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Verfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:50
von MDuss
Also ich habe mir bei Amazon schon die CE vorbestellt.

MfG
MDuss

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 04:22
von Mr.Gnom
Hi Leute

Die Köpfe der Rassen im Wandel der Zeit

Die Seite Kotaku hat die Köpfe der unterschiedlichen Rassen von
Morrowind über Oblivion bis hin zu Skyrim gegenübergestellt. Es ist
interessant zu sehen, wie sich Rassen im Laufe der Zeit dank dem
grafischen Fortschritt sowie Ideen der Entwickler verändert haben.

Bild

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 10:06
von Mr.Gnom
Hi Leute

Update der Charakter-Screenshots

Hier noch 3 neue Charakter-Bilder:

Bild Bild Bild

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 11:08
von himmelslicht
Ich hoffe, dass diesmal der "Alter"-slider richtig funktioniert. In Oblivion konnte man ohne HGEC oder so nur Charactere ab 35 aufwaerts spielen, das hat mir etwas missfallen.
Die Charctere von den Bildern sehen alle bis auf die Nord ab 50 aus :s

Aber die grafische Qualitaet ist echt enorm. Sowas hab ich auch noch nicht gesehn, zumindest in einem Spiel. Zum Glueck werd ich bis zum Release einen FX-8150 und eine Southern-Islands in meinem Rechner haben. :twisted:

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 16:38
von MDuss
Nun ja, ich werde noch mit einer Core 2 Duo Quad rechnen, der Q9650 und ne geForce GTX 285 2GB

Mal sehen, wie es da läuft.

MfG
MDuss

Verfasst: Di 16. Aug 2011, 23:17
von tonidoc
Hallo MDuss

Dies sollte reichen. Oblivion weis ja nicht einmal, ob man SLI hat oder nicht. Solange das Game nicht dafür gemacht ist, kannst Du den teuersten PC haben, würde Dir nichts bringen.

MfG tonidoc

Verfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:29
von MDuss
Ich glaube Oblivion kann kein SLI, aber wenn man die Startdatei umbenennt, in ein Spiel, dass SLI unterstützt, dann konnte man SLI für Obnlivion aktivieren, indem man das Gameprofil in den NVidiasystemsteuerungen angepasst hat.

MfG
MDuss

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 16:16
von Dark_Nature
franzlkiller hat geschrieben:Da hast du dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben mit deinem Beitrag.
Daumen hoch!
Hmm also zumindest im Normalkampf ist der Dolch zu etwas zu gebrauchen, das hätte ich nicht gedacht.
Es macht wohl weniger Sinn, zuerst mit dem Schwert den Schleichangriff zu starten und dann auf den Dolch zu wechseln. In der Zeit hätte man dann ja schon ein paar Mal zuschlagen können.
Ich kann also jetzt bedenkenlos zum Dolch greifen, danke dafür. :D

Edit: Noch eine Frage:
Du schreibst ja "200 Glück = 11% Todeschance".
Bist du sicher, dass ein Glückswert über 100 überhaupt noch etwas an den Chancen ändert? Ich dachte ja, alles über 100 bringt nichts mehr.

Edit2: Habs gerade auf uesp.net nachgeschlagen. Scheint wirklich zu stimmen mit den 11%.
Da ich WC ND spiele, kann ich meine Attribute ja immer frei verteilen.
Ich glaube, ich werde dann mal ein bisschen mehr auf Glück gehen. :lol:
Ob es sich wohl noch weiter steigern lässt?
Hi franzlkiller,

freut mich, dass ich dir ein wenig "Wissen" verschaffen konnte XD
Ja Dolche sollte man nicht unterschätzen^^
Mit den Attributen ist es etwas anders, ab einem Wert von 100 steigen alle Boni weiterhin, bis auf den Schaden, der bleibt bei einem Wert von 100 stehen.
Ja es lässt sich noch weiter steigern, bis Maximal 255 ;)

*wink*

Wow, die neuen Chars in Skyrim sehen wirklich um einiges besser aus!
Freue mich so drauf :)

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:01
von Mr.Gnom
Hi Leute,
hier Infos über ...

Skyrim verwendet den Kopierschutz Steamworks

Lange Zeit gab es Gerüchte, ob Steam notwendig sein wird, nun gibt es eine offizielle Mitteilung zu
diesem Thema. Bethesda wird, wie sie über Twitter mitteilten, bei The Elder Scrolls V: Skyrim den
Kopierschutz Steamworks von Valve verwenden. Ein Steam-Account soll dafür nicht notwendig sein.

"Wir können euch heute bestätigen, dass wir bei Skyrim auf Steamworks setzen"
lässt man über Twitter kurz und knapp verlauten.

QUELLE

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:38
von Bloody_Kain
Als wenn das die Hacker davon abhalten wird, innerhalb der ersten 3 Tage nen No CD Knack zu erstellen...
Die lernen es nie. :roll:

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:57
von Umbra
Bloody_Kain hat geschrieben:Als wenn das die Hacker davon abhalten wird, innerhalb der ersten 3 Tage nen No CD Knack zu erstellen...
Die lernen es nie. :roll:

Es gibt keinen geeigneten Kopierschutz. Irgendwie wird alles gecracked. Deshalb sollten die ihr geld mehgr ins spiel und weniger in den kopierschutz stecken.

Naja, hauptsache ist, das man kein Steam braucht. :D

Gruß
Umbra

Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 16:14
von Dark_Nature
Umbra hat geschrieben:Es gibt keinen geeigneten Kopierschutz. Irgendwie wird alles gecracked. Deshalb sollten die ihr geld mehgr ins spiel und weniger in den kopierschutz stecken.
Ja Umbra, das ist mal ne tolle Meinung^^ Kopierschutz wird sowieso geknackt werden, die warten doch nur alle darauf, dass mal wieder ein schwiereiger Kopierschutz kommt, ist dann ne Herausforderung...

Verfasst: Do 25. Aug 2011, 23:16
von Mr.Gnom
Hi Leute,
hier Infos über die ...

Charaktergenerierung von Skyrim

Bethesda hat heute eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, in denen die unterschiedlichsten Möglichkeiten der
Charaktergenerierung bei TES 5: Skyrim zu sehen ist. Insgesamt sind 200 unterschiedliche Köpfe (20 pro Rasse) zu
sehen. Jede im Spiel vorkommenden spielbaren Rassen sind hier vertreten. Neben diesen wird es noch viele weitere
Kombinationsmöglichkeiten geben. Aber Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte:

Altmer _________ Bosmer _______ Bretone _______ Dunmer _______ Kaiservolk _____
Bild Bild Bild Bild Bild

Nord __________ Rothwardon ____ Ork __________ Argonier ______ Khajiit ________
Bild Bild Bild Bild Bild

Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 00:56
von tonidoc
Hallo mr.gnom


Danke mal für die Info. Wen ich mir die Gesichter so ansehe, sehen alle etwas alt aus.

MfG tonidoc

Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 09:03
von Elecp
tonidoc hat geschrieben: Wen ich mir die Gesichter so ansehe, sehen alle etwas alt aus.
Ja alt und sie schauen alle so grimmig drein.