Das liebe Real Life Nr 2

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Das liebe Real Life Nr 2

Beitrag von Bloody_Kain »

So, endlich wieder zuhause.
Die Premiere war ein voller Erfolg!
Die Leute haben sich Bombe Amüsiert, wir haben gezittert wie Espenlaub... naja einige von uns, haben es aber trotzdem gut gebacken bekommen.
Für mich war es diesmal ehr weniger schwierig, weil für mich die meisten der Leute komplett fremd waren.
Also war das für mich nach dem Motto: Die kennste nicht, die meisten siehste nicht wieder, also wenne nen Fehler machst, egal.
Gut, diesmal konnte ich meinen Text aus dem FF. ^^
Keine Hänger, nur hier und da etwas improvisiert, aber alles in allem hats hin gehauen und das ist was zählt. ^^
Jetzt bin ich allerdings total KO und fürs nächste Mal, sollte ich noch mal bei so nem Projekt mitmachen, sehe ich zu das ich die langen Stücke zwischen den Szenen und in den Szenen selber, Rollen bekomme wo ich Schuhe tragen kann, in denen ich lange stehen kann.
Meine Schuhe, die ich mir für wichtige Anlässe wie Bewerbungsgespräche und der gleichen seit meiner Lehrzeit bereitgestellt habe, sind leider nicht sehr gut eingelaufen und deswegen nicht so sehr bequem wie meine Straßenschuhe. ^^

Naja, jetzt erst mal etwas abschalten, was futtern und dann ins Bett.
Morgen ist der Tag Frei, Freitag die 2. únd letzte Aufführung und Samstag wird ganz gemein, dann müssen wir um 8:30Uhr wieder da sein, weil wir um 12 mit abbau und weg fahren fertig sein müssen, weil die in der Kunstschule Tag der Offenen Tür haben. Vorher hatte man uns noch gesagt, wir müssten erst um 15 Uhr raus.
Tolle Kommunikation da was? -.-
Naja, Samstag gehts danach noch n bissl Feiern, wenn wir die Kraft dazu noch haben, und dann ist erst mal endlich WE.
Ab nächster Woche sind dann 2 Kniggewochen, heist Berufs- und Bewerbungsvorbereitungswochen.
Allerdings werde ich zusehen, dass ich dann nächste Woche meinen Vorstellungstermin bei der "Stelle" bekomme, die ich in meinem anderen Fred beschrieben habe. (Bloody geht in die Anstalt)
Ich habe das extra so geplant, damit die mir mit der Therapie nicht in die Premiere reinpfuschen.
Naja, jetzt erst mal gute Nacht. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Man die Nacht von Gestern auf Heute war echt schräg.

Gestern Abend gabs eine echt Magere Kost im Fernsehn. Man konnte zwischen Space Balls, Spiderman 3 und Kein Bund fürs Leben wählen.
Die ersten beiden kenne ich nur zu gut, hatte ich aber kein Bock drauf. Den dritten hab ich mir ne weile angeschaut, aber dann aus gemacht weil mir der nicht gefiel.
Was also machen? Klar, früher ins Bett, war eh müde.
Aber vorher noch mal schön unter der Dusche entspannen mit nem Entspannungsbad im Duschwasser. (Hab ja nen Stöpsel für den Ablauf, da kann man sowas ab und an mal machen. ^^ )
Hat auch wunderbar gewirkt, war ziemlich schnell eingeduselt, aber dann gings los.
Normalerweise habe ich ehr nicht solche seltsamen Träume, und ich weis das in dem Badezusatz keine Halozinogene drin sind, aber ansonsten hätte ich schwören können das ich was genommen oder inhaliert hätte!

