Hot Dog King
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm, ja so leute kenn ich. ist echt doof. Die frage ist dann halt auch, ob dieser Kollege, es überhaupt wert ist, ihn als freund zu haben. Kommt auch immer ein wenig auf die situation an, aber wenn das wirklich immer das selbe spiel ist, kann man sojemand wohl eher vergessen.
Naja, kann man nix machen, ich für meinen teil würd mir auch nicht von meiner freundin irgendwas (im bezug auf hobbys) verbieten lassen, denn entweder nimmt sie mcih so wie ich will, oder sie lässt es.
Gruß
Umbra
Naja, kann man nix machen, ich für meinen teil würd mir auch nicht von meiner freundin irgendwas (im bezug auf hobbys) verbieten lassen, denn entweder nimmt sie mcih so wie ich will, oder sie lässt es.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
Hi Tonidoc,tonidoc hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, wen der wieder mal eine angehende Freundin findet, ist man danach Luft für ihn, wen er dann, wie voraussehbar, den Laufpass bekommt, hört man wieder was von ihm.
kann das verstehen, so einen "Kumpel" habe ich auch, ist auf dauer ziemlich nervig. Aber was soll ma machen? Vielleicht mal drauf Wetten wielangs hält *lach* wobei das ja fies wäre.....
*wink*
- Mr.Gnom
Hi Chrisonator
BOAH ... wirklich ganze 3 Buchstaben ... haben wir gerade Rätselstunde ?
(wtf = „What The Fuck“ „Verdammt!“/„Was zum Teufel?!“)
Da hast Du aber wirklich einen sehr guten Kommentar als 1.Post abgegeben.
Sowas hatten wir wirklich schon eine ganze Weile nicht mehr.
So kommst Du hier nicht sehr weit ... vielleicht auch mal den Kopf benutzen ?
(Jetzt aber bitte nicht den Kopf auf die Tastatur hämmern)
Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll ...
Gruss
Mr.Gnom
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
Gruss
Mr.Gnom
*mr gnom zustimm*
Jep, besser hät man das nicht sagen können und deshalb gibts als willkommensgeschenk von mir an dich (Chrisonator, nicht mr.gnom^^) ein negativen Karmapunkt. Sollte es sich herausstellen, das du ein cooler anständiger typ bist, der nur sein 1. Psot versemmelt hat, werd ich mir überlegen dir auch noch einen possitiven zu geben, aber bisdahin mach ich das so.
Also herzlich willkommen... -.-'
Gruß
Umbra

- Tzulan
Hallo mr.gnom und Umbra,
im Gegensatz zu euch habe ich ihn Verstanden. wtf bezieht sich ganz eindeutig auf die Komentare von dir Umbra und Dark_Nature über die Kollegen die sich nur dann melden wenn sie gerade wieder Solo sind, er hat sich da Wiedererkannt weil er auch so ein Kollege ist.
Also seit ihm nicht Böse, er wollte sich doch nur an euren Komentaren beteiligen und mit "wtf" hat er schon eine ganze Menge gesagt.
Gruß
Tzulan
PS: War das jetzt zu gemein von mir? Ich glaube Sarkasmus steht mir nicht.
im Gegensatz zu euch habe ich ihn Verstanden. wtf bezieht sich ganz eindeutig auf die Komentare von dir Umbra und Dark_Nature über die Kollegen die sich nur dann melden wenn sie gerade wieder Solo sind, er hat sich da Wiedererkannt weil er auch so ein Kollege ist.
Also seit ihm nicht Böse, er wollte sich doch nur an euren Komentaren beteiligen und mit "wtf" hat er schon eine ganze Menge gesagt.
Gruß
Tzulan
PS: War das jetzt zu gemein von mir? Ich glaube Sarkasmus steht mir nicht.
- Umbra
- Titan
also ich find sarkasmus steht dir, musst du nur aufpassen, dass du niemand auf den schlips tritts.
ich fands lustig, allerdings müssen wir mal abwarten, wies mit diesem mitglied weiter geht. in letzter zeit war es irgendwie immer so, dass denen, denen ich ein negativen karmapunkt gegeben habe, meistens nicht mehr die kurve gekriegt haben und gelöscht wurden....
Gruß
Umbra
ich fands lustig, allerdings müssen wir mal abwarten, wies mit diesem mitglied weiter geht. in letzter zeit war es irgendwie immer so, dass denen, denen ich ein negativen karmapunkt gegeben habe, meistens nicht mehr die kurve gekriegt haben und gelöscht wurden....
Gruß
Umbra

- Tzulan
Das war auch Lustig,
ich dachte immer, dass es bei Sarkasmus dabei geht jemanden auf den Schlips zu treten?
Mal sehen wie es mit Chrisonator weiter geht, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve und erleidet nicht das Schicksal der anderen negativ Beurteilten.
Also Chrisonator, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Gruß
Tzulan
ich dachte immer, dass es bei Sarkasmus dabei geht jemanden auf den Schlips zu treten?
Mal sehen wie es mit Chrisonator weiter geht, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve und erleidet nicht das Schicksal der anderen negativ Beurteilten.
Also Chrisonator, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Gruß
Tzulan
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:deshalb gibts als willkommensgeschenk von mir an dich ein negativen Karmapunkt.
Wieso kommt mir das bekannt vor ? Wieso wusste ich, dass dies passiert ?
Ich wollte es auch schon tun, aber dann dachte ich mir, wenn Du das liest,
dann gehts ans Karma und ein Negativer reicht ja nun wirklich.
Keiner kann aus seiner Haut ... nicht war *grins*
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
Jap, irgendwie scheinen wir da als team zu fungieren und leider ging es eigendlich nie gut für den betroffenen aus. immerhin haben sich unsere meinungen immer gedeckt, was neuanmelder anging. vielleicht haben wir für sowas einfach ein guten riecher, oder die neuanmelder machen es uns zu einfach ^-^
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra

