Hei ZikuratZikurat hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort nächstes Mal werde ich vor etwas denken, um zu schreiben
Schon Ok.
Gruss david

wär aber schön, wenn man in zukunft nur noch auf einen link klicken müßte, um einen einzelnen mod komplett mit allen schikanen runterzuladen. aber wie an anderer stelle gesagt, finde ich schon jetzt, daß ihr einen prima job macht, und ich möchte hier keine größenwahnsinnigen ansprüche stellen, denn ich bin eigentlich froh, daß es eure seite ÜBERHAUPT gibt!!!
  wär aber schön, wenn man in zukunft nur noch auf einen link klicken müßte, um einen einzelnen mod komplett mit allen schikanen runterzuladen. aber wie an anderer stelle gesagt, finde ich schon jetzt, daß ihr einen prima job macht, und ich möchte hier keine größenwahnsinnigen ansprüche stellen, denn ich bin eigentlich froh, daß es eure seite ÜBERHAUPT gibt!!! 

hey dominik,Dominik hat geschrieben:Falls noch jemand ein Tool sucht, der sollte sich ZipGenius anschauen. Damit kann man auch sämtliche Arten entpacken. Gibt es unter anderem auch hier http://www.freewarenetz.de/zipgenius.html