[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme

Hier findet ihr die Forenspiele. Mit machen kann jeder, Hauptsache ihr habt Spaß.

Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr lieben,

Also Iron Man ist komplett falsch (auch wenn ich so ziemlich alle Marvel Charaktere mag...). Remy ist auch falsch, ganauso wie Yuri Orlov.
Also bisjetzt ist alles falsch^^.
Auch wenn ich all diese Filme mag.
Okay das mit dem Entzug war echt fies, denn er ist nur ziemlich kurz auf Entzug, fällt kaum auf.
Also ich mach einfach mal weiter.

"Ich bin Mitarbeiter eines Rüstungskonzerns und bin auf Entzug.
Jedoch sobald ich unbeobachtet bin, nehme ich ein Cocktail aus Magic Mashrooms und Gras zu mir"

Hoffe das wird jetzt etwas leichter^^

*wink*
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also ich hatte es mir eben auf der Couch gemütlich gemacht, eine DVD eingelegt und einen Film geschaut, an den ich beim 2ten Tipp denken musste. Den Film hab ich sicher schon seit 2 Jahren ungesehn im Schrank stehn und nur gekauft, weil ich das Cover witzig fand!

Bild

Mein Kumpel hat sich den Streifen wohl mal im TV angesehn und mir dann davon erzählt, weil er ja ungesehen bei mir rumstand. Ich erinnerte mich noch an die Erwähnung der Drogen ^^

Am Anfang des Films geht Steve auf die Bustoilette und kifft erst mal, später haut er sich dann n Sack 20 Euro teure Magic Mushrooms rein... tja, was soll ich sagen, lustiger, konfuser und unterhaltsamer Film.

Daher mein Tipp:

Danny Dyer als Steve

Mal sehn ob ich nochma Glück hab :D

Mörderische Grüße, Dexter
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Dexter, du bist der Beste!

Ich sollte wohl eher Filme nehmen, die nicht in unserem Interessengebiet liegen *lach* Sonst isses zu einfach.
Dabei hätte ich doch noch sooooo lustige Tipps gehabt^^
Und mit Glück hat das nix zu tun, du hast einfach das Wissen ;)
Ich habe mich übrigens gekrümmt vor lachen, fand den Film seeehr komisch (Filmtipp für jeden der makaberen und schwarzen Humor zu schätzen weiß).
So nun bist du wieder drann, vielleicht errat ichs ja nochmal *g*
Für alle die Interessiert sind:
TBDECmAfha0
und als Sahnehäubchen eine ziemlich lustige Szene:

*wink*
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Wohooooo ^^

Ja, Severance war wirklich sehr sehr unterhaltsam :) einige Stellen sind einfach herrlich umgesetzt, das mit der Rakete, spitze :D

So, ich denke ich mache etwas relativ einfaches, weil den Film eigentlich jeder kennen sollte, kommt aber auch auf den Humor an, na schauen wir mal ^^
??? hat geschrieben:Ich bin fast 30, habe eine Freundin, einen besten Kumpel und wohne in einer WG. Hach, ich hab noch so einiges vor in meinem Leben!
Dürftiger Tipp, ich weiß, aber der Erste sollte ja nicht zu einfach werden. :wink:

Viel Spaß beim Rätseln!

schnitter
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von schnitter »

Ich tippe mal auf Josh Hartnett in 40 Tage und 40 Nächte. Laut dem Film gibt es ja für einen Mann kein größeres Projekt.
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Juhu, jemand traut sich :)

Aber leider falsch!

Hoffe es kommen noch ein paar Versuche, ansonsten werd ich spätestens Morgen in der Frühe, bevor ich losfahre den nächsten Tipp reinstellen.

schnitter
Legende
Legende
Beitrag von schnitter »

Na gut, mein (vorläufig) letzer Tipp. Ryan Reynolds in Party Animals. War glaube ich eine ziemlich tiefe Komödie und ich kann mich kaum an den Film erinnern. Aber ich glaube auch auf den treffen die Rätselpunkte zu. Nicht schlagen, wenn ich mich total täusche ^^.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Shaun of the Dead: Simon Pegg als Shaun. :)

Richtig? ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Ach, ich schlag niemanden ^^ ich freu mich wenn geraten wird :)

Party Animals ist leider falsch!

