Bloody_Kain hat geschrieben:Hoffe du findest jemanden für Coop gemetzel, ich hols mir jedenfalls nicht, selbst wenn es für n appel und n Ei zu haben ist.
Die Person hab ich immer...
Mittlerweile komme ich eh sogut wie kaum noch dazu Singleplayer zu zocken, da wir meistens beide am PC hocken und dann ist eh die Frage was wir spielen können.
Und gerade da greift mein "kein Problem mit stupiden Schlauchgames", denn wehe man möchte sich mal auf die Skillung seines Chars konzentrieren oder sonst was, kommt ne Frage...
Nach einem Jahr hatte ich jetzt mal wieder so Lust ne Runde WoW zu zocken.
Viel Neues, hab selbst keinen Plan mehr und dauernd kam ne neue Frage worauf ich dann auch irgendwann nur noch geantwortet habe "Schatz, ich weiß es doch auch nich...".
Bei Sacred 3 kannste dann bestimmt wenigstens sagen "Gibts nich, LAUF!" "Egal, LAUF!" "Mhm... LAUF!"
Im Endeffekt gehts mir darum.
Ein Sacred 3 für 5 bis 10 Euro wird mich sicher unterhalten.
Es wird sicher keine Offenbarung, aber es wird mich unterhalten und das reicht mir auch mal!
Diablo 3 haben wir auch gezockt, schon durch, schon 2 oder 3 Chars auf Maxlevel (also den Normalen).
Klar, ist sicher besser, aber wir haben auch schon so ziemlich alles gesehn und komischer Weiße werden wir echt beide Müde nach ner Std davon.
Einmal war es sogar so weit, als ich nochn Kumpel hier hatte, dass ich Nachts in dem neuen Saisonalen Modus bei dem Kampf gegen den Schlächter eingenickt bin...
Zum Glück haben meine Muskeln noch so weit funktioniert, dass ich weiter draufgehauen hab.
Was sagt das über Diablo 3 aus, wenn man bei nem großen Kampf sogar n Nickerchen machen kann und überlebt mit seinem Kreuzritter? O_o
Egal, ich stimme auf jeden Fall dahingehend zu, so eine Gurke wie Sacred 3 sollte man nicht für 50 Euro kaufen, denn dann kauft man nur den Namen und wird enttäuscht.
Bin auch froh, meine Freundin als wirklich eingefleischten Sacred-Fan vom Kauf abgehalten zu haben.
Dennoch wirds irgendwann mal billig eingesackt und ausprobiert.
Ach und kurz zu Titan Quest...
*kotz, würg, zitter*
Das Spiel hab ich nun schon sooft gespielt, ich kanns kaum mehr sehen xD
Hier definitv die Alternative Grim Dawn spielen.
Könnte noch im Early Access sein, macht aber dank dem nun nachgereichten Multiplayer extrem viel Spaß und erinnert sehr an Titan Quest (was auch ein tolles Spiel ist/war).
Hab ich übrigens schon erwähnt wie sehr ich mich bald auf die Schicht freue?
Samstagsschichten sind was Tolles!
13 bis 19 Uhr ist eigentlich viel zu wenig!
Sehr schöne Augen!
Mörderische Grüße, Dexter