Zuerst einmal hab ich bis gut 2 Uhr durch geratzt, dann war ich so ziemlich hell wach. Da ich aber erst um 6 raus musste, hab ich mich wieder hingelegt in der Hoffnung wieder einzupennen. Stattdessen hab ich was von ner Rollenspielrunde, die so nie stattgefunden hat, mit ein paar Leuten aus nem andern Forum geträumt die ich ebenfalls von 2 Treffen her kannte, nur das diese RPG Runde dann lebendig wurde und zu ner LARP mit echten Gegnern ausartete.
Heh, schon mal in echt gegen Goblins und Warcraft Trolle gekämpft? Ich jedenfalls auch noch nicht. xD
Das seltsame war, dass in der Runde eine Kindheitsfreundin von mir drin war, mit der ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe und ich denke, sie wünscht auch keinen mehr. Gab damals ein paar Missverständnisse und da ging dann die Freundschaft zu Bruch, lange Geschichte.

Danach wurden die Träumereien sogar noch seltsamer. Ich hatte noch ungefähr im Kopf, was ich in ein paar der (kommenden) Kapitel meiner Palcomix Geschichte schreiben wollte und bumm, ich habe fast 4 Stunden diese Kapitel geträumt! ... Jedenfalls bis der Wecker klingelte.

Leider ist das mit Träumen so, dass man sich danach oft nicht mehr ganz dran erinnert. Außerdem konnte ich nichts aufschreiben oder aufzeichnen und hatte dann ja auch keine Zeit, musste zu nem Unterrichtstag (der mir sensationell gut getan hat, dann das gute Wetter dabei, einfach klasse :D ).
Danach zum einkaufen, Abendessen und dann hin gehauen, war einfach fertig.
Jetzt wollte ich vorhin anfangen zu schreiben und bekomms nicht mehr zusammen, jedenfalls nicht so wie ich es geträumt habe... glaube ich...

Also wenn das mal kein verrückter Start in die Woche war. xD
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Hi Leutz,
Sorry das ich mich die letzten Tage etwas Rar gemacht habe, bin ein wenig erledigt.
Bin seit Gestern im Praktikum beim REWE Markt bei mir umme Egge, keine 10 Minuten Fußmarsch entfernt.
Hatte Glück, in der Stadt hätte ich keinen Praktikumsplatz bekommen. Entweder die Geschäfte nehmen keine an, erst ab nach Ostern mit schriftlicher Bewerbung oder nur Jahrespraktikanten bzw. auch dann nur, wenns eine Überbetriebliche Ausbildung ist...

Echt ein Jammer das...

Naja in meiner derzeitigen Stelle bin ich sozusagen Mädchen für alles. Ich bin in der Hälfte des Ladens tätig, meistens aber bei den Konserven, Putzkram, Pflegemitteln und bei Süßigkeiten, Knabberkram und Getränken.
Da fülle ich dann mit meinen Arbeitskollegen die Regale auf, hol die Ware mehr nach vorne damit es hübscher aussieht usw.
Heute wurde neue Palettenware angeliefert... Hab eine Palette bekommen mit Putz und Pflegeartikeln, aber auch mit Tiernahrung.
Erst Mal alles auf die Regale Sortiert, dann Mittagspause gemacht (War vorher schon gut 2 Stunden da und habe die Ware gleichmäßiger einsortiert) und nach der Pause habe ich eingeräumt wo es nur ging.
Nach den Putzmitteln hab ich einfach mit der Tiernahrung weiter gemacht, obwohl ich das gar nicht musste. ^^
Als ich dann nicht mehr weiter wusste, hab ich die letzten 1 1/2 Stunden der Dame geholfen, die für den Süß und 'Knabberkram zuständig ist.
Zwischendurch immer die leeren Kartons raus gebracht und in die Presse geworfen...

