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Glenn
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
vielen dank für die vielen wünsche....sind angekommen...und ich habe mich sehr gefreut....smile
wir hatten eine kleine Party und es war ganz lustig und spassig...doch leider wie meistens war das letzte Glas mit Wodka schlecht....lach
und beim Nachbar war der Wodka noch schlechter.....er kam zwar nach hause ist aber dann vor der Türe auf der Veranda eingeschlafen...lol
seine Frau hat in dann irgendwann in der Nacht gefunden.....
liebe grüsse aus der ferne
glenn
wir hatten eine kleine Party und es war ganz lustig und spassig...doch leider wie meistens war das letzte Glas mit Wodka schlecht....lach
und beim Nachbar war der Wodka noch schlechter.....er kam zwar nach hause ist aber dann vor der Türe auf der Veranda eingeschlafen...lol
seine Frau hat in dann irgendwann in der Nacht gefunden.....
liebe grüsse aus der ferne
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
- Mr.Gnom
- Tzulan
- Bloody_Kain
- Moderator

Heh Schnitter, alles Gute zum Geburtstag.
Wenn das Wetter bei dir genau so gut ist wie bei mir, dürfte einer Grillfete ja nix im Wege stehen...
Es sei denn alle Kollegen sind schon in den Urlaub gefahren und es ist niemand zum feiern da. xD

Wenn das Wetter bei dir genau so gut ist wie bei mir, dürfte einer Grillfete ja nix im Wege stehen...
Es sei denn alle Kollegen sind schon in den Urlaub gefahren und es ist niemand zum feiern da. xD

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- schnitter
- Legende

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bin grad zurück gekommen und wir hatten irsinnig Glück, weil das Gewitter an uns vorbeigezogen ist.
Danke für das Angebot mit dem Profilbild, ich werde mir mal durchschauen, wie man das einbindet und so, und werde mich mal daran versuchen.
Aber nicht mehr heute, habe einen zu schönen Sonnenbrand abbekommen, meine ganze Kopfhaut ist knallrot geworden ^^
Bin grad zurück gekommen und wir hatten irsinnig Glück, weil das Gewitter an uns vorbeigezogen ist.
Danke für das Angebot mit dem Profilbild, ich werde mir mal durchschauen, wie man das einbindet und so, und werde mich mal daran versuchen.
Aber nicht mehr heute, habe einen zu schönen Sonnenbrand abbekommen, meine ganze Kopfhaut ist knallrot geworden ^^
- Bloody_Kain
- Moderator