Lieblingsgame
- numba8
- Spaceball
- Farodin
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich wuste garnicht, dass es für Kotor überhaupt Mods gibt (von Nudepatches mal abgesehen).Farodin hat geschrieben:Hi,
also mein absolutes Lieblingsgames sind zur Zeit Knights of the old Republic und Oblivion. Für Oblivion finde ich massig Mods, aber für Knights of the old Republic nur sehr wenige. Wäre toll, wenns dafür noch mehr Mods geben würde!
MfG
MDuss
- Overlord
Gibt schon einige Mods für Kotor und Kotor2 : http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/files/
Ich warte ja schon seit geraumer Zeit darauf das Kotor2-The Restoration Project fertig wird, aber irgendwie scheint sich da nix mehr zu rühren.
mfg Overlord
Ich warte ja schon seit geraumer Zeit darauf das Kotor2-The Restoration Project fertig wird, aber irgendwie scheint sich da nix mehr zu rühren.
mfg Overlord
Zuletzt geändert von Overlord am Di 3. Jun 2008, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Overlord
Sowohl als auch; unter den ersten Link (hab den nochmal editiert) findet man Mods jeglicher Art zu Kotor und Kotor2.
Der 2. Link ist etwas anders, und zwar wurde bei Kotor2 auf Druck von Lucasarts um den Releasezeitpunkt einzuhalten verschiedene geplante Features vom Entwickler Obsidian weggelassen (gibt paar interessante Interviews dazu) was man insbesonders zum Spielende hin doch leider merkt.
Im Spiel selber befinden sich jedoch noch einige Reste dieser zuerst angedachten, teilweise realisierten Teile und so hat dieses Projekt es sich zur Aufgabe gemacht dieses ursprünglich geplanten Teile doch noch ins Spiel einzubauen, wie z.B. die HK Droiden-Fabrik.
Ist aber leider nicht fertig und die letzten "Lebenszeichen" sind nu auch schon ne weile her von dem Projekt.
mfg Overlord
Der 2. Link ist etwas anders, und zwar wurde bei Kotor2 auf Druck von Lucasarts um den Releasezeitpunkt einzuhalten verschiedene geplante Features vom Entwickler Obsidian weggelassen (gibt paar interessante Interviews dazu) was man insbesonders zum Spielende hin doch leider merkt.
Im Spiel selber befinden sich jedoch noch einige Reste dieser zuerst angedachten, teilweise realisierten Teile und so hat dieses Projekt es sich zur Aufgabe gemacht dieses ursprünglich geplanten Teile doch noch ins Spiel einzubauen, wie z.B. die HK Droiden-Fabrik.
Ist aber leider nicht fertig und die letzten "Lebenszeichen" sind nu auch schon ne weile her von dem Projekt.
mfg Overlord
- aero
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Jumpy23
Grüsse Dich.
Frage wie hast Du uns gefunden? Bist ja neu hier, oder irre ich mich da.
MfG tonidoc
Grüsse Dich.
Frage wie hast Du uns gefunden? Bist ja neu hier, oder irre ich mich da.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Jumpy23
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Jumpy23
Ja da kann ich nur hoffen, dass Dich bei uns nicht auch die Langeweile
plagt.
MfG tonidoc
Ja da kann ich nur hoffen, dass Dich bei uns nicht auch die Langeweile
plagt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!