- Dark_Nature
- King
Boah, ich habe die Macht auch! Einfach einen neuen Mitgleid einen negativen Punkt geben und schon wird er gelöscht, das merk ich mir *fg*Umbra hat geschrieben:in letzter zeit war es irgendwie immer so, dass denen, denen ich ein negativen karmapunkt gegeben habe, meistens nicht mehr die kurve gekriegt haben und gelöscht wurden....
*wink*
- Umbra
- Titan
Ich verteil ja keien ungerechtfertigte Karmapunkte und negative schon 2 mal nicht ;P
Und vielleicht irrt sich mr.gnom und ich ja auch und "der neue", der bissher noch gar nicht reagiert hat und dessen einziger post "wtf" war, geht noch voll ab und postet richtig viel und ganz sinnvolle sachen.
Naja, ich glaub da nicht mehr dran...
Gruß
Umbra
Und vielleicht irrt sich mr.gnom und ich ja auch und "der neue", der bissher noch gar nicht reagiert hat und dessen einziger post "wtf" war, geht noch voll ab und postet richtig viel und ganz sinnvolle sachen.

Naja, ich glaub da nicht mehr dran...
Gruß
Umbra

- chemicalderrick
Auch wenn ich ebenfalls ein Neuling bin hab ich mir mal herausgenommen, ihm negatives Karma zu geben.
Ich hab selbst mal in Foren ziemlichen Nonsense geschrieben, nicht um Posts zu hunten, sondern weil ich es einfach besser wusste. Dann hab ich von einem Mod und einigen namhaften Mitgliedern eine ordentliche Breitseite bekommen und seitdem bemüh ich mich, in Foren so zu schreiben als wäre es ein Deutsch-Aufsatz.
Deswegen: Bei grundsätzlich gutem Willen wirkt negative Rückmeldung wirklich Wunder. Ohne denselben kann ein Forum doch gut auf das Mitglied verzichten, nicht wahr?
EDIT: Oh, und es tut mir Leid, dass ausgerechnet mein zweiter Beitrag komplett OT ist, aber ich musste das einfach mal sagen.
Ich hab selbst mal in Foren ziemlichen Nonsense geschrieben, nicht um Posts zu hunten, sondern weil ich es einfach besser wusste. Dann hab ich von einem Mod und einigen namhaften Mitgliedern eine ordentliche Breitseite bekommen und seitdem bemüh ich mich, in Foren so zu schreiben als wäre es ein Deutsch-Aufsatz.
Deswegen: Bei grundsätzlich gutem Willen wirkt negative Rückmeldung wirklich Wunder. Ohne denselben kann ein Forum doch gut auf das Mitglied verzichten, nicht wahr?
EDIT: Oh, und es tut mir Leid, dass ausgerechnet mein zweiter Beitrag komplett OT ist, aber ich musste das einfach mal sagen.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
@chemicalderrick.
Wegen dem OT Kein Problem. Passt trotz allem irgendwie.
Was die Rechtschreibung angeht. So muss ch aus eigener Erfahrung schreiben, dass man sehr häufig auch Buchstabendreher drinnen hat. Wen ich etwas schnell schreibe habe ich auch etliche Buchstabendreher drinnen.
Von daher sehe ch das weniger eng.
Aber im ersten Beitrag nur WTF und das war es auch shcon, sonst rein garnichts? Das ist sehr dünn, um es mal so zu sagen.
MfG
MDuss
Wegen dem OT Kein Problem. Passt trotz allem irgendwie.
Was die Rechtschreibung angeht. So muss ch aus eigener Erfahrung schreiben, dass man sehr häufig auch Buchstabendreher drinnen hat. Wen ich etwas schnell schreibe habe ich auch etliche Buchstabendreher drinnen.
Von daher sehe ch das weniger eng.
Aber im ersten Beitrag nur WTF und das war es auch shcon, sonst rein garnichts? Das ist sehr dünn, um es mal so zu sagen.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Du warst nicht zufällig mal mitglied bei Station-Network oder?
Da waren die Mods und Admins allesamt Studenten die anscheinend jeder nen Deutsch Duden gefressen und sich einen in den Allerwertesten gesteckt hatten und wirklich jedes Wort einem vorgekaut haben wenns falsch war, oder wenn man seinen Satz statt mit nem Satzzeichen, mit nem Smile abgeschlossen hat. (Das war mein größter Fehler bei denen. ^^ )
Das Forum ist zwischenzeitlich down gegangen und damit alle Informationen über aktuelle und frühere Sci Fi Spiele, sehr schade.
Es ist zwar wieder da, mit neuer Software, aber auch neuer Datenbank, sprich clean.
Bisher hat es vieleicht grad mal 10 Mitglieder und bei denen ist weniger los als in nem verlassenen Puff um Mitternacht.
Naja, das ist hier ja nicht das Thema, wollts nur mal gesagt haben. ^^
(Solches Offtopicgelaber wäre bei denen auch völlig undenkbar gewesen. Da wären die sofort mit dem Löschbolzen gekommen und man hätte ne Verwarnung bekommen. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.