Die Premiere war ein voller Erfolg!
Die Leute haben sich Bombe Amüsiert, wir haben gezittert wie Espenlaub... naja einige von uns, haben es aber trotzdem gut gebacken bekommen.
Für mich war es diesmal ehr weniger schwierig, weil für mich die meisten der Leute komplett fremd waren.
Also war das für mich nach dem Motto: Die kennste nicht, die meisten siehste nicht wieder, also wenne nen Fehler machst, egal.
Gut, diesmal konnte ich meinen Text aus dem FF. ^^
Keine Hänger, nur hier und da etwas improvisiert, aber alles in allem hats hin gehauen und das ist was zählt. ^^
Jetzt bin ich allerdings total KO und fürs nächste Mal, sollte ich noch mal bei so nem Projekt mitmachen, sehe ich zu das ich die langen Stücke zwischen den Szenen und in den Szenen selber, Rollen bekomme wo ich Schuhe tragen kann, in denen ich lange stehen kann.
Meine Schuhe, die ich mir für wichtige Anlässe wie Bewerbungsgespräche und der gleichen seit meiner Lehrzeit bereitgestellt habe, sind leider nicht sehr gut eingelaufen und deswegen nicht so sehr bequem wie meine Straßenschuhe. ^^
Naja, jetzt erst mal etwas abschalten, was futtern und dann ins Bett.
Morgen ist der Tag Frei, Freitag die 2. únd letzte Aufführung und Samstag wird ganz gemein, dann müssen wir um 8:30Uhr wieder da sein, weil wir um 12 mit abbau und weg fahren fertig sein müssen, weil die in der Kunstschule Tag der Offenen Tür haben. Vorher hatte man uns noch gesagt, wir müssten erst um 15 Uhr raus.
Tolle Kommunikation da was? -.-
Naja, Samstag gehts danach noch n bissl Feiern, wenn wir die Kraft dazu noch haben, und dann ist erst mal endlich WE.
Ab nächster Woche sind dann 2 Kniggewochen, heist Berufs- und Bewerbungsvorbereitungswochen.
Allerdings werde ich zusehen, dass ich dann nächste Woche meinen Vorstellungstermin bei der "Stelle" bekomme, die ich in meinem anderen Fred beschrieben habe. (Bloody geht in die Anstalt)
Ich habe das extra so geplant, damit die mir mit der Therapie nicht in die Premiere reinpfuschen.
Naja, jetzt erst mal gute Nacht.