Allerdings jetzt, wo ich endlich feierabend habe, bin ich total durch den Wind.
Mein Rücken schmerzt, meine Füße ebenfalls und dann ist da noch die Blase die ich mir letzte Woche eingefangen habe...
Hatte mir extra neue Schuhe geholt, weil ich dachte, mit meinen alten die schon bald auseinander fallen, sollte ich da nicht auftauchen...
Naja, mittlerweile bin ich froh darüber das ich die alten noch soweit nutzen kann... Sag auch gleich wieso. ^^
Problem nur, ich bin letzte Woche ein Mal damit, mit Einlagen, einkaufen gewesen und hab mir auf dem rechten kleinen Zeh ne richtig fiese Blase gelaufen die mittlerweile fast so groß ist wie mein halber kleiner Zeh und auch so dick...
Naja, im Moment bin ich fast froh das ich durch die Diabetis ein wenig das Schmerzgefühl in den Zehen eingebüßt habe, ansonsten würde das nicht nur ein wenig unangenehm drücken und ab und an weh tun, sondern ich würde winseln wie ein Schlosshund.
Am besten wäre natürlich, ich würde die öffnen, desinfizieren und dann den Fuß ne weile ruhigstellen, damit das verheilen kann, aber leider muss ich diese Woche noch 2 Tage Arbeiten, Morgen und Samstag, und von daher ist da nix mit genug Ruhe dafür.

Naja ich hau mir gleich ne Fertigpizza rein, spiel noch ein wenig SW:ToR und hau mich dann hin. Morgen Früh gehts um 7 wieder raus und um 8 zur Arbeit.
Um 16 Uhr hab ich dann Schluss... Ich hoffe ich lebe so lange. xD

Ich weis ja aus Erfahrung das die ersten Tage immer die schlimmsten sind. Ungewohnte Arbeit, harte Arbeit... jedenfalls härter als man es gewohnt ist und und und. Aber gegen Schmerzen gibts Schmerzmittel und beim Rest muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Mehr kann man da nicht machen.

Ansonsten, die Kollegen sind nett, auch wenn ich bei einigen der älteren manchmal das Gefühl habe, die sehen etwas auf mich herab weil ich 31 und Hartz IV Empfänger bin und nicht so viel aushalte wie die. Aber das ignoriere ich meistens und konzentriere mich lieber auf meine Arbeit.
So und nu mach ich Feierabend, habs mir verdient!

Also bis die Tage. :D
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Man, so nen Tag wie Heute brauch ich auch nicht wirklich...
Den ganzen Tag, seit Heute Morgen nen flotten Otto, auch wenn es sich langsam beruhigt.
Dann Heute Mittag nach dem Mittagessen n Stück Zahn inner hand, nur ne Ecke aber hab mir schon sorgen gemacht.
Vorhin beim Abendessen dann der Schock. Hab nur Ravioli gegessen und hab auf einmal ne Menge harter Teile im Mund...
Hat sich ne Füllung komplett aus dem Zahn gelöst und nun hab ich nen Krater statt nen Zahn im Gebiss.
Im Moment tuts noch nicht so weh, ehr ein unangenehmes Gefühl und ich hab dauernd Blutgeschmack im Mund, ansonsten gehts noch.
Morgen gehts direkt zum Zahnarzt, das wird was. -.-
Danach hab ich noch ne Schicht bis 20 Uhr...
Aber wenn das Morgen zu nervig wird, lass ich mir meinen Freien Tag direkt auf Morgen verlegen. Hab immer ein wenig Probleme mit diesen Betäubungsmitteln...

Problem im Moment nur, ich hab irgendwie meine Schmerztabletten verlegt. -.-
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Örks, also ich bin froh wenn die Woche um ist.
Wieder so ne Woche wo alles in die Brüche geht.
Seit Dienstag bin ich am Husten, meine Nase läuft Marathons und meine Stimme hat die Qualität eines Reibeisens.
An Schlaf ist gerade nicht zu denken. Hab erst gedacht das ist n Heuschnupfen, aber das glaub ich langsam nicht mehr.
Werde Nachher zum Arzt gehen und mir ne AUB besorgen. (Arbeits Unlust Bescheinigung... Äh Ich mein natürlich Abrietsunfähigkeitsbescheinigung) ^^

Man ich bin total fertig...
Scheiß wechselndes Mistwetter! -.-

Wahrscheinlich hab ich mir das bei nem Kunden eingefangen und dadurch unterstützt, das ich hinten an der Pappepresse rumgestanden habe, ohne Jacke, und gewartet habe dass das mist Ding endlich Fertig wird. -.-
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

