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Patch 1.0.1.0 erschienen

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:03
von Mr.Gnom
Heute ist der Patch 1.0.1.0 erschienen

Download des Patches
http://nehrim.de/dataDV.html

Patch-Info
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom

PS: Einen Nude-Fix habe ich bereits drauf ...
Bei Sharesoft wurde auch schon eine neue Rasse integriert ...

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:28
von Umbra
PS: Einen Nude-Fix habe ich bereits drauf ...
Bei Sharesoft wurde auch schon eine neue Rasse integriert ...
Kannst du den nudepatch eventuel MDuss schicken, damit wir ihn auch runterladen können?
Was ist das für eien neue Rasse? Sieht der charakter dann "gut" aus? Mann muss vermutlich auch den ganzen dungeon nocheinaml spielen, oder?

Danke für den Patch, werde ihn mal instalieren...

Gruß
Umbra

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:33
von MDuss
Hi mr.gnom

An diesem Nudepatch hätte ich auch interesse.
Den könnte ich dann auch in einer eigenen Unterkategorie von Oblivion integrieren.

MfG
MDuss

HI

Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:47
von tonidoc
Hi Umbra und MDuss

Ja mal zu diesen Lernpunkten:
Die brauchst Du wen Du zu einem Lehrer gehen willst, um sagen wir:
Arkane, Athletics Schwert etc. Lernen willst.

Ich bin eigentlich schon sehr weit bei Nerim, nur LP habe ich noch keine bei mir gesehen, auch gibt es LP - Bücher.
Da ich aber alle Punkte raufgeskillt habe, ausser Arkane, weil ich da keinen englischen Namen dafür habe, brauche ich diese LPs nicht wirklich.

Um NPs zu erstellen, müsste ich Oblivion zweimal auf die Festplatte installieren, fraglich ist ob dies auch wirklich kompatible laufen würde. Auch mit dem C-S funktioniert es nicht so wie ich mir dies gedacht habe, weil von Nerim finde ich im Moment keine wirklichen Unterdateien.

Gruss David

Verfasst: So 13. Jun 2010, 16:07
von Mr.Gnom
Hi Leute,
ich habe mich leider schlecht ausgedrückt (mal wieder).

Nudepatch
Den Nudepatch habe ich aus Oblivion integriert, also die Meshes und Texturen
von Roberts Male und HGEC Female (Nur Imperial, was anderes hat keinen Sinn).

Neue Rasse
Auf Sharesoft wird haupsächlich erklärt, wie man eine Rasse einbinden kann. Die Rasse
selbst ist eigentlich unintressant, wichtig ist, dass es geht, obwohl eine ESP-Datei eingebunden
werden muss (wie in Oblivion), was bis zu diesem Zeitpunkt sehr schwer und aufwendig ist.

Zitat von Darklady im Sharesoft-Forum
► Text anzeigen
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass Replacer durchaus in Nehrim funktionieren können
(es kann ein paar Ausnahmen geben, muss man ausprobieren), da sie keine ESP-Datei brauchen.
Was die Gesichter angeht, konnte man in Oblivion Gesichter auf seinen Char übertragen.
Vielleicht geht das auch in Nehrim ...

Das wars erstmal, bis mir wieder was einfällt ...


Gruss
Mr.Gnom

Hi

Verfasst: So 13. Jun 2010, 20:16
von tonidoc
Hi mr.gnom

Danke mal für Deine Angaben, mal sehen vieleicht kann ich was damit anfangen.
Wie sagte mal ein Kollege von mir: Sex in der Wüste, oder Sex mit einer Wüsten, ist noch lange nicht das gleiche.

Gruss David

Verfasst: So 13. Jun 2010, 20:17
von MDuss
Doch David es ist das selbe.

In beiden Fällen hast du Sand an Stellen, wo du normalerweise keinen Sand hättest.

MfG
MDuss

Verfasst: So 13. Jun 2010, 20:30
von tonidoc
mr.gnom hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe mich leider schlecht ausgedrückt (mal wieder).

Nudepatch
Den Nudepatch habe ich aus Oblivion integriert, also die Meshes und Texturen
von Roberts Male und HGEC Female (Nur Imperial, was anderes hat keinen Sinn).

Neue Rasse
Auf Sharesoft wird haupsächlich erklärt, wie man eine Rasse einbinden kann. Die Rasse
selbst ist eigentlich unintressant, wichtig ist, dass es geht, obwohl eine ESP-Datei eingebunden
werden muss (wie in Oblivion), was bis zu diesem Zeitpunkt sehr schwer und aufwendig ist.

