Neuzugang

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ja, genau die Zeit. Warst du da auch da, verkleidet oder so?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Nein ... da kannte ich dieses Forum nocht nicht ...
aber beim Rotkohl (Essen) wäre ich gerne dabei gewesen.

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom.

Das kann gut sein mit den Vegetariern.

Das mit den Fingern war ein trauriger Unfall.
Denn wenn das Messer mal wieder in der mitte stehen geblieben ist, wuste man halt nie, ob es sich nicht doch noch durch Zufall wieder löst. Leider hatte es sich dann doch noch gelöst, und jemand hatte seine Finger drunter.

Danach hatten wir den Rotkohl wieder mit dem normalen Messer zerkleinert, was allerdings ungleich schwerer ist (vom Kraftaufwnad her).

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Danach hatten wir den Rotkohl wieder mit dem normalen Messer zerkleinert, was allerdings ungleich schwerer ist (vom Kraftaufwnad h
er).
Hi MDUss,
dafür habe ich meine Frau ... (schnell umschau, ob sie in der Nähe ist ... puh, Glück gehabt)

Seit diesem Sommer habe ich "meiner Frau" einen "Gemüseteiler" gekauft, da wir ja einen Garten haben und u.a. auch Kohlgemüse etc. pflanzten.

Jetzt hat meine Frau weniger körperliche Arbeit und ist nicht mehr so böse auf mich (faulen) Gnom ...

Gruss
Mr.Gnom
Antworten