Elecp's Bastel Ecke
Hi tonidoc
Du weisst, wenn ich helfen kann tu ich das gerne, nur bei dem Papyrus sehe sich den Wald vor Bäumen nicht, das heisst aber nicht, dass ich das aufgeben werde, irgendwie muss es ja gehn.
btw Toni, die Meshup's von mir, wo soll ich die hochladen?
Weil sind ja keine NudeMods.
Ich frage nur, ob ich se hier hochladen soll(wenn ich das kann, k.a.)
Oder soll ich se extern hochladen und den Link per PM schicken, weil will ja net, dass jeder meine Meshup's hat *grins*
mfg elecp
Du weisst, wenn ich helfen kann tu ich das gerne, nur bei dem Papyrus sehe sich den Wald vor Bäumen nicht, das heisst aber nicht, dass ich das aufgeben werde, irgendwie muss es ja gehn.
btw Toni, die Meshup's von mir, wo soll ich die hochladen?
Weil sind ja keine NudeMods.
Ich frage nur, ob ich se hier hochladen soll(wenn ich das kann, k.a.)
Oder soll ich se extern hochladen und den Link per PM schicken, weil will ja net, dass jeder meine Meshup's hat *grins*
mfg elecp
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich werde sehen, ob Du bei uns Uploaden kannst, solltest Du da noch nicht freigeschaltet sein, werde ich dies gleich machen, danach kannst Du uns Dateien bis 500MB uploaden.
Ja Skyrim ist wirklich ein Wunderwerk für sich. Je nach dem, welchen Body man wählt, kann man etliche Rüstungen nicht tragen, ansonsten die Body - Texturen zum kotzen sind.
Du kannst bei uns über den Upload Daten hochladen, habe soeben nach gesehen.
MfG tonidoc
Ich werde sehen, ob Du bei uns Uploaden kannst, solltest Du da noch nicht freigeschaltet sein, werde ich dies gleich machen, danach kannst Du uns Dateien bis 500MB uploaden.
Ja Skyrim ist wirklich ein Wunderwerk für sich. Je nach dem, welchen Body man wählt, kann man etliche Rüstungen nicht tragen, ansonsten die Body - Texturen zum kotzen sind.
Du kannst bei uns über den Upload Daten hochladen, habe soeben nach gesehen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
So mein Demoness Meshup is hochgeladen, zumindestens hatte ich keine Fehlermeldung *grins*
Screenshot von der Rüssi is hier.
Was man braucht ist alles im Archiv drin, das Skeleton habe ich auch reingepackt, nur für den Fall, dass ihr noch BBM (better breast motion) skeleton habt.
Die Rüssi müsst ihr an der Schmiede herstellen.
Wo könnt ihr die Rüssi downloaden?
Im Spezialbereich, sobald ein Admin es freigeschaltet hat *grins*
mfg elecp
Screenshot von der Rüssi is hier.
► Text anzeigen
Was man braucht ist alles im Archiv drin, das Skeleton habe ich auch reingepackt, nur für den Fall, dass ihr noch BBM (better breast motion) skeleton habt.
Die Rüssi müsst ihr an der Schmiede herstellen.
Wo könnt ihr die Rüssi downloaden?
Im Spezialbereich, sobald ein Admin es freigeschaltet hat *grins*
mfg elecp
- Mr.Gnom
Hi Elecp
Dann melde ich mich auch mal *grins*
Mir fehlt im Arvhiv selbst ein Bild und vorallem eine Readme mit Infos wie z.B.:
- Wer ist der Original-Modder (zumindest nach meiner Etiquette/Moral)
- Was für ein Body steckt in der Rüstung (bei einem anderen Body)
Ich finde es toll, dass Du zusätzlich noch ein SkeletonMesh mit reingepackt hast,
doch diese Mod kann hinderlich sein, wenn man einen anderen Body benutzt,
daher halte ich hier im Archiv eine Readme-Datei für wichtig ...
Falls Du vorhast, eventuell eine weitere Variante zu erstellen:
- Wenn der Umhang teilweise etwas durchsichtig/transparent wäre
- Ebenso bei den roten Bereichen würde etwas Durchsichtigkeit passen
Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine ... ich stelle Deine Arbeit in keiner Weise
in Frage, denn ich habe überhaupt kein Interesse, Dir etwas Böses zu wollen.
Es ist einfach nur meine Meinung ... mit ein paar Vorschlägen!
Gruss
Mr.Gnom
Dann melde ich mich auch mal *grins*
Ich fürchte, ich bin ein bisschen verwöhnt ...Elecp hat geschrieben:Was man braucht ist alles im Archiv drin ...
Mir fehlt im Arvhiv selbst ein Bild und vorallem eine Readme mit Infos wie z.B.:
- Wer ist der Original-Modder (zumindest nach meiner Etiquette/Moral)
- Was für ein Body steckt in der Rüstung (bei einem anderen Body)
Ich finde es toll, dass Du zusätzlich noch ein SkeletonMesh mit reingepackt hast,
doch diese Mod kann hinderlich sein, wenn man einen anderen Body benutzt,
daher halte ich hier im Archiv eine Readme-Datei für wichtig ...
