Dragon Age

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ich glaube das eigentlich nicht so richtig: Amazon an Lager für PC. So kann man auch Kunden fangen.
Ich denke mir, dass auch Amazon das Game für den PC noch nicht hat. Also einfach mal ins Internet stellen, die Leute nehmen das Game auch nach etwa 10 Tagen Lieferfrist, weil sie haben ja im voraus bezahlt

Ich habe einmal bei Amazon ein Game gekauft, nach etwa 15 Tagen des Wartens auf mein Game, ich dem Anbieter eine E - Mail gesendet, mit der Frage: Wohin er um Gotteswillen mein Game gesendet hätte?
Antwort:
Er hätte im Moment Lieferschwierigkeiten, da sein Händler mit den Bestellungen nicht nachkäme, und ob ich damit Probleme hätte?

Ergo: Bis Du das Game von Amazon in Händen hast, stehen diese auch in den offiziellen Läden.

Nach zweimaligem Kauf auf Amazon, inkl. des langen, langen, langen Wartens, biss ich die Ware dann schlussentlich dan doch einmal bekam, ist Amazon für mich gestorben.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hi Skar

Ja da hast Du wieder Glück. Auch der Weg zu Dir wäre mir dann doch zu weit, nur um Köpfaktion durch zu führen.
Und ausserdem bist Du mir als Mitglied lieber als ein Geköpfter.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also da habe ich bei Amazon ganz andere Erfahrung gemacht.
David hat geschrieben:Ergo: Bis Du das Game von Amazon in Händen hast, stehen diese auch in den offiziellen Läden.
Da gebe ich dir recht, denn wie soll Amazon denn Spiele versenden, ohne diese selbst geliefert zu bekommen.

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich bei google nichts eindeutige gefunden habe.

Und was das bezahlen angeht, so hat Amazon bei mir erst zwei bis drei Tage nach Warenversnad abgebucht. Habe bei Amazon bisher noch nie im Vorraus bezahlt.
Aber eventuell ist das bei dir David etwas anderes, weil du in der Schweiz wohnst, und damit noch nicht mal zu der EU gehörst.

MfG
MDuss
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Abend,

Na, das ist ja echt dumm gelaufen! Tut mir wirklich leid für euch, aber so wie's aussieht wird wohl gedacht der PC-user 'nimmt sowa seinfach hin' :roll: . Ich meine, was will man groß machen?

Na ja, wahrscheinlich werde ich nach weihnachten auch wieder frische Konsolen Luft schnuppern. Will mir eine ps3 zu legen, hoffe das wird keine fehlentscheidung... Hab einige tests gelesen und selbst schon gespielt.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Also da habe ich bei Amazon ganz andere Erfahrung gemacht.
David hat geschrieben:Ergo: Bis Du das Game von Amazon in Händen hast, stehen diese auch in den offiziellen Läden.
Da gebe ich dir recht, denn wie soll Amazon denn Spiele versenden, ohne diese selbst geliefert zu bekommen.

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich bei google nichts eindeutige gefunden habe.

Und was das bezahlen angeht, so hat Amazon bei mir erst zwei bis drei Tage nach Warenversnad abgebucht. Habe bei Amazon bisher noch nie im Vorraus bezahlt.
Aber eventuell ist das bei dir David etwas anderes, weil du in der Schweiz wohnst, und damit noch nicht mal zu der EU gehörst.

MfG
MDuss
Ja wegen Vorkasse ist es schon wegen der EU. Es gibt bei Euch auch Händler, oder Geschäfte die nicht in die Schweiz liefern, eben aus diesem Grund.
Ich übrigens finde es sehr gut, dass wir nicht in der EU sind, und hoffe, dass es so bleibt.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Um mal gerade beim Bezahlen zu bleiben.
Warum must du überhaupt im Voraus zahlen?

ICh habe die Sache mit deinem Stift gelesen. Dort sagtest du, dass du den Stift im Vorsauszahlen mustest, da ansonsten nach 24h die Bestellung wieder storniert wird.

Welcher Verkäufer macht den so einen scheiß.
Was ich bei speziellen Bestellungen, hauptsächlich hochpreisige, noch akzeptiere ist eine Anzahlung, aber doch keine Vollständige Vorkasse.

Da würde ich den Verkäufer fragen, ob der noch alle Tassen im Regal hat. Was anderes wäre ein sehr exotisches Bauteil, was man nur schwer Verkaufen kann, wenn der Kunde es dann doch nicht mehr abholen kommt, aber auch hier würde ich nur eine Anzahlung akzeptieren.

Aber einen Stift, der sagen wir mal 50€ kosteten würde, weiß im Moment die Aktuellen Preise von solchen Stiften nicht, würde ich doch nciht komplett im Vorauszahlen, und dann noch derart lange drauf warten.

Komsiche Geschäftsgebaren haben die Händler da in der Schweiz. Hier könnte man sich soetwas nur sehr schwer erlauben. Denn dann würden die Kunden recht schnell wieder weg, oder würden das Teil dann wohl eher nicht holen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi David.

Um mal gerade beim Bezahlen zu bleiben.
Warum must du überhaupt im Voraus zahlen?

ICh habe die Sache mit deinem Stift gelesen. Dort sagtest du, dass du den Stift im Vorsauszahlen mustest, da ansonsten nach 24h die Bestellung wieder storniert wird.

Welcher Verkäufer macht den so einen scheiß.
Was ich bei speziellen Bestellungen, hauptsächlich hochpreisige, noch akzeptiere ist eine Anzahlung, aber doch keine Vollständige Vorkasse.

