Skyrim Mods
- Bloody_Kain
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- Bloody_Kain
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Moin.
Es gibt wieder 3 neue Mods die man sich mal anschauen sollte.
Die ersten beiden sind Klamotten Mods aus dem Hause Lustdesign, zwei sehr Freizügige aber Funktionelle Rüstungen für CBBE:
Leder:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15804
Stahl:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=16096
Und hier ein wohl von WoW inspirierter Mod, die Dwemer Bahn oder auch Black Reach Railroad:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15856
Bis zum nächsten Mal. ;)
Es gibt wieder 3 neue Mods die man sich mal anschauen sollte.
Die ersten beiden sind Klamotten Mods aus dem Hause Lustdesign, zwei sehr Freizügige aber Funktionelle Rüstungen für CBBE:
Leder:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15804
Stahl:
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Und hier ein wohl von WoW inspirierter Mod, die Dwemer Bahn oder auch Black Reach Railroad:
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Bis zum nächsten Mal. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
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Schöne Mods, werde ich mir Morgen mal näher ansehen.Bloody_Kain hat geschrieben:Moin.
Es gibt wieder 3 neue Mods die man sich mal anschauen sollte.
Die ersten beiden sind Klamotten Mods aus dem Hause Lustdesign, zwei sehr Freizügige aber Funktionelle Rüstungen für CBBE:
Leder:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15804
Stahl:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=16096
Und hier ein wohl von WoW inspirierter Mod, die Dwemer Bahn oder auch Black Reach Railroad:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=15856
Bis zum nächsten Mal. ;)
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
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Moin. Hab grad das hier:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=16374
auf Nexus gefunden.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber allein von den Bildern her ist das ne verdammt coole Burg mit eigener Mine und einigen anderen Annehmlichkeiten.
Wie sagte noch Mel Brouks?
Es ist prima ein König zu sein.
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=16374
auf Nexus gefunden.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber allein von den Bildern her ist das ne verdammt coole Burg mit eigener Mine und einigen anderen Annehmlichkeiten.
Wie sagte noch Mel Brouks?
Es ist prima ein König zu sein.

The Bird of Hermes is my Name,
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- pitfl
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Hallo,
Habe nun endlich eine Hausmod gefunden die bei mir problemlos läuft.
Eine wundervolle mod, einfach mal bei nexus nach Deus Mons suchen.
Achtung!
Installationsanleitung bezüglich der Location lesen. Es müssen erst ein paar
Dinge erledigt werden, sonst seht Ihr von dem herrlichen Schloß nichts.
Es gibt auch eine deutsche esp Datei.
MfG
pitfl
Habe nun endlich eine Hausmod gefunden die bei mir problemlos läuft.
Eine wundervolle mod, einfach mal bei nexus nach Deus Mons suchen.
Achtung!
Installationsanleitung bezüglich der Location lesen. Es müssen erst ein paar
Dinge erledigt werden, sonst seht Ihr von dem herrlichen Schloß nichts.
Es gibt auch eine deutsche esp Datei.
MfG
pitfl
- Umbra
- Titan
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- Wohnort: nähe Karlsruhe
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Wow, der sieht wirklich stark aus.
Ich denke den werd ich mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.
Gruß
Umbra
PS: Direktlinks: Deus Mons 1.21
deutsche übersetzung
Ich denke den werd ich mal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.
Gruß
Umbra
PS: Direktlinks: Deus Mons 1.21
deutsche übersetzung

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Umbra
- Titan
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Sorry für Doppelpost,a ber es geht inhaltlich um etwas anderes, hier also meine fragen:
Benutzt jemand dieses Tool: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1840
und kann mir sagen ob es sich lohnt, bzw ob es leicht zu bedienen und zu verstehen ist?
Ist dieser Mod sehr nützlich? Also benutzt ihn jemand und kann daz etwas sagen: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10891
Und dann noch dieser fix hier: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10652 Bringt der was, also fixt er die probleme wirklich? Funktioniert das auch, wenn ich realistische weibliche puppen habe? und hab ich das richtig verstanden,d ass ich pupen mit nehmen kann und woanders wieder abstellen?
Vielen dank für eure hilfe.
Gruß
Umbra
Benutzt jemand dieses Tool: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1840
und kann mir sagen ob es sich lohnt, bzw ob es leicht zu bedienen und zu verstehen ist?
