Hi Achim
Nicht möglich: Der Buchstabe V, kommt meines Wissens nach dem T.
MfG tonidoc
Skyrim Dragonborn
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Skyrim Dragonborn
Hi Leute.
Das für Skyrim noch nichts da ist liegt einzig daran, dass Sykrim in der zeitlichen Reihenfolge noch nicht dran war.
Wie ich bereits beschrieben habe, muss ich mich an die zeitliche Reihenfolge halten, was das einbinden angeht.
Und die ID von Skyrim fangen erst bei 17XX an. Aktuell bin ich bei 1710. Daher denke ich mal dass ich heute oder spätestens morgen die ersten Skyrimmods online habe.
Wenn ich mich nicht an die ID-Reihenfolge halten würde, hätte ich früher oder später das reinste Chaos in der Datenbank.
Es ist keine böse Absicht, dass von Skyrim noch nichts online ist, aber wie gesagt, wenn ich die ID-Reihenfolge nicht bei behalte, dann ist das Chaos vorprogrammiert.
Was diese .js Dateien angeht Tondoc, so liegt das am IE.
Denn wenn ich diesen bei Filehostern benutze, dann habe ich auch immer wieder das Problem, dass ich statt der Datei irgend so eine .js bekomme. Wenn ich z.B. den Firefox verwende, habe ich dieses Problem gar nicht.
Daher versuch mal den Firefox oder einen anderen Browser als den IE.
MfG
MDuss
Das für Skyrim noch nichts da ist liegt einzig daran, dass Sykrim in der zeitlichen Reihenfolge noch nicht dran war.
Wie ich bereits beschrieben habe, muss ich mich an die zeitliche Reihenfolge halten, was das einbinden angeht.
Und die ID von Skyrim fangen erst bei 17XX an. Aktuell bin ich bei 1710. Daher denke ich mal dass ich heute oder spätestens morgen die ersten Skyrimmods online habe.
Wenn ich mich nicht an die ID-Reihenfolge halten würde, hätte ich früher oder später das reinste Chaos in der Datenbank.
Es ist keine böse Absicht, dass von Skyrim noch nichts online ist, aber wie gesagt, wenn ich die ID-Reihenfolge nicht bei behalte, dann ist das Chaos vorprogrammiert.
Was diese .js Dateien angeht Tondoc, so liegt das am IE.
Denn wenn ich diesen bei Filehostern benutze, dann habe ich auch immer wieder das Problem, dass ich statt der Datei irgend so eine .js bekomme. Wenn ich z.B. den Firefox verwende, habe ich dieses Problem gar nicht.
Daher versuch mal den Firefox oder einen anderen Browser als den IE.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
wenn ich mich recht erinnere sind .js Dateien Java Script Dateien.
Leider kann kein Entpackungsprogramm damit was anfangen.
Liegt eindeutig am Browser, der IE macht das öfter, deshalb benutze ich den nie zum downloaden.
Leider kann kein Entpackungsprogramm damit was anfangen.
Liegt eindeutig am Browser, der IE macht das öfter, deshalb benutze ich den nie zum downloaden.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Skyrim Dragonborn
Ich kenne dieses Problem jetzt nur bei filehostern.
Dort bekomme ich auch mit dem IE solche Probleme.
Weiß der Geier, was Microsoft da wieder für ein Süppchen gekocht hat.
Daher nutze ich bei filehostern nur noch den Firefox.
Da hatte ich bisher noch keine solchen Probleme.
MfG
MDuss
Dort bekomme ich auch mit dem IE solche Probleme.
Weiß der Geier, was Microsoft da wieder für ein Süppchen gekocht hat.
Daher nutze ich bei filehostern nur noch den Firefox.
Da hatte ich bisher noch keine solchen Probleme.
MfG
MDuss