Wieder mal Skyim gezockt
- Ghost
- Treues Mitglied
Das mit den "Endlos-Quests" stört mich auch ziemlich, zumal man ja eig der Anführer/Leiter etc. ist und trotzdessen muss man alles noch selbst erledigen anstatt das die neuen lakeien es tuen. Aber nein hauptsache ne endlosschleife reinschmeißen sodass, dass Game nen bisschen besser wird!
Nöö ich finds nicht besser, die hätten das einfach mal vernünftig zu ende bringen können und statt eine endlosschleife vllt ein paar mehr Quests bevor man der Zuhörer oder so wird, weil ich hatte wirklich jede Fraktion nach knapp 2h durch das geht mir ehrlich gesagt zuschnell. Bei Oblivion wars ja wenigstens etwas mehr siehe Magiergilde: in oblivion musste man erstmal überall so ne bescheinigung holen damit man in die Akademie kommt und dann gibs noch haufenweise quests in der Akademie, aber in Skyrim.... naja 3-4 quests machen dann haste den "ach so guten" Stab und dann noch 2 weitere quests und schon isses durch.
Bethesda hat im vergleich zu Oblivion meiner meinung nach nur scheiße gebaut in Skyrim. Alles viel zu kurz und keine Herausforderung. Das craften ist recht sinnlos, weil man sowieso alle rüssis/waffen findet und die Kämpfe gegen die Drachen taugen nichts, da sind selbst die kanalratten schlimmer.
MfG Ghost
Nöö ich finds nicht besser, die hätten das einfach mal vernünftig zu ende bringen können und statt eine endlosschleife vllt ein paar mehr Quests bevor man der Zuhörer oder so wird, weil ich hatte wirklich jede Fraktion nach knapp 2h durch das geht mir ehrlich gesagt zuschnell. Bei Oblivion wars ja wenigstens etwas mehr siehe Magiergilde: in oblivion musste man erstmal überall so ne bescheinigung holen damit man in die Akademie kommt und dann gibs noch haufenweise quests in der Akademie, aber in Skyrim.... naja 3-4 quests machen dann haste den "ach so guten" Stab und dann noch 2 weitere quests und schon isses durch.
Bethesda hat im vergleich zu Oblivion meiner meinung nach nur scheiße gebaut in Skyrim. Alles viel zu kurz und keine Herausforderung. Das craften ist recht sinnlos, weil man sowieso alle rüssis/waffen findet und die Kämpfe gegen die Drachen taugen nichts, da sind selbst die kanalratten schlimmer.
MfG Ghost
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:ärgerlich und vor allem ist es unlogsich. warum muss man sich als gildenchef mit solchen lapalien rumärgern udn warum hört das nie auf.
ich mein irgendwann muss doch mal jedes scheiß vieh getötet sien und die dunkle bruderschaft, bzw der zuhörer mal seine ruhe haben. ich mein so viele menshcne wie da sterben gibts ja nichtmal O.o
Manchmal tötet man sogar eine person mehrmals.
Gruß
Umbra
Ich habe schon immer gesagt: Skyrim ist Müll, und diese Einstellung habe ich auch heute nocht, auch wen ich Skyrim nun ohne Steam spielen kann.
Ja wen den Spielehersteller nichts mehr einfällt, macht man einfach: Endlos Quests, nur um schreiben zu können: 80 Stunden Spielespass. Ich bin seit ich Skyrim ohne Steam spielen kann immer noch am Anfang, und habe eigentlich keine grosse Lust weiter zu spielen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
naja, hab shcon shclimmere spiele geshen, aber irgendwie hab ich jetzt nach 96 stunden mit dem selben char das gefühl schon alles erlebt zu haben und das ist doch etwas wenig. im vergleich dazu hatte ich bei oblivion fast 120 stunden "spielspaß".
Naja, egal, hab momentan eh irgendwie nicht so recht zeit lange ein spiel zu spielen.
Gruß
Umbra
Naja, egal, hab momentan eh irgendwie nicht so recht zeit lange ein spiel zu spielen.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
in irgendeinem Beitrag hat tonidoc mal berichtet, dass er in skyrim nicht mehr warten und nicht mehr schlafen kann.
Mir geht es jetzt genau so. Kein warten und schlafen mehr möglich. Besonders die Funktion warten ist aber im Spiel sehr hilfreich.
Leider konnte ich über Google keine Lösung finden.
Manchmal einer von Euch das Problem gelöst, oder einen Hinweis?
MfG
pitfl
in irgendeinem Beitrag hat tonidoc mal berichtet, dass er in skyrim nicht mehr warten und nicht mehr schlafen kann.
Mir geht es jetzt genau so. Kein warten und schlafen mehr möglich. Besonders die Funktion warten ist aber im Spiel sehr hilfreich.
Leider konnte ich über Google keine Lösung finden.
Manchmal einer von Euch das Problem gelöst, oder einen Hinweis?
MfG
pitfl
- tonidoc
- Site Admin
Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob dies da mit einer Mod den ich installiert hatte zusammen hing. Dies ist korrekt, konnte weder warten noch schlafen, war sehr mühsam. Würde gerne helfen, leider bin ich in Sachen Skyrim kein Profi, aus meinen Beiträgen weist Du ja in der Zwischenzeit selber warum.
MfG tonidoc
Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob dies da mit einer Mod den ich installiert hatte zusammen hing. Dies ist korrekt, konnte weder warten noch schlafen, war sehr mühsam. Würde gerne helfen, leider bin ich in Sachen Skyrim kein Profi, aus meinen Beiträgen weist Du ja in der Zwischenzeit selber warum.
MfG tonidoc
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Hi Mr.GnomMr.Gnom hat geschrieben:Hi Pitfl
Von solch einem Fehler höre ich heute zum ersten Mal ...
Hilfreich wäre, wenn Du Deine installierten Mods posten würdest ...
Gruss
Mr.Gnom
Doch pitfl hat schon recht. Besagtes Problem hatte ich wirklich einam auf Skyrim. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich damals das Spiel gelöscht habe, und danach wieder neu installiert. Zum Glück hatte ich ab all den Problemen mit Skyrim noch nie eine Frühgeburt, grinsen
MfG tonidoc
- Mr.Gnom
Hi Toni
Ich glaube Euch schon, dass Euch das passiert ist, nur habe ich bisher davon noch nie gehört.
Ich hatte auch mal einen fiesen Bug oder Ähnliches:
Hatte eine Rüstung mit Einer vom Nexus ersetzt ... klappte auch Alles wunderbar.
Sobald ich aus Helgen raus war und nach Flusswald kam, hingen die Stiefel plötzlich in Fetzen.
Bei einer Kleiderpuppe waren sie wieder in Ordnung, wenn mein Char sie anzog wieder kaputt.
Ich habe das Problem bis heute nicht finden können ...
Gruss
Mr.Gnom
Ich glaube Euch schon, dass Euch das passiert ist, nur habe ich bisher davon noch nie gehört.
Ich hatte auch mal einen fiesen Bug oder Ähnliches:
Hatte eine Rüstung mit Einer vom Nexus ersetzt ... klappte auch Alles wunderbar.
Sobald ich aus Helgen raus war und nach Flusswald kam, hingen die Stiefel plötzlich in Fetzen.
Bei einer Kleiderpuppe waren sie wieder in Ordnung, wenn mein Char sie anzog wieder kaputt.
Ich habe das Problem bis heute nicht finden können ...
Gruss
Mr.Gnom