Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System
- Mr.Gnom
- himmelslicht
- King
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kenn auch noch n anderes System. Da muss man mindestens einen Monat Mitglied sein UND in der Zeit sinnvoll aktiv sein.
Danach entscheiden die Admins.
DAS schreckt die meisten Leecher ab, die es eilig haben... Okay und alle anderen auch ein wenig. ^^
Wenn man dann noch drunter schreibt, Spammer werden Kommentarlos gekickt, sollte das als Abschreckung eigentlich reichen. ^^
Danach entscheiden die Admins.
DAS schreckt die meisten Leecher ab, die es eilig haben... Okay und alle anderen auch ein wenig. ^^
Wenn man dann noch drunter schreibt, Spammer werden Kommentarlos gekickt, sollte das als Abschreckung eigentlich reichen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
Hi Elecp
Diesmal bist Du aber zu weit gegangen ... *grummel* ... unserem lieben und verständnisvollen MDuss tue ich doch sowas nicht an !
Im Ernst ... genau das Gegenteil war der Fall ... NEIN ... er hat mir nicht auf den Kopf gehauen *grins*
MDuss hat geholfen, die "Missverständnisse" zwischen David und mir zu lösen ... wer weiss, ob ich sonst noch hier wäre ...
In diesem Punkt gebe ich Dark_Nature recht ... Das Kennenlernen von Mitgliedern dauert eine Weile ...
Gruss
Mr.Gnom
Diesmal bist Du aber zu weit gegangen ... *grummel* ... unserem lieben und verständnisvollen MDuss tue ich doch sowas nicht an !
Im Ernst ... genau das Gegenteil war der Fall ... NEIN ... er hat mir nicht auf den Kopf gehauen *grins*
MDuss hat geholfen, die "Missverständnisse" zwischen David und mir zu lösen ... wer weiss, ob ich sonst noch hier wäre ...
In diesem Punkt gebe ich Dark_Nature recht ... Das Kennenlernen von Mitgliedern dauert eine Weile ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja David hat davon noch Aufzeichnungen gemacht. Er dachte sich wahrscheindlich, das mich dies interessieren könnte. Aber es ist meistens schon lustig im Leben, mit denen man Anfangs nicht gut auskommt, werden schlussentlich die besten Kumpels.
MfG tonidoc
Ja David hat davon noch Aufzeichnungen gemacht. Er dachte sich wahrscheindlich, das mich dies interessieren könnte. Aber es ist meistens schon lustig im Leben, mit denen man Anfangs nicht gut auskommt, werden schlussentlich die besten Kumpels.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Elecp,Elecp hat geschrieben:... sorry sollte ich zu weit gegangen sein ...
ich sollte SORRY sagen ... war eigentlich als Scherz gedacht ...
Wenn man als gnomiger Scherzbold zur Welt kommt, sollte man
als erstes lernen, auch andere Spassvögel zu akzeptieren *grins*
Sonst braucht man damit erst gar nicht anfangen ...
Gruss
Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King
Hast du auch ein grosses Stück für mich,bin ein schlecker Maul.Umbra hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ne gute nachricht. Super MDuss^^Aber ACHTUNG: Ich werde so wie es aussieht, heute mit dem Umzug entgültig fertig. Dann wird es diese Seite nicht mehr geben, und ALLE Downloads sind dann über das Forum erreichbar.
Keine Passwörter mehr, und man kann downloads bewerten. DA geb ich doch glatt mal ne runde Kuchen für alle aus.
![]()
![]()
gruß
umbra
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Was für ein alten Post hast du da denn rausgekramt? Passworter für die Downloads? Das war ja noch in der Steinzeit von Nudefix. Da hieß Nufix noch nciht mal Nudefix und war noch auf HTML Seiten aufgebaut. O.oGiaco hat geschrieben:Hast du auch ein grosses Stück für mich,bin ein schlecker Maul.Umbra hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ne gute nachricht. Super MDuss^^Aber ACHTUNG: Ich werde so wie es aussieht, heute mit dem Umzug entgültig fertig. Dann wird es diese Seite nicht mehr geben, und ALLE Downloads sind dann über das Forum erreichbar.
Keine Passwörter mehr, und man kann downloads bewerten. DA geb ich doch glatt mal ne runde Kuchen für alle aus.
![]()
![]()
gruß
umbra
Krass.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2