Zitat von Darklady im Sharesoft-Forum
► Text anzeigen
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass Replacer durchaus in Nehrim funktionieren können
(es kann ein paar Ausnahmen geben, muss man ausprobieren), da sie keine ESP-Datei brauchen.
Was die Gesichter angeht, konnte man in Oblivion Gesichter auf seinen Char übertragen.
Vielleicht geht das auch in Nehrim ...

Das wars erstmal, bis mir wieder was einfällt ...


Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Das Problem an der ganzen Sache ist, damit kann man nur bsa - dateien öffnen. Nur sehr langem durchsuchen der Oblivion Dateien fand ich keine bsa Datei. Vieleicht einen Plan?

Gruss David

Verfasst: So 13. Jun 2010, 22:21
von Mr.Gnom
Hi David,
die BSA-Dateien sind ...

im Ordner Oblivion\Data:
Oblivion - Meshes.bsa
Oblivion - Misc.bsa
Oblivion - Sounds.bsa
Oblivion - Textures - Compressed.bsa
Oblivion - Voices1.bsa
Oblivion - Voices2.bsa

im Ordner Nehrim\Data:
NehrimData - LODData.bsa
NehrimData - MeshData.bsa
NehrimData - SoundsData.bsa
NehrimData - TexturesData.bsa
Oblivion - Meshes.bsa
Oblivion - Misc.bsa
Oblivion - Sounds.bsa
Oblivion - Textures - Compressed.bsa

Gruss
Mr.Gnom

Hi

Verfasst: So 13. Jun 2010, 23:12
von tonidoc
Hi mr.gnom

Danke mal. Wahrscheindlich muss ich diese Datei manuell eingeben, weil dieser Bsa- Converter findet nichts in dieser Richtung.

Könnte auch an Win 7 liegen, weil wen ich da mit dem Dds - Converter die Datei von jpg. auf dds umbenennen will, muss ich dies auch jedesmal manuell eingeben.


Nachtrag: Hi mr.gnom! habs so eben getestet, nun komme ich an die Daten.
Mal Dank.

Noch einen Nachtrag: Eine Datei von Nehrim kann ich nicht öffnen. Man hat ja im Spieleverzeichnis nur zwei Nehrim - Dateien eine Nehrim.esm, und eine Nehrim.esp. Mehr ist da nicht. Oblivion kein Problem. Nun kann ich eigentlich nur noch versuchen so von Oblivion in die Erweiterung von Nehrim was zu integrieren, die Frage lautet nur noch, in welches Verzeichnis.

Gruss David

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 09:57
von tonidoc
mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
die BSA-Dateien sind ...

im Ordner Oblivion\Data:
Oblivion - Meshes.bsa
Oblivion - Misc.bsa
Oblivion - Sounds.bsa
Oblivion - Textures - Compressed.bsa
Oblivion - Voices1.bsa
Oblivion - Voices2.bsa

im Ordner Nehrim\Data:
NehrimData - LODData.bsa
NehrimData - MeshData.bsa
NehrimData - SoundsData.bsa
NehrimData - TexturesData.bsa
Oblivion - Meshes.bsa
Oblivion - Misc.bsa
Oblivion - Sounds.bsa
Oblivion - Textures - Compressed.bsa

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

So wie ich dies sehe, wären ja besagte Dateien im Ordner Mopy von Nehrim.
Lustig ist, als Halb - Aeterna, oder wie diese Char - Erstellung heisst, habe ich die Möglichkeit, von der Ren Haar Mod ein paar Frisuren zu übernehmen. Die von Dir erwähnten bsa Dateien, musste ich manuell ins Mopy - Verzeichnis schieben, da diese nirgends zu finden waren.

Gruss David

So

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:16
von tonidoc
Hi mr.gnom

So nun habe ich alle Daten von Nehrim gefunden. Werde mich nun daran machen, Mods reinzuschieben.

Gegen Abend, oder schon früher werde ich Euch melden: Ok, oder nicht, aber ich denke es sollte gehen.

Heute kann ich leider nichts neues berichten, hatte wieder mal unangemeldeten Besuch, und da kann ich nicht an Mods arbeiten, werde morgen weiter machen.

Gruss David

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 10:50
von Mr.Gnom
Gestern ist der Patch 1.0.2.0 erschienen

Download des Patches
http://nehrim.de/dataDV.html

Patch-Info
► Text anzeigen
Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 11:53
von Mr.Gnom
Gestern ist Patch 1.0.3.0 erschienen.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!

Download des Patches
http://nehrim.de/dataDV.html

Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
http://www.sureai.de/download/nehrim/NehrimLauncher.exe


Änderungen in Patch 1.0.3.0
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Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 12:41
von MDuss
THX für die Nachricht mr.gnom.

MfG
MDuss