Da würde ich den Verkäufer fragen, ob der noch alle Tassen im Regal hat. Was anderes wäre ein sehr exotisches Bauteil, was man nur schwer Verkaufen kann, wenn der Kunde es dann doch nicht mehr abholen kommt, aber auch hier würde ich nur eine Anzahlung akzeptieren.

Aber einen Stift, der sagen wir mal 50€ kosteten würde, weiß im Moment die Aktuellen Preise von solchen Stiften nicht, würde ich doch nciht komplett im Vorauszahlen, und dann noch derart lange drauf warten.

Komsiche Geschäftsgebaren haben die Händler da in der Schweiz. Hier könnte man sich soetwas nur sehr schwer erlauben. Denn dann würden die Kunden recht schnell wieder weg, oder würden das Teil dann wohl eher nicht holen.

MfG
MDuss
Hei MDuss

Dieses Geschäft nennt sich Interdiscount, und gehört heute Coop.
Ja bei uns gibt es schon Geschäfte, die legen ein Gebahren an den Tag, dass sich anderswo andere Geschäfte nicht leisten könnten.

Ich würde ja noch nichts sagen, aber in diesem Geschäft kennen mich alle Verkäufer, da ich eigentlich da etliche Waren kaufe, und pro Woche sicher einmal dort erscheine.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Eben David.

Wenn man dich dort so gut kennt, warum dann so ein Verhalten?

Aber naja. Man kann es leider nicht ändern.

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus

So,anscheinend gehen jetzt die ersten PC-Versionen in den Verkauf mein Händler hat heute die Colektorsedition erhalten und meinte die normale müßte er Dienstag oder Mittwoch erhalten. Ich hoffe mal er hat recht, habe jetzt lange genug gewartet :wink:

MfG
Skar
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Na das läßt doch hoffen.

Mal sehen ob ichs am Montag auch habe.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hi Skar Hi MDuss

Ja mein Händler hat mir gesagt am 10ten dieses Monates bekomme er das Spiel, mal sehen was daraus wird. Der zehnte wäre in etwa Dienstag event. Mittwoch dieser Woche.

In nächster Zeit bin ich nicht mehr so viel auf unserer Site.
Zuviele private Angelegenheiten.

Gruss David
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Namd, also ich weis nicht ob das nur bei den auslieferungen außerhalb Deutschlands so war mit dem, kommt später, mein Bruder hatte es jedenfalls schon am 5.11. inne finger.
Ok, der Gamestop wo er es vorbestellt hatte, hatte es tatsächlich nicht, der Saturn markt hatte sie dagegen schon und es waren die funktionierenden versionen.
(Ich selbst hatte meien englische Version bereits 2 Tage vorher :D )

Spiel macht spaß, die Origins machen echt laune und die Story ist recht spannend gestaltet.
Allerdings ist der Schlachten und Blutfaktor recht hoch. Ich glaub ich bin in meinem ersten 35 Stundne durchprügeln grad mal ne halbe stunde ohne blut gewesen. :D (kann man aber irgendwo abschalten)

Normalerweise würd man wohl lnger brauchen zum spielen, aber ohne den 1.01 Patch war es selbst auf einfach, unmöglich schwer. Wurd dauernd überrant und hab irgendwann nen trainer zugeschaltet.

Mittlerweile hab ich alle bis auf iene origins durchgespielt (also nur die anfänge nicht die ganze storry :D )

Allerdings werd ich mich mal nach den DLCs andersweitig umsehen, sind mir zu teuer. :D

Bin mal gespnnt wann die ersten Nude Mods kommen, den Abenteuereditor hat Bioware ja bereits rausgebracht. :D

Übrigens, das EA daran mit drean ist, merkt man nur an dem EA intro am anfang. Das Spiel ist größtenteils von Bioware und das merkt man in jeder sekunde des Spiels. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Sandy

Beitrag von Sandy »

Servus Bloody_Kain.

Ja ist interessant, wie das Verteilersystem bei Dragon Age funktioniert. Also bis gestern hatten wir auch noch keinen Bericht, das das Game nun entlich da ist. Wir haben ja auch Gamestop hier in der Schweiz, aber auch von dieser Seite kam leider bis gestern auch nichts, trotzdem uns versprochen wurde bis am 10ten dieses Monates hätten sie das Game 100% im Laden.
Normalerweise war es ja so, dass wir erst das Game hatten, und dan jrgendwie auf Cheats etc. gewartet haben, hier ist es gerade umgekehrt Cheats und Trainer sind schon längst raus, nur das Game dazu nicht, verkehrte Spielewelt.

Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass NPs für Dragon Age etwas einfacher zu machen sind, als bei Venetica. Dies kann ich aber erst beurteilen, wen ich das Game auf meinem Rechner installiert habe.

Tschüss Sandy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Einen funktionierenden Toppless Patch habe ich auf meinem rechner, nur muss ich zuerst die Downloaddatenbank wieder online brinegn, bevor ich neue Nudepatches einbindenkann.

MfG
MDuss
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus

So hab nun auch Dragon Age und hab mir das mit den Bonudinhalten mal angeschaut. Anscheinend ist es so das die Bonuscodes nach deren eingabe Accountgebunden sind, heißt man muß ein EA Konto anlegen, und ich denke mal das man dadurch diese Inhalte nach einen neuinstalation auch wieder einfach herunterladen kann da sie ja an dieses Konto gebunden sind.

Noch für die die mit dem Gedanken spielen sich das Game von EA runterzuladen (giebt es auch als Downloadversion): Ein Freund hat sich diese Colektors edition runtergeladen, allerdings haben die Codes mit denen er seine Bonusitems usw runterladen wollte nicht funktioniert und hatte auch beim runterladen des Spiels schon ärger.

MfG
Skar
Antworten