Sacred 2 Fallen Angel
- Fleshbeast
muhahahahaha... ich habs mir heut gleich geholt... das musste sein...
erste eindrücke...
1. installiert... 2 DVD's ~ 12GB (danke SATAII, so dauerts doch nich ma all zu lange)
2. Patch runtergeladen (~500MB toll...)
3. Patch installiert (ich war dabei dann essen... kein plan wie lang der genudelt hat)
4. DRM gestartet, Spiel freigeschalten... klappt... (wie human...)
5. Starten
6. Bildflackern... erster "WAS IS NU LOS?! DEMO GEHT DOCH AUCH!!!!" - Moment
7. GOOOOOOOOGEL!!!!
8. Unter Vista als Administrator starten!
9. Freuen, es startet!
10. Grafik volle Pulle und rein ins Vergnügen!
Und dann natürlich erst mal ne Seraphim machen und das goile Vid genießen!
So... der anfangsbereich is wie in der Demo, die ich zum glück nur minimal angezoggt habe, damit ich mir net zu viel versaue ^^
und ansonsten... wat soll man sagen... dat spiel macht laune... ich freu mich auf den baldigen besuch meines kumpels, dann wird erst mal die kampagne im LAN gerockt! so lang werd ich mich ins spiel reinfühlen, damit ich schon alles weiß und kann
bis jetzt gilt von meiner seite aus:
allen, denen sacred gefallen hat, dürfen gern zu teil 2 greifen... nicht von der DRM kopierschutzabfrage abschrecken lassen... diese ist wirklich sehr human gehalten... das einzige, was mich natürlich wieder etwas schockt ist natürlich gleich ein 500 MB patch, der von 2.0.2.0 auf 2.10.0.0 patcht (oder so...) aber die 2 std die ich jetzt gezockt hab war nix an bugs zu merken... läuft einwandfrei... das kann ich dann aber nach dem dauerzocktest über lan nochmal nachholen was zu sagen *g*
ich bin weg xD
dat beast
erste eindrücke...
1. installiert... 2 DVD's ~ 12GB (danke SATAII, so dauerts doch nich ma all zu lange)
2. Patch runtergeladen (~500MB toll...)
3. Patch installiert (ich war dabei dann essen... kein plan wie lang der genudelt hat)
4. DRM gestartet, Spiel freigeschalten... klappt... (wie human...)
5. Starten
6. Bildflackern... erster "WAS IS NU LOS?! DEMO GEHT DOCH AUCH!!!!" - Moment
7. GOOOOOOOOGEL!!!!
8. Unter Vista als Administrator starten!
9. Freuen, es startet!
10. Grafik volle Pulle und rein ins Vergnügen!
Und dann natürlich erst mal ne Seraphim machen und das goile Vid genießen!
So... der anfangsbereich is wie in der Demo, die ich zum glück nur minimal angezoggt habe, damit ich mir net zu viel versaue ^^
und ansonsten... wat soll man sagen... dat spiel macht laune... ich freu mich auf den baldigen besuch meines kumpels, dann wird erst mal die kampagne im LAN gerockt! so lang werd ich mich ins spiel reinfühlen, damit ich schon alles weiß und kann

bis jetzt gilt von meiner seite aus:
allen, denen sacred gefallen hat, dürfen gern zu teil 2 greifen... nicht von der DRM kopierschutzabfrage abschrecken lassen... diese ist wirklich sehr human gehalten... das einzige, was mich natürlich wieder etwas schockt ist natürlich gleich ein 500 MB patch, der von 2.0.2.0 auf 2.10.0.0 patcht (oder so...) aber die 2 std die ich jetzt gezockt hab war nix an bugs zu merken... läuft einwandfrei... das kann ich dann aber nach dem dauerzocktest über lan nochmal nachholen was zu sagen *g*
ich bin weg xD
dat beast
- der_Knubbel
- Hat sich niedergelassen
Also soweit ich das beurteilen kann (hab mit meinem kumpel Sacred schon bis zum erbrechen gezockt), brauch man nicht den ersten teil spielen, um den zweiten zu verstehen. Ich weiß im zweiten teil auch noch nicht so wirklich, worum es geht (außer so spekulation aus dem Intro)
@ Beast
Bei mir ist es aufm Rechner auch so, dass das spiel gestartet wird, bis man die ersten Texturen im Hauptmenü sieht und dann stürzt der rechner ab. Vielleicht ne idee, woran das liegen könnte? Wäre supi.
Zocks derweil bissl aufm Laptop, wo die grafik natührlich nicht so berauschend ist.
Alles im allen, macht das ganze aber einen sehr guten eindruck. (mit ausnahme von dem ersten Patch nat.)
