haha der ist klasse xDDDDexter hat geschrieben: WIR SIND GETROFFEN!!! GETROFFEN!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! ... hahahahaha ... war nurn Scherz, ihr hättet eure Gesichter sehn sollen!
Die besten Sprüche in Spielen
- yrkh8er
- himmelslicht
- King

- Dark_Nature
- King

- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
So, ich hätte noch ein bisschen SC2 Nachschub.
Rasse: Terraner
Einheit: Ghost
Kurze Beschreibung: Der Ghost ist eine Einheit, die im verborgenen arbeitet, sie kann sich tarnen und Nuklearraketen anfordern. Zudem mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet.
"Ich sehe lebendige Menschen!" Man hört 2 Schüsse fallen "Ich sehe tote Menschen!"
"Die Voraussage für Heute ist... bombig! Relativ hoche Wahrscheinlichkeit von Pilzwolkenbildung."
"Knapp vorbei ist auch daneben, ausser bei Nuklearraketen."
Einheit: WBF
Kurze Beschreibung: Der/Die/Das WBF ist ein Arbeiter, baut Mineralien ab und Vespingas. Im Prinzip ein Mech-ähnlicher Anzug, in dem ein Arbeiter drinsitzt.
Fliegensummen, ein Klatscher, "Hab ick dir!" Ein Piepen beginnt "Selbstzerstörung in 5... 4... 3..." "Oh! Oh!" "2... 1... 0"
"Ick kann allet reparieren! So lange det blöde Ding net auseinanderfällt... hasste gehört Baby, nich ausseinanderfallen!"
"Die Schwester vom Freund von meinem Couseng hat ma nen Zerch mit mindestens 3 Köppen gesehn."
Einheit: Belagerungspanzer
Kurze Beschreibung: Naja, ein Belagerungspanzer eben, kann sich denke ich jeder etwas drunter vorstellen
"Es ist allerhöchste Zeit ein bisschen planlose Selbstjustiz walten zu lassen!"
"Bei *Feuer frei!* bin ich dabei, bei *Achtung halt!* bin ich... (Knarzen und Krachen) ahahahaha im Wald, ach egal, was willst du überhaupt?"
"Warum läufst du nicht mal 30 Meter raus ins Feld und hälst kurz still?"
Kann eigentlich nur jedem die Dinger mit den deutschen Synchronstimmen empfehlen sich mal anzuhören, für die Englischfetischisten, die müssen halt mal sehen, was die englische Version zu bieten hat. Mein englischer Client lädt noch runter, was noch dauert.
Mörderische Grüße, Dexter
Rasse: Terraner
Einheit: Ghost
Kurze Beschreibung: Der Ghost ist eine Einheit, die im verborgenen arbeitet, sie kann sich tarnen und Nuklearraketen anfordern. Zudem mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet.
"Ich sehe lebendige Menschen!" Man hört 2 Schüsse fallen "Ich sehe tote Menschen!"
"Die Voraussage für Heute ist... bombig! Relativ hoche Wahrscheinlichkeit von Pilzwolkenbildung."
"Knapp vorbei ist auch daneben, ausser bei Nuklearraketen."
Einheit: WBF
Kurze Beschreibung: Der/Die/Das WBF ist ein Arbeiter, baut Mineralien ab und Vespingas. Im Prinzip ein Mech-ähnlicher Anzug, in dem ein Arbeiter drinsitzt.
Fliegensummen, ein Klatscher, "Hab ick dir!" Ein Piepen beginnt "Selbstzerstörung in 5... 4... 3..." "Oh! Oh!" "2... 1... 0"
"Ick kann allet reparieren! So lange det blöde Ding net auseinanderfällt... hasste gehört Baby, nich ausseinanderfallen!"
"Die Schwester vom Freund von meinem Couseng hat ma nen Zerch mit mindestens 3 Köppen gesehn."
Einheit: Belagerungspanzer
Kurze Beschreibung: Naja, ein Belagerungspanzer eben, kann sich denke ich jeder etwas drunter vorstellen
"Es ist allerhöchste Zeit ein bisschen planlose Selbstjustiz walten zu lassen!"
"Bei *Feuer frei!* bin ich dabei, bei *Achtung halt!* bin ich... (Knarzen und Krachen) ahahahaha im Wald, ach egal, was willst du überhaupt?"
"Warum läufst du nicht mal 30 Meter raus ins Feld und hälst kurz still?"
Kann eigentlich nur jedem die Dinger mit den deutschen Synchronstimmen empfehlen sich mal anzuhören, für die Englischfetischisten, die müssen halt mal sehen, was die englische Version zu bieten hat. Mein englischer Client lädt noch runter, was noch dauert.
Mörderische Grüße, Dexter
- himmelslicht
- King

- Camouflage
Richtig gute sprüche bei coh: http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,2892.255.html
mein lieblingsspruch: Offene Panzer und Regen, ein beschissenes konzept.
mein lieblingsspruch: Offene Panzer und Regen, ein beschissenes konzept.
- Dark_Nature
- King

- random
- Farodin
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

- truedaysleeper
- Treues Mitglied

- LesserAngel
- SuppenTeelöffel