schnitter hat geschrieben:Ich fand Iron Man nicht besonders, aber wenn ich mich Richtig erinnere hatte Stark doch etwas zu viel mit Frauen, Drogen und Alkohol zu tun *grübel* und in der Wüste gibt es ja wenig davon ^^. Und süchtig nach dem erfinden ist er ja auch, also könnte der sehr wohl passen.
Das Problem das ich mit Stark hab ist, er ist kein Mitarbeiter, er ist der Besitzer, das wär schon mal der erste Punkt der nicht ganz passt und das mit dem Entzug... naja... durch den "Reaktor" und dem "Paladium" (wars das?!) im 2ten Teil ist sein Körper ja so vergiftet, dass er ein neues Metall braucht, daher nur bedingt auf "Entzug" im weitesten Sinne.
Aber wie ich schon gesagt hab, erster spontaner Einfall, das mit dem Entzug macht mir zu schaffen, es kommt mir bekannt und vertraut vor, aber 100% sicher bin ich einfach nicht
Mir wäre noch
Remy von Repo Men eingefallen, aber ob man das Unternehmen als Rüstungskonzern betiteln darf... phew... und wer den Film kennt, der denkt eigentlich auch nicht an Entzug... grr... dieser Entzug...
muss weiter nachdenken ^^
Mörderische Grüße, Dexter