Gruß Knubbel
Also soweit ich das beurteilen kann (hab mit meinem kumpel Sacred schon bis zum erbrechen gezockt), brauch man nicht den ersten teil spielen, um den zweiten zu verstehen. Ich weiß im zweiten teil auch noch nicht so wirklich, worum es geht (außer so spekulation aus dem Intro)
@ Beast
Bei mir ist es aufm Rechner auch so, dass das spiel gestartet wird, bis man die ersten Texturen im Hauptmenü sieht und dann stürzt der rechner ab. Vielleicht ne idee, woran das liegen könnte? Wäre supi.
Zocks derweil bissl aufm Laptop, wo die grafik natührlich nicht so berauschend ist.
Alles im allen, macht das ganze aber einen sehr guten eindruck. (mit ausnahme von dem ersten Patch nat.)
Gruß Knubbel
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Tja Knubbel.
Mit so einer kanppen Beschreibung kann man nicht wirklich viel Anfangen.
Da kann alles eine Rolle spielen.
Ich fang einfach mal mit den Standardsachen an.
- Neue Treiber installiert (Mainboard, Grafik, Sound)?
- DirectX auf dem neuesten Standt (Aktuelle Version für Windows XP: August 2008)?
- Festplatte in Ordnung (schlechte Sektoren)
- Spiel löschen, dann Festplatte defragmentieren, eventuell noch Scandisk und dann Spiel neu installieren.
- Spiel mal ungepathced testen, dann Patch drauf.
Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.
MfG
MDuss
Mit so einer kanppen Beschreibung kann man nicht wirklich viel Anfangen.
Da kann alles eine Rolle spielen.
Ich fang einfach mal mit den Standardsachen an.
- Neue Treiber installiert (Mainboard, Grafik, Sound)?
- DirectX auf dem neuesten Standt (Aktuelle Version für Windows XP: August 2008)?
- Festplatte in Ordnung (schlechte Sektoren)
- Spiel löschen, dann Festplatte defragmentieren, eventuell noch Scandisk und dann Spiel neu installieren.
- Spiel mal ungepathced testen, dann Patch drauf.
Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein.
MfG
MDuss
- der_Knubbel
Hab das soweit alles durch. Denke es liegt an der Festplatte. (8gb)
War eig. nur für Windows gedacht, aber irgendwie brauch die trotzdem mehr freiraum. Muss ma sehen, dass ich ne größere für windoof bekomm.
Hab jetzt mir nen Tempelwächter bis 10 gezockt. Soweit muss ich sagen, garnicht mal schlecht. Wege sind nur unheimlich lang zu fuß, mal sehen, dass ich irwo nen dreirad klau ;)
Ansonsten lässt sich super spielen, macht auch ne menge fun. Fähigkeiten vom Tempelwächter sind recht super.
Kleiner tipp für die Klasse: Gluthitze und flammenwerfer. Rockt anfangs ganz gut weg. Wie es später ist, seh ich dann noch.
Gruß Knubbel
Hab das soweit alles durch. Denke es liegt an der Festplatte. (8gb)
War eig. nur für Windows gedacht, aber irgendwie brauch die trotzdem mehr freiraum. Muss ma sehen, dass ich ne größere für windoof bekomm.
Hab jetzt mir nen Tempelwächter bis 10 gezockt. Soweit muss ich sagen, garnicht mal schlecht. Wege sind nur unheimlich lang zu fuß, mal sehen, dass ich irwo nen dreirad klau ;)
Ansonsten lässt sich super spielen, macht auch ne menge fun. Fähigkeiten vom Tempelwächter sind recht super.
Kleiner tipp für die Klasse: Gluthitze und flammenwerfer. Rockt anfangs ganz gut weg. Wie es später ist, seh ich dann noch.
Gruß Knubbel
- Fleshbeast
8 GB?
das spiel hat 12GB ... ich hoffe du meinst 80GB, sonst liegt es definitiv an der festplatte... wenn nur 8 draufpasst fehlen dir 4
ich hatte jetzt auch schon meine ersten problemchen... und zwar mit dem sound... bei der seraphim war alles tadellos... aber als ich noch hochelfe anzocken wollt ging es los... erst keine sprache mehr im introvideo, aber musik... danach keine sprache mehr bei npc's ... dann habe ich es geschafft, das im intro video wieder sound lief, aber die npc's ham teilweise sätze verschluckt... und das alles nur, weil ich ingame auf 5.1 gestellt habe und aufm firschen system vergessen hatte das ich die lautsprecher noch nicht konfiguriert hatte... also das nachgeholt, hat aber wenig gebracht... ich spiele mit dem gedanken wieder auf stero zu stellen... aber tipp am rande aus dem sacred forum... soundquali auf niedrig stellen... so gings jetzt auch zumindest bei mir...