Ist dieser Mod sehr nützlich? Also benutzt ihn jemand und kann daz etwas sagen: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10891
Und dann noch dieser fix hier: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10652 Bringt der was, also fixt er die probleme wirklich? Funktioniert das auch, wenn ich realistische weibliche puppen habe? und hab ich das richtig verstanden,d ass ich pupen mit nehmen kann und woanders wieder abstellen?
Vielen dank für eure hilfe.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:Benutzt jemand dieses Tool: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1840 und kann mir sagen ob es sich lohnt, bzw ob es leicht zu bedienen und zu verstehen ist?
Benutze ich von Anfang an ... halte es für leicht bedienbar ....
Angesehen und anschliessend gelöscht ... für mich nutzlos ...Umbra hat geschrieben:Ist dieser Mod sehr nützlich? Also benutzt ihn jemand und kann daz etwas sagen: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10891
Die Probleme waren danach bei mir ab und zu immer noch da, habs wieder gelöscht ...Umbra hat geschrieben:Und dann noch dieser fix hier: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10652 Bringt der was, also fixt er die probleme wirklich?
Funktioniert das auch, wenn ich realistische weibliche puppen habe? und hab ich das richtig verstanden,d ass ich pupen mit nehmen kann und woanders wieder abstellen?
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier kommt inzwischen der 3.Teil des Sound-Mods ...
SOUNDS OF SKYRIM
Ein atmosphärischeres Himmelsrand
Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon
betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den
Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen
Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.
Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch
in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss,
Zivilisation und spezielle Ereignisse.
Teil 3: Zivilisation (Civilization) Version 1.0
Civilization konzentriert sich darauf, mit über 216 neuen Soundeffekten mehr Leben in die Städte, Dörfer, Höfe und
fernen Orten mit Zivilisation zu bringen. In Städten ist das Schlagen eines Hammers, der etwas repariert, zu hören,
Kinder spielen, Hunde bellen oder Katzen kämpfen. Wenn du näher an eine Taverne gehst, sind bereits Gespräche
der Gäste hinter den Türen zu hören. Wenn du eintrittst, lachen einige Gäste, johen oder zerbrechen etwas.
Auf Höfen sind die Geräusche der Tiere zu hören, sofern sie welche haben. Viele Soundeffekte können auch innerhalb
von Gebäuden gehört werden. Wenn du z.B. an einem Fenster im Hof sitzt, hörst du leise das Kikeriki der Hennen.
Wenn es regnet, schlägt der Regen gegen die Fenster; beim Schneesturm ist der kalte Wind am Fenster zu hören.
Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.
Wem es gefällt ... hier ist der DOWNLOAD
Neue Teile sind weiterhin geplant und werden auch übersetzt:
Wer sich über eine Übersetzung bei Soundfiles wundert, dem sei gesagt, dass er ohne Übersetzung im deutschen Spiel nichts hören wird !
- Sounds of Skyrim - Special Events (Spezielle Ereignisse) - Bisher noch nicht erschienen.
Gruss
Mr.Gnom
hier kommt inzwischen der 3.Teil des Sound-Mods ...
SOUNDS OF SKYRIM
Ein atmosphärischeres Himmelsrand
Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon
betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den
Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen
Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.
Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch
in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss,
Zivilisation und spezielle Ereignisse.
Teil 3: Zivilisation (Civilization) Version 1.0
Civilization konzentriert sich darauf, mit über 216 neuen Soundeffekten mehr Leben in die Städte, Dörfer, Höfe und
fernen Orten mit Zivilisation zu bringen. In Städten ist das Schlagen eines Hammers, der etwas repariert, zu hören,
Kinder spielen, Hunde bellen oder Katzen kämpfen. Wenn du näher an eine Taverne gehst, sind bereits Gespräche
der Gäste hinter den Türen zu hören. Wenn du eintrittst, lachen einige Gäste, johen oder zerbrechen etwas.
Auf Höfen sind die Geräusche der Tiere zu hören, sofern sie welche haben. Viele Soundeffekte können auch innerhalb
von Gebäuden gehört werden. Wenn du z.B. an einem Fenster im Hof sitzt, hörst du leise das Kikeriki der Hennen.
Wenn es regnet, schlägt der Regen gegen die Fenster; beim Schneesturm ist der kalte Wind am Fenster zu hören.
Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.
Wem es gefällt ... hier ist der DOWNLOAD
Neue Teile sind weiterhin geplant und werden auch übersetzt:
Wer sich über eine Übersetzung bei Soundfiles wundert, dem sei gesagt, dass er ohne Übersetzung im deutschen Spiel nichts hören wird !
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Gruss
Mr.Gnom