So nun bin ich echt am Arsc*.
Liege mit Fieber im Bett, mir dröhnt die Birne und meine Nase fühlt sich nur durch die Atemluft von innen regelrecht verbrannt an...
Leider hab ich kein fieberthermometer hier, das hab ich mal meinem Bruder geliehen und wie immer weis er nicht wo es hin ist. -.-

Naja ich hau mich dann mal wieder hin. Bis denn mal.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Moin Leutz.
So langsam scheint es wieder zu gehen, meine Kopfschmerzen sind weniger und nach dem Fieberbehafteten Donnerstag habe ich keines mehr gehabt.
Der Husten und Schnupfen sind immer noch da und ich denke nicht, das ich die so schnell, bis Montag, los sein werde. -.-
Aber so ist das mit ner Erkältung, die ist nicht in ein paar Tagen weg zu bekommen.

Kann sogar sein das ich Montag noch Mal zum Arzt muss um die AU zu verlängern. -.-
Natürlich ist das schlecht für mein Praktikum, aber was soll ich machen? Mit einem Rückfall, der vielleicht dann ernstere Ausmaße annimmt, oder einem Anstecken der Kollegen oder Kunden, ist niemandem geholfen.

Naja, nu kommt erst Mal das WE, danach sehe ich weiter. *hust* :-(
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

So das wars, dieses Praktikum ist gegessen, und das nicht gerade Positiv.
Solange ich da gearbeitet habe, waren die zufrieden und haben nicht viel gesagt.
Sicher den ein oder anderen Seitenhieb hab ich kassiert, aber da hab ich drüber weg gesehen.
Heute war ich dann da um mit dem Cheff zu sprechen, welcher aber keine Zeit hatte.
Also hab ich eben meinen Einkauf erledigt und bin dabei auch dem ein oder anderen Kollegen überm weg gelaufen.
Was ich dann von denen an den Kopf geworfen bekam... also echt Mal, solche Kollegen braucht keiner.
Die meinen doch aller ernst ich hätte die Wochen blau gemacht, kein Bock auf Arbeit gehabt oder so.
Das ich hier mit Fieber im Bett gelegen und mir die Lunge ausm Hals gehustet habe, das interessiert ja anscheinend keinen.
Vielleicht hätte ich tatsächlich Dienstag hin gehen sollen und denen die Regale umhusten sollen, vielleicht wäre denen das lieber gewesen! -.-

Man ich könnte Platzen vor Wut über so viel Unverfrorenheit!
Und dann kommt da noch einer her und meint mir ne Moralpredigt halten zu müssen weil ich so lange Arbeitslos war. Die sollen doch froh sein dass die dort alle Arbeit haben und beim Cheffwechsel nicht entlassen bzw. ersetzt wurden!
Den Cheff hab ich danach allerdings auch nicht mehr sprechen können, hatte jemanden im Büro und das wird wohl noch den ganzen Tag dauern.
Ich wollte ihm noch anbieten, das ich die Zeit noch nachhole, schließlich waren er und meine "Vorarbeiterin", die Haute so über mich hergezogen ist, bisher mit meiner Arbeit zufrieden gewesen.
Aber so wie die mich Heute behandelt haben, können die mir echt meine ungewaschenen Füße küssen!
Die können wirklich froh sein das ich ein ruhiger Mensch bin und wir nicht in Amiland sind wo jeder Kleingangster mit ner Knarre rum rennt. Ich denke ich hätte dann nicht so mit mir reden lassen! -.-
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Man, was passiert denn diesen Monat noch alles?
Erst werde ich Krank, dann ziehen die Kollegen über mich her, gerade bin ich von meinem Nachbarn wegen dieser blöden Treppenhausputzereisache bedroht worden...
Man, so viel Stress hab ich noch nie gehabt!

Ich bin echt drauf und dran mir ne neue Wohnung zu suchen, egal wie lang das nun dauert.
Oder ich schlag der Vermieterin vor, sie soll jemanden zum putzen anstellen und das auf die Miete schlagen, dann gibts dieses Problem nciht mehr, aber dann wird bestimmt wieder wer ankommen und meckern, das die nicht für ne Putzkraft zahlen wollen.
Soll die mit ihrem Macker doch bleiben wo es am dunkelsten ist und nie wieder ans Tageslicht kommen!