und zu dem abstürzproblem...
vista 64bit? benutzerkontensteuerung? weil wenn vista, wie ich geschrieben hatte... als administrator ausführen... so hats bei mir geklappt... ansonsten gibts ausm sacred forum auch nur die tipps wie treiber aktuallisieren...
dat beast
das spiel hat 12GB ... ich hoffe du meinst 80GB, sonst liegt es definitiv an der festplatte... wenn nur 8 draufpasst fehlen dir 4

ich hatte jetzt auch schon meine ersten problemchen... und zwar mit dem sound... bei der seraphim war alles tadellos... aber als ich noch hochelfe anzocken wollt ging es los... erst keine sprache mehr im introvideo, aber musik... danach keine sprache mehr bei npc's ... dann habe ich es geschafft, das im intro video wieder sound lief, aber die npc's ham teilweise sätze verschluckt... und das alles nur, weil ich ingame auf 5.1 gestellt habe und aufm firschen system vergessen hatte das ich die lautsprecher noch nicht konfiguriert hatte... also das nachgeholt, hat aber wenig gebracht... ich spiele mit dem gedanken wieder auf stero zu stellen... aber tipp am rande aus dem sacred forum... soundquali auf niedrig stellen... so gings jetzt auch zumindest bei mir...
und zu dem abstürzproblem...
vista 64bit? benutzerkontensteuerung? weil wenn vista, wie ich geschrieben hatte... als administrator ausführen... so hats bei mir geklappt... ansonsten gibts ausm sacred forum auch nur die tipps wie treiber aktuallisieren...
dat beast
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
@Knubbel
Wenn du auf deiner Festplatte nur 8GB frei hast, müste dann das Setupprogramm sich nicht mit einer Fehlermeldung melden?
Ichmeine jedes Setup meckert herum, wenn ihm Speicherplatz auf der HDD fehlt.
@Fleshbeast
Warum den Sound auf Stereo zurückstellen. Einfach die Lautsprecher auf 5.1 einstellen und fertig.
Ich selber spiele mit 7.1
.
MfG
MDuss
Wenn du auf deiner Festplatte nur 8GB frei hast, müste dann das Setupprogramm sich nicht mit einer Fehlermeldung melden?
Ichmeine jedes Setup meckert herum, wenn ihm Speicherplatz auf der HDD fehlt.
@Fleshbeast
Warum den Sound auf Stereo zurückstellen. Einfach die Lautsprecher auf 5.1 einstellen und fertig.
Ich selber spiele mit 7.1

MfG
MDuss
- Fleshbeast
Fleshbeast hat geschrieben:und das alles nur, weil ich ingame auf 5.1 gestellt habe und aufm firschen system vergessen hatte das ich die lautsprecher noch nicht konfiguriert hatte... also das nachgeholt, hat aber wenig gebracht...
5.1 - fehlerMDuss hat geschrieben:@Fleshbeast
Ich selber spiele mit 7.1.
2.0 - keine fehler
wobei ich mittlerweile auch auf 5.1 spiele... allerdings mit quali auf niedrig gestellt, da es so > keine fehler < mehr macht...

ich bin nur froh, dass ich net so fehler hab wie viele andere in den foren berichten
dat beast
- der_Knubbel
ja die sound probs kenne ich beimir auch. Im netzwerk mitn kumpel, mal gehts bei ihm net, dann bei mir. Alles komisch.
naaaaa...ihr habt das falsch verstanden. die 8 g festplatte war nur für windows gedacht, nix anderes. bzw. is ne 10 gb festplatte. das spiel ist auf mmeiner externen (500GB). naja ich zocks weiter aufm Laptop, grafik zwar nicht so pralle, aber macht trotzdem fetz.
paar kleine Tips vllt noch:
zockt immer auf schw. stufe Silber, dann bleiben die mobs immer auf eurer stufe und ihr kassiert überall 100% EP.
Erst war es so, dass mein kumpel alles gerockt hat, mit seinen AE spells (spielen beide Highelf), jetzt rockt mein 3facher ketteblitz + feuerball schon mehr weg, als er. ;)(muss jetzt einfach mal posen)
Gruß Knubbel
PS: Habt ihr auch hin und wieder mal nen .exe fehler? da kommt sicher in den nächsten tagen nochn patch!
naaaaa...ihr habt das falsch verstanden. die 8 g festplatte war nur für windows gedacht, nix anderes. bzw. is ne 10 gb festplatte. das spiel ist auf mmeiner externen (500GB). naja ich zocks weiter aufm Laptop, grafik zwar nicht so pralle, aber macht trotzdem fetz.
paar kleine Tips vllt noch:
zockt immer auf schw. stufe Silber, dann bleiben die mobs immer auf eurer stufe und ihr kassiert überall 100% EP.