Falls Du vorhast, eventuell eine weitere Variante zu erstellen:
- Wenn der Umhang teilweise etwas durchsichtig/transparent wäre
- Ebenso bei den roten Bereichen würde etwas Durchsichtigkeit passen
Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine ... ich stelle Deine Arbeit in keiner Weise
in Frage, denn ich habe überhaupt kein Interesse, Dir etwas Böses zu wollen.
Es ist einfach nur meine Meinung ... mit ein paar Vorschlägen!

Gruss
Mr.Gnom
Hi Mduss
Zum Schwert, nein, das ist net drin, das gibts es aber Hier
Hi Mr.Gnom
Jetzt zu dir *grins*
Also der Body ist ein CBBE3M mit BBM als Basis mit leichten Tweaks an Füssen und Händen, weshalb man die Rüssi auch nur komplett tragen sollte, sonst hat man Stufen.
Zum transpararenten roten Teil, ich habe extra die nicht transparante Version genommen, gefiel mir einfach besser
Zu den OrginalModdern...ich habe die Meshes/Texturen von 3dm (asiatische Seite) und da gibt es mehrere Versionen der Orginal Rüssis, alle von verschiedenen Autoren.
Ich bin der letzte, der nicht Credits gibt, weil Ehre, wem Ehre gebührt, aber ehe ich jemand falsches benenne, habe ich es einfach so gemacht und mich mit der Aussage genuggetan "Ist nicht von mir, nur die Zusammenstellung"
Und ach ja zum Theme Readme Dateien...sagen wir mal so ich beantworte lieber ne direkte Frage *grins*
mfg elecp
Zum Schwert, nein, das ist net drin, das gibts es aber Hier
Hi Mr.Gnom
Jetzt zu dir *grins*
Also der Body ist ein CBBE3M mit BBM als Basis mit leichten Tweaks an Füssen und Händen, weshalb man die Rüssi auch nur komplett tragen sollte, sonst hat man Stufen.
Zum transpararenten roten Teil, ich habe extra die nicht transparante Version genommen, gefiel mir einfach besser

Zu den OrginalModdern...ich habe die Meshes/Texturen von 3dm (asiatische Seite) und da gibt es mehrere Versionen der Orginal Rüssis, alle von verschiedenen Autoren.
Ich bin der letzte, der nicht Credits gibt, weil Ehre, wem Ehre gebührt, aber ehe ich jemand falsches benenne, habe ich es einfach so gemacht und mich mit der Aussage genuggetan "Ist nicht von mir, nur die Zusammenstellung"
Und ach ja zum Theme Readme Dateien...sagen wir mal so ich beantworte lieber ne direkte Frage *grins*
mfg elecp
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Was hat das mit dem Papyrus zu tun?
Papyrus ist der "neue" Script-Editor für das CK von Skyrim ...
Und wieder habe ich einen Admin schlauer gemacht ... *zunge rausstreck*
@Elecp
Genau ... zeig dem Papyrus, wo der Hammer hängt *grins*
Schön, dass Du weiter machst ...
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Mit was haben die Ägypter eigentlich auf Papyrus geschrieben?
Du darfst es Dir aussuchen:
"Die Ägypter benutzten keine Gänsefedern, sondern sie verwendeten Schilfrohrhalme, deren eines Ende sie weichkauten; so entstanden kleine Pinsel."
Siehe HIER
"Als Schreibgerät diente ein Pinsel aus Binsen. Im 3. Jahrhundert v. Chr. ersetzten die Griechen den Pinsel durch eine gespaltene Rohrfeder."
Siehe HIER
Und schon wieder ... lassen wir das ... ich sollte mal wieder Tee trinken *grins*
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Auf Papyrus kannst du mit nem Hammer nichts anfangen.
Das ist nicht ganz richtig ...
Wenn Jemand mit dem Papyrus nicht richtig umgeht, dann bekommt er es mit dem Hammer zu tun.
Toni hat da schon Erfahrung, wenn auch nicht unbedingt mit Papyrus ... aber mit Hämmern *grins*
Gruss
Mr.Gnom
@Elecp ... Sorry für OT ... * in ruhe seinen tee trink*
So nach langem basteln habe ich mer einen neuem Char gemacht, ich finde sie sieht recht gut aus xD
Hier mal nen "Passfoto" von ihr.mgf elecp
Edit: btw ich arbeite noch an nem Sprachfix, da ich keinen gefunden habe, mir gehts gegen den Strich, wenn z.B. Weisslauf auf einmal Whiterun heisst, nur weil nen Mod da was geändert hat. Sobald er fertig is, werde ich ihn hier uploaden.
Hier mal nen "Passfoto" von ihr.
► Text anzeigen
Edit: btw ich arbeite noch an nem Sprachfix, da ich keinen gefunden habe, mir gehts gegen den Strich, wenn z.B. Weisslauf auf einmal Whiterun heisst, nur weil nen Mod da was geändert hat. Sobald er fertig is, werde ich ihn hier uploaden.