Wie du meinst Umbra.
Ich würde vorschlagen wende dich vertrauensvoll an tonidoc per PM.
MfG
MDuss
Gothic 3
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei
Das Assasin Creed, dass ich erhalten habe ist in Deutsch.
Nur mir gefällt die Einführung, und die Steuerung nicht.
Ich bin auch nicht der Typ, der über Dächer, oder sowas springen will, dies ist ja auch ein Grund, warum ich keine Tomb Raider Games zocke, zu stressig.
Und abgesehen davon:
Bei Einführung des Games sieht man ja mehr Nebel, alles wie verschleiert, für sowas muss ich keine teure Grafka in den PC einbauen.
Bin heute noch am überlegen Sacred2 oder nicht, aber ich denke eher nicht. Weil ich liebe Games, wo ich nahe an meinen Char zoomen kann, auch während des zockens.
Ich hoffe das damit die Fragen geklärt sind. Und noch was zum Schluss:
Man sollte nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Wie MDuss ja schon schreibt, man kann mich auch im PN fragen, weil eine lange Diskusion im Forum englisch/deutsch oder nicht führt zu nichts, ausser, das ich bald die Geduld verliere, und dan nie mehr fragen würde, sondern einfach meine Abfallsäcke damit befüllen werde.
MfG tonidoc
Das Assasin Creed, dass ich erhalten habe ist in Deutsch.
Nur mir gefällt die Einführung, und die Steuerung nicht.
Ich bin auch nicht der Typ, der über Dächer, oder sowas springen will, dies ist ja auch ein Grund, warum ich keine Tomb Raider Games zocke, zu stressig.
Und abgesehen davon:
Bei Einführung des Games sieht man ja mehr Nebel, alles wie verschleiert, für sowas muss ich keine teure Grafka in den PC einbauen.
Bin heute noch am überlegen Sacred2 oder nicht, aber ich denke eher nicht. Weil ich liebe Games, wo ich nahe an meinen Char zoomen kann, auch während des zockens.
Ich hoffe das damit die Fragen geklärt sind. Und noch was zum Schluss:
Man sollte nicht aus einer Mücke nen Elefanten machen.
Wie MDuss ja schon schreibt, man kann mich auch im PN fragen, weil eine lange Diskusion im Forum englisch/deutsch oder nicht führt zu nichts, ausser, das ich bald die Geduld verliere, und dan nie mehr fragen würde, sondern einfach meine Abfallsäcke damit befüllen werde.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also bei Sacred 2 kannst du sehr wohl sehr na an deinen Char heranzoomen.
Und es gibt auch ein Tool, mit dem do noch mehr feintuning auch bzgl. der Kamera machen kanst.
Näheres zu diesem Tool siehe hier.
Und was den Nebel von Assasins Creed angeht, das ist ja nur am Anfang.
Und mir macht es wahnsinnig spass.
Aber jetzt genug der Diskussion.
MfG
MDuss
Und es gibt auch ein Tool, mit dem do noch mehr feintuning auch bzgl. der Kamera machen kanst.
Näheres zu diesem Tool siehe hier.
Und was den Nebel von Assasins Creed angeht, das ist ja nur am Anfang.
Und mir macht es wahnsinnig spass.
Aber jetzt genug der Diskussion.
MfG
MDuss