Ich bin grad echt geladen! -.-

Aber Mal von vorne. Ich wäre die letzte Woche mit putzen dran gewesen, war aber dazu nicht in der Lage und war es am Montag auch noch nicht. Also habe ich auf dem Kallender wo immer drauf steht wer dran ist, eine Entschuldigung eingetragen und dachte damit wäre das geregelt.

Nen Tag später oder 2 bekomme ich Morgens nen Anruf meiner Vermieterin dass das so nicht geht, das sich die Nachbarin wieder schriftlich bei ihr beschwert hätte usw.
Ich selbst bin seit Gestern erst wieder soweit auf den Beinen, dass ich meine eigene Wohnung auf Fordermann bringen kann, weil in den knapp 3 Wochen doch einiges liegen geblieben ist. Darunter auch meine komplette Bettwäsche.
Vorhin gehe ich hoch um zu schauen, ob die Matratzenbezüge endlich trocken sind, hat einer auf dem Kallender drauf geschrieben: Die Woche hat 7!! Tage!
Bin dann hin und wollte wissen was das soll, hatte sie keine Lust mit mir zu reden und er kam mir sturzbetrunken entgegen. Mit dem war nicht zu reden. Meinte ich solle mir dann ne Putzfrau mieten oder so und Entschuldigungen wären überflüssig.

Hat die mir die Tür vor der Nase zugeklatscht also bin ich sauer zu meiner gegangen und vor Frust laut ausgesprochen was ich gedacht habe, nämlich das man mit denen nicht reden kann. Prompt hatte ich den vor meiner Tür stehen und muss mir von dem so Sachen wie kleine fette Sau und Hartz IV Vixer anhören.
Außerdem wollte der mich zusammen zimmern, mit mir "vor die Tür gehen".
Sorry aber sowas muss ich mir als Mensch nicht bieten lassen!
Nachdem das Arsch weg war, bin ich runter zur Zahnmedizinischen Werkstatt und wollte das mit der Vermieterin dort klären, aber die war schon weg.
Hab dort mit einem Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir, das sowohl sie als auch die ältere Dame weg sind.

Hab dann ne Email an die jüngere Vermieterin geschrieben wo ich alles erläutert habe. Werde gleich auch noch Mal die Hauisverwaltung anrufen.
...
Hab ich gemacht, war aber nur der AB dran. Hab Für das anliegen 2 mal drauf sprechen müssen.

Sorry aber das geht so nicht.
Das einzige Problem bei der Wohnungssuche was ich im Moment habe ist, dass es hier im Moment kaum 1 bis 2 Zimmerwohnungen gibt, die bezahlbar und ohne Kaution sind, außer in einem der Assi Hochhäuser in denen auch mein Bruder wohnt.
Werde Morgen Nächste Woche Mal bei der Hausverwaltung von dem Vorbeischauen und fragen ob im Moment da eine Imobilie mit Balkon frei ist. Ansonsten muss ich meine Pflanzen bei meinen Eltern unterbringen, was ich ehr als Schade empfinden würde, aber wenns nicht anders geht, gehts halt nicht anders.

Sorry aber das wird noch ne weile dauern bis ich mich "entladen" habe.
Darklord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Darklord »

Hi Bloody_Kain. Erstmal mein Beileid für so beschissene Kollegen und Vorgesetzte. Mal "Entladen" tut gut. Das mach ich jetzt auch.
Etwas sehr ähnliches habe ich auch mal erlebt. Das war eine Phase, die ich sehr gerne vergessen würde. Ich war damals richtig krank aber kein Arzt konnte sagen, was ich habe. Mir war ständig schwindlig. Hatte das ganze Karussel durch von Allgemeinmediziner über HNO, Physio, Chiro, Neuro und zuletzt bei einer Heilprakterin, die mich dann wirklich geheilt hat. Es lag an der Nackenwirbelsäule.
Dadurch bedingt war ich natürlich relativ oft krank und ein Scheissvorgesetzter meinte allen Ernstes ich würde simulieren und fragt mich dieser Arsch noch, was der Neurologe gesagt hätte. Ich antwortete: "Der hat nichts gefunden". Daraus hat der dann interpretiert "der (also ich) hat nichts" und das hinter meinem Rücken rumerzählt. Als das rauskam habe ich meinen Chef zusammengeschissen und dem so eine Litanei verpasst, dass der fast heulen mußte. Danach ging's mir besser aber karriereförderlich war das natürlich nicht.

