Da habt ihr scho recht, die sehen etwas alt aus. Da gibts auch schon wieder einige in anderen Forun denen das nicht gefällt. Achja wenn ich schon gerade dabei bin. Ich finde die Haare sehen ziemlich schlecht aus, wie schon immer in TES Spielen^^
Ich bekomme jetzt schon feuchte Finger, wenn ich an den 11.11. denke. Ich habe Oblivion leider nie zu 100% durchgespielt (sprich die Hauptquest) und sollte das vielleicht vorher nochmal tun.
Aber bisher hat es kein Rollenspiel geschafft mir seine Welt so glaubwürdig darzustellen, dass ich mich so gerne in diese Spielwelt eingelebt habe.
Sofern Skyrim auf meiner alten Mühle noch läuft, verbringe ich sicherlich Hunderte Spielstunden im, wahrscheinlich, besten Rollenspiel der letzten paar Jahre.
Ich bekomme jetzt schon feuchte Finger, wenn ich an den 11.11. denke. Ich habe Oblivion leider nie zu 100% durchgespielt (sprich die Hauptquest) und sollte das vielleicht vorher nochmal tun.
Aber bisher hat es kein Rollenspiel geschafft mir seine Welt so glaubwürdig darzustellen, dass ich mich so gerne in diese Spielwelt eingelebt habe.
Sofern Skyrim auf meiner alten Mühle noch läuft, verbringe ich sicherlich Hunderte Spielstunden im, wahrscheinlich, besten Rollenspiel der letzten paar Jahre.
Genau so gehts mir auch und für diese auführung gibts jetzt auch ein Positiven Karmapunkt
Also bei den alten hässlichen und mürrischen Gesichter, die ich bis anhin zu sehen gekriegt habe, sollte eigentlich die Systemvoraussetzung nicht allzu hoch sein.
Bis jetzt habe ich nur einen Trailer zu Skyrim gesehen, wo ich sagen konnte, ja die Grafik gefällt mir, aber in den meisten Fällen sind diese Trailer ja auch geskillt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!