[Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Moderatoren: tonidoc, MDuss, Dexter
- Mr.Gnom
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo ^^
Gleich mal Sorry!
Habs noch nicht auf den neusten Stand gebracht, da alles etwas stressig im Moment bei mir ist ^^
Ich zitiere mich mal selbst:
Sierb darf nun zur Ausnahme noch mit dem 100er Bild machen, würde aber bitten, "schneller" das 75er nachzulegen
Dann noch auf das neue 35er achten!
Danke *g*
Mein Tipp: Gothic 2 (weil da ein Lagerfeuer is!!!)

Mörderische Grüße, Dexter
Gleich mal Sorry!
Habs noch nicht auf den neusten Stand gebracht, da alles etwas stressig im Moment bei mir ist ^^
Ich zitiere mich mal selbst:
Werde es nun gleich in die Regeln einbauen, damit es direkt zu sehen ist.Dexter hat geschrieben:Alt: 100>75>50>25>15>10>5>0
Neu: 75>50>35>25>15>10>5>0
Sierb darf nun zur Ausnahme noch mit dem 100er Bild machen, würde aber bitten, "schneller" das 75er nachzulegen
Dann noch auf das neue 35er achten!
Danke *g*
Mein Tipp: Gothic 2 (weil da ein Lagerfeuer is!!!)
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Supermanni
- Rostkaffee
- Lebt sich ein

- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Moin moin! *g*
Phew... da ich im Moment etwas im Stress stehe und meinen PC nicht sooft sehe muss ich wirklich mal noch die Regeln komplett fertig machen
Ich glaub im anderen Thread steht nochmal irgendwas, dass hier in der Einleitung nicht steht ^^
Aber wie gesagt und versprochen, werde es bald bald bald auf "final-Version" bringen
Hmm... raten darf ich ja nu nich mehr *g* also aufs nächste Bild warten!
Öhm, die sind im Vorschlagsthread zu finden, um mich mal wieder selbst zu zitieren *g*MDuss hat geschrieben:@Dexter
Wo kommen denn plötzlich die neuen Regeln her. Sind mir noch nicht über die Füße gelaufen. Oder habei ch wieder mal verpennt?
m6699 hatte da vollkommen Recht, dass wir die 100 weglassen können. Also gehts nu bei 75 los und damit es von 50 zu 25 nicht zu einfach wird gibts nun die 35er Grenze...Dexter hat geschrieben:Ne ne, zu leicht sollte man es wirklich nicht machen!
Aber m6699 hat vollkommen Recht! 100 ist eigentlich recht überflüssig. Allerdings hab ich eben, als ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe bemerkt, dass der Sprung von 50 zu 25 irgendwie extrem ist. Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, füge doch bitte einen Wert zwischen 50 und 25 ein... vllt in der Region 40-30?
Phew... da ich im Moment etwas im Stress stehe und meinen PC nicht sooft sehe muss ich wirklich mal noch die Regeln komplett fertig machen
Aber wie gesagt und versprochen, werde es bald bald bald auf "final-Version" bringen
Hmm... raten darf ich ja nu nich mehr *g* also aufs nächste Bild warten!