Allerdings sehe ich gerade das die Lösung gekommen ist, während ich antworte...

Umbra hats direkt mit einem Tipp erraten :)
Schade, ich hätte noch die "Du hast da was Rotes!" Sprüche als Tipps gebracht, aber naja ^^ jetzt geht es weiter!

Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

tja, er ist mir halt sofort in den sinn gekommen, vor allem auch deshalb, weil er 29 ist und wegen deiner "speziellen humor" anspielung. Und auserdem werd ich demnächst in seinen neuen film "paul" gehen. War da schon einer drinn, und kann mir sagen ob der gut ist?

So nun zu meiner Runde: "ich bin ein Waisenjunge, der durch eine "Wink des Schicksals" ein neue Seite des Lebens kennen lerne"

Gruß
Umbra
Bild

Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Oha... Waisen... da gibts einiges an Filmen...

Lief nicht gerade Krabat? Das ist doch auch ein Waise. Oder ganz spontan wäre mir noch was älteres eingefallen wie Oliver Twist, da gabs ja auch genug Filme von :D

Na bei den 2 Versuchen lasse ich es erst mal. Aber ich glaub ich hätte noch einen Sack voll zum raten :)

schnitter
Legende
Legende
Beitrag von schnitter »

Waaas, der Typ von Shawn of the dead hatte noch andere Pläne als in der Kneipe zu sitzen, Konsole zu spielen und Freundin zu retten :shock: .

Habe keine große Lust großartig nachzudenken und sage jetzt einfach Harry Potter.
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

schnitter hat geschrieben:Waaas, der Typ von Shawn of the dead hatte noch andere Pläne als in der Kneipe zu sitzen, Konsole zu spielen und Freundin zu retten :shock: .
Als er mit seinem "Bienenteam" im Laden redet wird er von den Jungen Wilden doch so angepflaumt, wie alt er doch sei. Daher meine Anspielung, weil er meinte, er sei erst 29 und wird sicher noch etwas in seinem Leben erreichen bla bla bla :wink:

Aber im Endeffekt gabs eben nur Kneipe :D

Harry Potter ist auchn guter Tipp, damit wären 3 schon wech, bleiben noch gefühlte 999.997 ^^

Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Dexter hat geschrieben:Oha... Waisen... da gibts einiges an Filmen...

Lief nicht gerade Krabat? Das ist doch auch ein Waise. Oder ganz spontan wäre mir noch was älteres eingefallen wie Oliver Twist, da gabs ja auch genug Filme von :D

Na bei den 2 Versuchen lasse ich es erst mal. Aber ich glaub ich hätte noch einen Sack voll zum raten :)

ich glaube ich sollte nichts mehr nehmen, was gerade erst im TV kam -.-' Krabat ist schon richtig. naja, aber man muss sagen, dass der Film um welten schlechter ist als das buch. Fals ich nochmal dran kommen sollte, such ich mir ein genz schweren character.^^ Und jetzt bist du wieder dran Dexter :)

Gruß
Umbra
Bild

Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Dabei hab ich Krabat nicht mal angeschaut, bzw gesehn, ich wusste nur das er grad im TV lief und das es n' Waise ist. Genau wie Enola mit Waterworld. Ihr müsst tiefer graben :P

Hmm... gut gut gut... wen nehm ich mir denn jetzt. Ich werd mich vor mein Regal stellen und die Filme beäugen. Was wird mir entgegenspringen?!

Schaun wir mal...

gefühlte 5 Minuten später
??? hat geschrieben:Es ist ein düsterer, regnerischer Ort und ich muss mich der Detektivarbeit widmen. Meine Frau habe ich bereits verloren.
Wie immer schwammig von mir, aber Umbra hat ja auch direkt Shaun erwischt :)

Viel Spaß damit!

Antworten