Elder Scolls V: Skyrim announced
- Mr.Gnom
Hi Leute
Die Köpfe der Rassen im Wandel der Zeit
Die Seite Kotaku hat die Köpfe der unterschiedlichen Rassen von
Morrowind über Oblivion bis hin zu Skyrim gegenübergestellt. Es ist
interessant zu sehen, wie sich Rassen im Laufe der Zeit dank dem
grafischen Fortschritt sowie Ideen der Entwickler verändert haben.

Gruss
Mr.Gnom
Die Köpfe der Rassen im Wandel der Zeit
Die Seite Kotaku hat die Köpfe der unterschiedlichen Rassen von
Morrowind über Oblivion bis hin zu Skyrim gegenübergestellt. Es ist
interessant zu sehen, wie sich Rassen im Laufe der Zeit dank dem
grafischen Fortschritt sowie Ideen der Entwickler verändert haben.

Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- himmelslicht
- King
Ich hoffe, dass diesmal der "Alter"-slider richtig funktioniert. In Oblivion konnte man ohne HGEC oder so nur Charactere ab 35 aufwaerts spielen, das hat mir etwas missfallen.
Die Charctere von den Bildern sehen alle bis auf die Nord ab 50 aus :s
Aber die grafische Qualitaet ist echt enorm. Sowas hab ich auch noch nicht gesehn, zumindest in einem Spiel. Zum Glueck werd ich bis zum Release einen FX-8150 und eine Southern-Islands in meinem Rechner haben.
Die Charctere von den Bildern sehen alle bis auf die Nord ab 50 aus :s
Aber die grafische Qualitaet ist echt enorm. Sowas hab ich auch noch nicht gesehn, zumindest in einem Spiel. Zum Glueck werd ich bis zum Release einen FX-8150 und eine Southern-Islands in meinem Rechner haben.

- Dark_Nature
- King
Hi franzlkiller,franzlkiller hat geschrieben:Da hast du dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben mit deinem Beitrag.
Daumen hoch!
Hmm also zumindest im Normalkampf ist der Dolch zu etwas zu gebrauchen, das hätte ich nicht gedacht.
Es macht wohl weniger Sinn, zuerst mit dem Schwert den Schleichangriff zu starten und dann auf den Dolch zu wechseln. In der Zeit hätte man dann ja schon ein paar Mal zuschlagen können.
Ich kann also jetzt bedenkenlos zum Dolch greifen, danke dafür.
Edit: Noch eine Frage:
Du schreibst ja "200 Glück = 11% Todeschance".
Bist du sicher, dass ein Glückswert über 100 überhaupt noch etwas an den Chancen ändert? Ich dachte ja, alles über 100 bringt nichts mehr.
Edit2: Habs gerade auf uesp.net nachgeschlagen. Scheint wirklich zu stimmen mit den 11%.
Da ich WC ND spiele, kann ich meine Attribute ja immer frei verteilen.
Ich glaube, ich werde dann mal ein bisschen mehr auf Glück gehen.
Ob es sich wohl noch weiter steigern lässt?
freut mich, dass ich dir ein wenig "Wissen" verschaffen konnte XD
Ja Dolche sollte man nicht unterschätzen^^
Mit den Attributen ist es etwas anders, ab einem Wert von 100 steigen alle Boni weiterhin, bis auf den Schaden, der bleibt bei einem Wert von 100 stehen.
Ja es lässt sich noch weiter steigern, bis Maximal 255 ;)
*wink*
Wow, die neuen Chars in Skyrim sehen wirklich um einiges besser aus!
Freue mich so drauf

- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier Infos über ...
Skyrim verwendet den Kopierschutz Steamworks
Lange Zeit gab es Gerüchte, ob Steam notwendig sein wird, nun gibt es eine offizielle Mitteilung zu
diesem Thema. Bethesda wird, wie sie über Twitter mitteilten, bei The Elder Scrolls V: Skyrim den
Kopierschutz Steamworks von Valve verwenden. Ein Steam-Account soll dafür nicht notwendig sein.
"Wir können euch heute bestätigen, dass wir bei Skyrim auf Steamworks setzen"
lässt man über Twitter kurz und knapp verlauten.
QUELLE
Gruss
Mr.Gnom
hier Infos über ...
Skyrim verwendet den Kopierschutz Steamworks
Lange Zeit gab es Gerüchte, ob Steam notwendig sein wird, nun gibt es eine offizielle Mitteilung zu
diesem Thema. Bethesda wird, wie sie über Twitter mitteilten, bei The Elder Scrolls V: Skyrim den
Kopierschutz Steamworks von Valve verwenden. Ein Steam-Account soll dafür nicht notwendig sein.
"Wir können euch heute bestätigen, dass wir bei Skyrim auf Steamworks setzen"
lässt man über Twitter kurz und knapp verlauten.
QUELLE
Gruss
Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bloody_Kain hat geschrieben:Als wenn das die Hacker davon abhalten wird, innerhalb der ersten 3 Tage nen No CD Knack zu erstellen...
Die lernen es nie.
Es gibt keinen geeigneten Kopierschutz. Irgendwie wird alles gecracked. Deshalb sollten die ihr geld mehgr ins spiel und weniger in den kopierschutz stecken.
Naja, hauptsache ist, das man kein Steam braucht.

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dark_Nature
- King
Ja Umbra, das ist mal ne tolle Meinung^^ Kopierschutz wird sowieso geknackt werden, die warten doch nur alle darauf, dass mal wieder ein schwiereiger Kopierschutz kommt, ist dann ne Herausforderung...Umbra hat geschrieben:Es gibt keinen geeigneten Kopierschutz. Irgendwie wird alles gecracked. Deshalb sollten die ihr geld mehgr ins spiel und weniger in den kopierschutz stecken.
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier Infos über die ...
Charaktergenerierung von Skyrim
Bethesda hat heute eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, in denen die unterschiedlichsten Möglichkeiten der
Charaktergenerierung bei TES 5: Skyrim zu sehen ist. Insgesamt sind 200 unterschiedliche Köpfe (20 pro Rasse) zu
sehen. Jede im Spiel vorkommenden spielbaren Rassen sind hier vertreten. Neben diesen wird es noch viele weitere
Kombinationsmöglichkeiten geben. Aber Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte:
Altmer _________ Bosmer _______ Bretone _______ Dunmer _______ Kaiservolk _____

Nord __________ Rothwardon ____ Ork __________ Argonier ______ Khajiit ________

Gruss
Mr.Gnom
hier Infos über die ...
Charaktergenerierung von Skyrim
Bethesda hat heute eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, in denen die unterschiedlichsten Möglichkeiten der
Charaktergenerierung bei TES 5: Skyrim zu sehen ist. Insgesamt sind 200 unterschiedliche Köpfe (20 pro Rasse) zu
sehen. Jede im Spiel vorkommenden spielbaren Rassen sind hier vertreten. Neben diesen wird es noch viele weitere
Kombinationsmöglichkeiten geben. Aber Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte:
Altmer _________ Bosmer _______ Bretone _______ Dunmer _______ Kaiservolk _____

Nord __________ Rothwardon ____ Ork __________ Argonier ______ Khajiit ________

Gruss
Mr.Gnom