Dann war ich etwas später auch nochmal richtig krank (4 Wochen Krankenhaus) und dementsprechend wurde meine Arbeit auf die Kollegen im Haus verteilt (ca. 5 Fälle pro Nase). Dann, als ich wiederkam war Fussball WM und wir hatten Erlaubnis, in der Kantine das zusammen zu schauen (ausstelmpeln vorher). Das habe ich dann gewagt zu tun und allen Ernstes hat sich irgendein Scheisskollege bei einer ganz fiesen Chefin darüber beschwert und die hat mich zu sich zitiert und in etwa gesagt "Wie können Sie es wagen, mit Fernsehen zu schauen wo ihre Kollegen ihre Arbeit erledigt haben". Ich bin nur kopfschüttelnd und kommentarlos aus dem Büro gegangen. Geht's denn noch ? Es ist für mich völlig selbstverständlich, dass man die Arbeit für einen Kollegen, der länger krank ist erledigt. Das ist einfach Kollegialität. Diese Schabracke hat mich auch in anderen Situationen in meiner Arbeit behindert.

So, dass mußte ich mal rauslassen. Ist schon eine ganze Weile her aber beschäftigt mich ab und an immer noch.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Tja es gibt Leute, die sollte es nicht geben.

Übrigens, der Tanz mit meinem Nachbarn ging Gestern noch weiter.
Er war kurz ausm Haus, kam dann wieder und bollert bei mir anne Tür, ich saß grad im Bad.
Fragt der mich allen ernstes, warum denn immer noch nicht geputzt sei. Als wenn ich nach dem was der mir annen Kopf geworfen hat noch für die putzen würde!
Er natürlich wieder unter flüchen und beleidigungen zu sich rein. Kam dann wieder und hat echt versucht, mir die Wohnungstür einzutreten, und das mehrmals.
Meine Nachbarin, also seine "Freundin" hat versucht ihn zu beruhigen und in die Wohnung zurück zu ziehen, allerdings ist der Kerl gelernter Schlosser und etwas kräftiger in den Armen. Schließlich hat sie es doch noch geschafft, als ich mich nicht gerührt habe.
Aber, kurz darauf kam der wieder raus, hat noch n paar Mal gegen die Tür getreten, die Abdrücke sind nun noch besser zu sehen als Gestern, und ist dann raus ausm haus.
Dann hat er noch versucht, die Türklingel von mir zu zerdeppern, aber die ist gerade neu und ziemlich stabil. Ohne Werkzeug oder seine Schlüssel hätte der da keinen Schaden verursachen können.
Habs auch nur gemerkt, weil bei mir plötzlich die Klingel ging und ich auf den Ausenlautsprecher geschaltet habe und gehört hab wie jemand gegen das Plastik hämmert.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Polente aber schon gerufen, nur kamen die erst. als der "feine Herr" sich schon aus dem Staub gemacht hatte.
Die haben meine Aussage zu Protokoll genommen, Die Fußabdrücke und nen kleinen Schaden an der Tür fotographiert und dokumentiert und dann auch mit der Nachbarin gesprochen, wo dieser Typ bei lebt. Und leider musste sie dann bestätigen, dass es alles genau so eingetreten war, wie ich es gesagt hatte.

Ich hab dann die Nacht bei meinem Bruder verbracht und wie ich heute Morgen gesehen habe, war das auch gut so.
Warum?
Der muss gestern Nacht ebenfalls versucht haben meine Tür aufzutreten und mich aus meiner Wohnung zu schleifen.
Da waren noch einige Abdrücke mehr auf der Tür und sind es immer noch.