Erst war es so, dass mein kumpel alles gerockt hat, mit seinen AE spells (spielen beide Highelf), jetzt rockt mein 3facher ketteblitz + feuerball schon mehr weg, als er. ;)(muss jetzt einfach mal posen)

Gruß Knubbel
PS: Habt ihr auch hin und wieder mal nen .exe fehler? da kommt sicher in den nächsten tagen nochn patch!
- Fleshbeast
wär mal interessant zu wissen, ab wann der so auftritt... weil bei mir läuft es bisher sehr stabil... kein geruckel, son sonst was (bis auf sound hin und wieder der mir nicht koscher erscheint)der_Knubbel hat geschrieben:PS: Habt ihr auch hin und wieder mal nen .exe fehler? da kommt sicher in den nächsten tagen nochn patch!
also ich hatte noch keinen...
naja... bald is extrem LAN testen angesagt... dann weiß ich mehr zur performance xD
dat beast
- Streicher
so habs mir am 2 gekauft delux edition (man gönt sich ja sonst nichts)^^
so instaliert alles wunderbar
gafick folle pulle
hmmmm
n bisi leggerts
gut schatten n bisi runter so wie boden deteils(naja wens zuweit is siets scheiße aus)
und schwups funzt^^
naja gut erstma dryade angespielt guuut dan erstma serafim testen (die hat jetzt schönere flügel und mehr) bessser^^
aber ma ne gaaanz dumme frage :
WISO HAT MEINE SERAPHIM GRÜNE HAARE??????
hatte dien icht eig blonde???
naja gut nette grafick und gameplay
die klassenspeziefishen reittire sind auch super^^
forallem weil man von denen aus auch dei fähigkeiten nutzen kann
und ja die seraphim hat wesentlich zu große brüste
hmm und zu den platoschuhen
mom da hab ich ma was gelesen
aja die serapihm durchlaufen eine jahrelange harte ausbildung^^
ich wweis jetzt was die da lernen
PLATOSCHUEKAMPFLAUFEN^^
naja alles in allem n sugutes game^^
EDIT: man ich glaub das is der längste text den ich je in ein forum geschrieben habe
so instaliert alles wunderbar
gafick folle pulle
hmmmm
n bisi leggerts
gut schatten n bisi runter so wie boden deteils(naja wens zuweit is siets scheiße aus)
und schwups funzt^^
naja gut erstma dryade angespielt guuut dan erstma serafim testen (die hat jetzt schönere flügel und mehr) bessser^^
aber ma ne gaaanz dumme frage :
naja gut nette grafick und gameplay
die klassenspeziefishen reittire sind auch super^^
forallem weil man von denen aus auch dei fähigkeiten nutzen kann
und ja die seraphim hat wesentlich zu große brüste
hmm und zu den platoschuhen
mom da hab ich ma was gelesen
aja die serapihm durchlaufen eine jahrelange harte ausbildung^^
ich wweis jetzt was die da lernen
PLATOSCHUEKAMPFLAUFEN^^
naja alles in allem n sugutes game^^
EDIT: man ich glaub das is der längste text den ich je in ein forum geschrieben habe
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
- Fleshbeast
jupp, normal müssten die blond sein...Streicher hat geschrieben:aber ma ne gaaanz dumme frage :
du sagst, du hast die CE... heisst, du hast die Elite Texturen... da ich jetzt nichts über deinen PC weiß, evtl mal schauen, ob du die elite Texturen eingestellt hast, und prüfen, ob deine Graka, bzw der ganze rechner überhaupt mitmacht...
anonsten gelten erst mal die standarttipps wie "graka treiber aktuallisieren"
ach und nebenbei... es gibt mittlerweile den 2ten patch...
aber ich denk eher das es am pc, oder den texturen liegt, als an ungepatchetem content... meine seraphim is nämlich blond

dat beast
- Streicher
also beim xten ma neumachen hate sie auch nblonde haare
nachdem man das intro komplet angeguckt hat
immer wenn ichs abgebrochen habe hatte sie grüne haare^^
jetzt hat sie auch blonde haare
aber scheint iwi normal zu sein den wenn man sich im game mal die player anguckt (ingame unter der taste n)
is da auch ne sera mit grünen haaren
also beim xten ma neumachen hate sie auch nblonde haare
nachdem man das intro komplet angeguckt hat
immer wenn ichs abgebrochen habe hatte sie grüne haare^^
jetzt hat sie auch blonde haare
aber scheint iwi normal zu sein den wenn man sich im game mal die player anguckt (ingame unter der taste n)
is da auch ne sera mit grünen haaren
Zuletzt geändert von Streicher am Mo 6. Okt 2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal