HI tonidoc
Um erfolg beim säubern des rechners zu haben muss man,Die Systemwiederherstellung deaktivieren.
Alle gesicherten Systemwiederherstellungs punkte werden gelöscht!
Der sinn des ganzen ist das durch das deaktivieren der Systemwiederherstellung,wird der mit gesicherte virus gelöscht.
Das wiederherstellen einer infizierten, Datei ist damit auch nicht mehr möglich,da er ja vorher vom Antiviren program gelöscht wurde.
danach muss man die Systemwiederherstellung wieder aktivieren .
MFG Stone
tesnexus.com
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei STONE
Dein Beitrag tönt gut. Sollte ich wieder mal was ungebetenes einfangen,
was ich hoffe, dass dies nicht so schnell gehen wird, werde ich mal Deinen
Tip versuchen.
MfG tonidoc
Dein Beitrag tönt gut. Sollte ich wieder mal was ungebetenes einfangen,
was ich hoffe, dass dies nicht so schnell gehen wird, werde ich mal Deinen
Tip versuchen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- coyboy16@live.com
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
What is youre source? You speak english, so i have a question: where are you from?coyboy16@live.com hat geschrieben:The owner of tesnexus.com is a prude and wants to remove all adult content from his site. He also was thinking of charging money for people to be able to download.
Greetings
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am So 7. Nov 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi MDuss
Dieses Mitglied coyboy16 ist wahrlich ein etwas komischer Vogel. Bei dessen Anmeldung steht Boardsprache German, aber im Forum schreibt er englisch. Ich habe nichts gegen englisch sprechende, aber im Endeffekt tragen diese einfach ihre 5 Beiträge bei, damit hat es sich, fleet ist da eine Ausnahme, aber alle anderen haben es so.
Anfangs wollte ich coyboy16 nicht in die Benutzergruppe einbinden, mal sehen, ob von dessen Seite noch was brauchbares kommt. Und dan dieser Nikname, zum schreien.
Gruss David
Dieses Mitglied coyboy16 ist wahrlich ein etwas komischer Vogel. Bei dessen Anmeldung steht Boardsprache German, aber im Forum schreibt er englisch. Ich habe nichts gegen englisch sprechende, aber im Endeffekt tragen diese einfach ihre 5 Beiträge bei, damit hat es sich, fleet ist da eine Ausnahme, aber alle anderen haben es so.
Anfangs wollte ich coyboy16 nicht in die Benutzergruppe einbinden, mal sehen, ob von dessen Seite noch was brauchbares kommt. Und dan dieser Nikname, zum schreien.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!