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Verfasst: So 25. Sep 2011, 08:27
von MDuss
HI elecp.
Hat geklappt. Neues Archiv ist geladen.
Da tonidoc jetzt den Server Anbieter wechslen wird, könnte es ncoh ca. 1 Woche dauern, bis alles wieder korrekt läuft.
Wenn man fragen darf elecp. Von wo ist dene Freundin denn?
Da Sayōnara japanisch ist, gehe ich mal davon aus, dass deine Freundin Japanerin ist. Dann kann sie schon gut deutsch.
MfG
MDuss
Verfasst: So 25. Sep 2011, 08:41
von Elecp
Hi MDuss
Ja, Yilaa ist Japanerin, aber ich dachte, das hätte ich schon irgendwo erwähnt...naja auch net so wichtig^^ Sie ist meine Forum-Überwacherin, wenn ich auf Arbeit bin oder so, nur schreiben will se nicht so, ist halt sehr schüchtern^^
Verfasst: So 25. Sep 2011, 08:54
von Mr.Gnom
Hi Elecp & Yilaa
Ich habe mir die Mod auch gerade nochmal heruntergeladen.
Vielleicht schaffe ich es heute zu spielen ...
Meinen Respekt an Euch beide
Gruss
Mr.Gnom
Wenn Ihr so weitermacht, gehe ich für eine bestimmte Person wieder Blumen pflücken ... *grins*
Verfasst: So 25. Sep 2011, 09:05
von MDuss
Hi elecp.
Yilaa braucht doch nicht schüchtern zu sein.
Dafür besteht nun überhaupt keinen Grund.
Und wenn deine Freundin meint wegen ihrem deutsch schüchtern sein zu müssen, da kann ich nur sgaen: Übung macht den Meister. Wenn sie öfter mit schreibt, dann lernt Yilaa auch automatisch mit. Und nebenbei: Auch wir machen in unserer eigenen Sprache genug Fehler.
Wenn ich mir manchmal meine Beiträge nachträglich ansehe, dann frage ich mich manchmal selbst, wie man so viele Buchstabendreher in einem Beitrag hinbekommt.
Hier sind schließlich auch nur nette Menschen Menschen unterwegs.
Und nicht nette, fliegen schneller als sie sich umsehen können.
MfG
MDuss
Verfasst: So 25. Sep 2011, 09:10
von Elecp
Keine Sorge, wir machen weiter^^
Die erste Quest ist schon fast fertig im CS, naja Dialoge und Skripte...von Cells, Npc usw wollen wer mal nicht reden *hust*
@mr.gnom über Blumen freut sie sich immer *grins*
Verfasst: So 25. Sep 2011, 09:14
von Elecp
MDuss hat geschrieben:Yilaa braucht doch nicht schüchtern zu sein.
Dafür besteht nun überhaupt keinen Grund.
Das sage ich ihr schon länger, aber so ist sie nun mal, das ist ihre Natur. Aber sie tut ja fleissig mitlesen, das hilft ihr schon beim lernen.
Verfasst: So 25. Sep 2011, 13:21
von Mr.Gnom
Hi Elecp
Ich habe nochmal neu angefangen und komme nur bis zum Ende des 1.Kapitels.
Das 2.Kapitel fängt nicht an, egal wen ich anspreche, wo ich warte oder schlafe ...
Ich habe die Händlerquest 2 erledigt mit dem letzten Gespräch bei der Königin.
Ab dann ... nichts mehr ... und cheaten möchte ich nicht ... *heul*
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: So 25. Sep 2011, 15:55
von Elecp
Hi mr.gnom
Eine PM mit Lösung deines "Problems" ist raus. Ich poste sie nicht hier, weil ich net spoilern will

Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:20
von koepy 3
Hi,
das Problem hatte ich nicht. Selbst mit einem Spielstand, mit dem ich Kap.1 durchgespielt hatte, ging es nahtlos über. ^^
War erstaunt, als ich mal wieder geschlafen habe.
Gruß
koepy
Verfasst: So 25. Sep 2011, 17:49
von Mr.Gnom
Hi Elecp
Die "Lösung" hat mir leider nicht geholfen ... es kam keine Meldung, als ich in der Stadt war.
Keine Ahnung, was den Trigger bei mir nicht auslöst.
Nach einem "Setstage"- Befehl konnte ich Kapitel 2 problemlos bis zum Ende spielen ...
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: So 25. Sep 2011, 18:14
von Elecp
Also ich weiss echt nicht, warum es bei Dir nicht ging mr.gnom, ich habe es nochmal ingame getestet (in allen Städten) bei mir ging es...
Aber jetzt ist die Frage sind die Shops bei Dir jetzt auf?
Verfasst: So 25. Sep 2011, 18:49
von Mr.Gnom
Hi Elecp
Ja ... die Shops sind auf ...
Ich habe es aber erst am Schluss gemerkt,
kann also nicht sagen ab wann ...
Gruss
Mr.Gnom
Verfasst: So 25. Sep 2011, 21:52
von tonidoc
Hallo
Unser mr.gnom wieder, sehen den Gnome nicht wen die Shops geöffnet haben? Grinsen.
Mal im Ernst Elecp, ich werde Deine Mod sicher auch mal spielen, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu, habe zuviel um die Ohren.
MfG tonidoc
Verfasst: So 25. Sep 2011, 22:00
von Elecp
Hi mr.gnom
Die Shops öffnen sich wenn Du "Geschäftsprobleme II" abgeschlossen hast und in einer Stadt warst. (Aber die Meldung hast Du ja nicht bekommen, ich weiss immer noch nicht warum...)
Hi tonidoc
Hehe kein Problem, ist mir schon klar, dass Du momentan viel um die Ohren hast, also besser warten und dann später geniessen xD.
Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 22:45
von Elecp
Hi Leute
Ich hab eine Idee: Das Shin'Dalor Prjekt bietet genug Spielraum um es fast unbegrenzt zu erweitern. Also ist mir folgendes in den Sinn gekommen, man könnte Non-Story Quests einbauen, also relativ simple Quest, die nichts mit der Story zu haben.
Ich habe da vor allem an die Assassinen-Gilde, die in Kapitel II vorkommt gedacht. Möglich sind aber auch Bürgerliche oder Wachen. Ich werde ein paar Quests dafür einbauen, solltet Ihr aber Wünsche oder Ideen haben für eine Nebenquest, dann nur her damit^^
Diese Ideen/Wünsche sollten folgende Informationen enthalten:
-Start- EndNpc (ausgeschlossen sind Königin, Njela und Historikerin)
-grobe Questbeschreibung (was man besorgen, töten usw muss)
Sollte einer dieser Ideen meiner Freundin gefallen (sie macht Story usw, darin bin ich ideenlos xD, ich mache ihre Ideen einfach "Oblivion-tauglich"), werde ich sie einbauen^^
Eh die Frage aufkommt, nein uns gehen die Ideen nicht aus, es war halt nur so ein Gedanke ^^