Rofl omg i want that game :p
Its AWESOME xD
Its like one huge puzzle :p
Portal
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ja das spiel ist wirklich gut. (= Man hat es allerdings relativ schnelle durchgespielt, aber das lied am schluss ist genial.^^himmelslicht hat geschrieben:Rofl omg i want that game :p
Its AWESOME xD
Its like one huge puzzle :p
"the cake is a lie" (oder doch nicht?) ;)
Muss man auf jeden fall mal gespielt haben.^^
Gruß
Umbra
PS: @ Gonas, man kann waffen haben, indem man cheatet. Ich slebst hab das nciht gemacht, aber mein kleiner Bruder schon ^^
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Habe ich zum Spaß auch mal (nach dem dritten mal durchspielen wurde mir langweilig). Nur kann man mit den Waffen wenig machen.Umbra hat geschrieben: PS: @ Gonas, man kann waffen haben, indem man cheatet. Ich slebst hab das nciht gemacht, aber mein kleiner Bruder schon ^^
Mit ein paar kann man Roboter umschießen, aber das wars dann auch. Die einzigen nützlichen Cheats sind die zum hercheaten von Objekten, so kann man sich fast eigene Level bauen.
- everyones
ja es gibt weiterhin den Hammer editor, der sollte auch mit Portal funktionieren.Umbra hat geschrieben:ein level editor wär mal was feines. Gibt es für portal sowas vie für cs 1.6 Valve-hammer editor?
Ich glaub da würd ich mich sogar mal dransetzen und was schönes basteln ^-^
Gruß
Umbra
Ich selbst hatte mal ein/zwei Maps(spielbare) für CS:S erstellt.
Ist natürlich eine Heidenaufwand.
Das Spiel Portal find ich, wie viele andere, genial.
Die Idee die dahinter steckt ist mal etwas neues.
Ein 3D- Puzzle- "Shooter".
Die Waffe kann man eher als Defensivwaffe betrachten,man kann ja niemanden aktiv anschiessen, aber Verletzungsgefahr ist groß.^^
"...Zahnfüllungen können aufgelöst werden.." xD.
Ich bin schon auf den 2ten Teil gespannt.
Hier der offizielle Trailer:
► Text anzeigen