wo wir wieder bei der 6 angelant wären.
hier weitere rechnungen zur zahl 666, aber wir alle wissen ja, das solche rechnunegn so ziemlich mit jeder zahl durchgeführt werden kannn.
grußvon so ner Satansseite xD hat geschrieben:--->6 + 6 + 6 = 18 , 1 + 8 = 9. Und "9" ist eine heilige Zahl. Neun ist die Zahl der IS-Rune, der Ich-Rune, der Rune der magischen Kraft und Macht.
Die 9 symbolisiert die Vollendung des Ich's...
--->Der griechische Titan, (griechisch "Teitan"), welcher nach Aleister Crowley die griechische Variante des arabischen Namens Sheitan sein soll, ergibt nach der griechischen Nummerologie wie folgt 666:<br>
T E I T A N
300+ 5+ 10+ 300+ 1+ 50 = 666
--->Die Quersumme jedes einzelnen Wortes des Namens "Karl von Habsburg", der ein direkter Nachkomme von Jesus und Maria Magdalena sein soll, ergibt nach der linearen Nummerierung aller Buchstaben von 1-9 jeweils 6, so daß sich aus 3 Worten die Zahl 666 bildet...
K a r l ; v o n ; H a b s b u r g
2 1 9 3 ; 4 6 5; 8 1 2 1 2 3 9 7
15 15 33
6 6 6
--->Adam ergibt im Griechischen 18, Eva (griechisch Zoe) ergibt 37...18 x 37=666
--->Die Zahl 666 ergibt den Namen Nero (griech. Neoron Kaiser) nachdem man ihn ins hebräische übertragen hat. Als die Offenbarung ca. 95 n.Chr. auf Patmos entstand war die Insel Teil des römischen Reiches, da die Staatsbeamten allerhöchstens griechisch aber kein hebräisch verstanden, war hier ein Mittel gefunden die "Hetzschrift gegen Rom (in der Off. Babylon") vor der Beschlagnahmung und sich selbst vor der Strafverfolgung zu schützen...
-->Die Deutsche Tagespost vom 16.07.91 berichtet von der Reise des Papstes in die USA, wonach dessen Telefonnummer in seinem Zimmer 666 gewesen sein soll und weiters, dass bei seinem Ungarnbesuch im selben Jahr das Autokennzeichen 666 VHT war...
-->Ich hab da letztens zum Thema 666 was interessantes gefunden, was zeigt, wie dekadent und vor allem berechnend die vatikanische Gesellschaft bzw. der Papst, ach das ganze "heilige" Christentum doch ist.
"Die päpstliche Mitra (Kopfbedeckung) trägt folgende Beschriftung: VICARIUS FILII DEI. Das ist lateinisch und bedeutet = Stellvertreter des Sohnes Gottes (den der sog. Sohn laut Bibel überhaupt nicht braucht!).
Aufschlüsselung nach römischen Zahlen:
V=5
I=1
C=100
A=0
R=0
I=1
U=5
S=0
F=o
I=1
L=50
I=1
I=1
D=500
E=0
I=1
------------
Summe: 666
"U" & "V" haben laut Lexikon den gleichen Wert. Die Aufschlüsselungen in griechischer, hebräischer und lateinischer Sprache führen immer zur selben Zahl.
Quelle: A.J. Marcussen "Das nationale Sonntagsgesetz"
umbra
PS: ich fands interesannt, aber vor allem erinnert es mcih an Verschwörungstheorien.