Ich werde gleich noch ein paar Fotos machen, aber die Tür sauber machen werde ich nicht, genauso wenig wie die Anzeige zurück nehmen.
Dadurch das er versucht hat die Tür einzutreten, ist mir kein Schaden entstanden, dafür aber der Vermieterin, allerdings ist die mit ihrer Tochter das gesamte Pfingstwochenende weg und nicht erreichbar.
Ich werde gleich noch Mal versuchen die Hausverwaltung anzurufen und notfalls aufs Band sprechen und meine Mutter und ich suchen nun auch nach ner neuen Wohnung.
Werde Dienstag zur Hausverwaltung von dem Gebäude gehen, wo mein Bruder wohnt, und schauen ob dort was frei ist.
Echt Mal, ich werde nur noch so lang wie Möglich in einem Haus mit so nem brutalen Schwein wohnen!
Wenn man schon Angst haben muss, vor die Tür zu gehen, dann sollte man echt zusehen das man die Koffer packt!

Vielleicht überreagiere ich gerade ein bisschen, aber mal ehrlich, seit der hier ist, hat sich das Mietklima ziemlich nach unten verschoben.
Klar, es gab schon vorher ein paar Probleme und ich bin nicht unschuldig dran, aber hey, das hier ist meine erste Wohnung und vorher hab ich auf dem Land gewohnt. Da hat man im ersten Jahr schon mal ein paar Patzer.

Ja, ich wohn nun schon das 5. Jahr hier, vielleicht schon zu lange, aber davon, das sich mal wieder hinter meinem Rücken über mich beschwer wird, über sachen die sowas von nichtig sind, und nur weil unsere Vermieterin nen Putzfimmel hat, muss ich mir das wirklich alles gefallen lassen?

Wenns nach denen ging hieß es: Ja der ist ja Hartz IV Empfänger, der hat ja nix zutun, soll der doch immer den Flur putzen.
Ach ich reg mich schon wieder zu viel auf. Erst Mal Frühstücken (Brotzeiten) und dann mal schauen was so im Netz über Wohnungen steht und nächste Woche mach ich mir nen Termin jemanden beim Amt, wegen des Umzugs und um mich auf den Aktuellen Stand zu bringen, was die Kosten und so angeht.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Moin.
Tjo, die Sache von Freitag blieb tatsächlich nicht ohne Konsequenzen.
Sowohl der Unherr, der versucht hat meine Tür einzutreten, als auch seine Freundin werden eine Abmahnung bekommen. Ich hätte die Frau lieber raus gehalten, aber da beide in der Wohnung wohnen, waren die Vermieterin und Hausverwalterin der Meinung: Mit gehangen mit gefangen.

Bin Mal gespannt ob der deswegen hier noch mal angetanzt kommt.

Ansonsten bin ich im Moment sowohl auf der suche nach ner Praktikumsstelle für ab nächste Woche und auf Wohnungssuche.
Das wird noch interessant werden...

Und was geht bei euch im Moment so ab?
Darklord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Darklord »

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. :) Schade für die Frau des Idioten. Viel Erfolg bei der Stellen- und Wohnungssuche. :up
Was abgeht ? Nicht viel. Feierabend, abhängen. :mrgreen:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Dann mal viel Glück bei der Suche.

Was bei mir abgeht?
Spätschicht (echt ätzend) und dann bisschen am PC zocken.
Und am Wochenende die Uploads weitermachen. Kann ja nur am Wochenende.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Umbra »

joa, bei mir läufts momentan recht gut. Nebem Studium, läufts in der Liebe gut, und momentan ist immer was los, sei es partys oder abhängen mit freunden und das andauernd fußball läuft ist auch nicht zu verachten.

Das problem ist nur, dass meist, wenn es so gut läuft, das böse erwachen follgt. Das einzige,w as mich momentan davon abhält, an das böse erwachen zu glauben ist das das wetter meist so beschissen ist und wir aufgrund eines balkonbrandes dort immer noch ein riesen loch drinn haben...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten