[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dark_Nature
- King
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
Ich bin Musiker und alles was Beine hat ist hinter mir und meinem Bruder her. Mein Bruder fährt einen Wagen fährt, der mir nicht geheuer ist. Abgesehen davon sind wir im namen des Herren unterwegs^^
Ich bin Musiker und alles was Beine hat ist hinter mir und meinem Bruder her. Mein Bruder fährt einen Wagen fährt, der mir nicht geheuer ist. Abgesehen davon sind wir im namen des Herren unterwegs^^
Nehmt das Leben nicht so ernst, denn man kommt da nicht lebendig wieder raus...
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das sind auf jeden fall die Blues Brothers. Damn, leider war ich zu langsam -.-'
Naja, auf Dexter nächste Person, ich will noch was erraten, hab voll die gute Figur
Gruß
Umbra
PS: Hier noch der 2te Blues Brother, falls es nicht der von Dexter gennante ist: Elwood Blues
Naja, auf Dexter nächste Person, ich will noch was erraten, hab voll die gute Figur

Gruß
Umbra
PS: Hier noch der 2te Blues Brother, falls es nicht der von Dexter gennante ist: Elwood Blues

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
Richtig, es ist John Belushi alias Jake Blues aus Blues Brothers.
Hätte sonst geweint wenn das nicht beim ersten mal erraten worden wäre^^

Find das mit den posten der Filmfiguren per Bild eine sehr gute Idee.
@Umbra: Elwood kann es nicht sein, da er der Bruder ist der die ,,Bullenschaukel" fährt und sie Jake nicht geheuer ist^^
Aber trotzdem so nahe drann das es fast als Treffer durchgehen könnte.
@Topic Allgemein: ich habe in den letzten Seiten wieder entnommen, dass einige von uns noch glauben das man sich in diesem Spiel im Fantasybereich halten soll weil es sich (so meine Vermutung^^) in der Fantasyecke befindet.
Könnten wir vielleicht einen Allgemeinen Bereich für Filme machen und dieses Thema dort hinschieben?
Sicherlich sind Sci-Fi und Fantasy die Größten Lager, aber ein Allgemeiner Bereich der den Rest zusammenfasst würde durchaus als Drittes Lager durchgehen.
Es könnte auch sein, dass dieses Spiel an einigen (,,Non-Fantasy-Fans") unwissentlich vorbeizieht, was schade wäre da es ein Spiel für alle ist.
Hätte sonst geweint wenn das nicht beim ersten mal erraten worden wäre^^

Find das mit den posten der Filmfiguren per Bild eine sehr gute Idee.
@Umbra: Elwood kann es nicht sein, da er der Bruder ist der die ,,Bullenschaukel" fährt und sie Jake nicht geheuer ist^^
@Topic Allgemein: ich habe in den letzten Seiten wieder entnommen, dass einige von uns noch glauben das man sich in diesem Spiel im Fantasybereich halten soll weil es sich (so meine Vermutung^^) in der Fantasyecke befindet.
Könnten wir vielleicht einen Allgemeinen Bereich für Filme machen und dieses Thema dort hinschieben?
Sicherlich sind Sci-Fi und Fantasy die Größten Lager, aber ein Allgemeiner Bereich der den Rest zusammenfasst würde durchaus als Drittes Lager durchgehen.
Es könnte auch sein, dass dieses Spiel an einigen (,,Non-Fantasy-Fans") unwissentlich vorbeizieht, was schade wäre da es ein Spiel für alle ist.
- Umbra
- Titan
Das war mir eigendlich schon klar, doch wenn ich den selben Namen nochmal hinschreibe, bringt das ja nichts. Und ich will doch so gern meine Figur vorstellenwüstenmungo hat geschrieben: @Umbra: Elwood kann es nicht sein, da er der Bruder ist der die ,,Bullenschaukel" fährt und sie Jake nicht geheuer ist^^

Gruß
Umbra

- wüstenmungo
- Treues Mitglied
Ich hab übrigens das gleiche Spiel für PC und Konsolenspiele eröffnet:
viewtopic.php?p=20316#p20316
Düfte nicht ganz fehl am platz sein^^
Ich hab übrigens das gleiche Spiel für PC und Konsolenspiele eröffnet:
viewtopic.php?p=20316#p20316
Düfte nicht ganz fehl am platz sein^^
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Phew... wen nehm ich denn jetzt... ^^

Vielleicht kommt ja heute noch ein Tipp, dann werd ich falls es nicht erraten wird gleich nachschieben, also "hopp hopp"
Mörderische Grüße, Dexter
Wer den Film kennt und kurz nachdenkt könnte gleich drauf kommen, es ist denke ich eigentlich recht einfach. Allerdings möchte ich es auch nicht zu leicht machen, dennoch aber viel leichter als das letzte Mal??? hat geschrieben:Ich wohne in einer Villa und bin scheinbar verheiratet! Eines Tages erwache ich, doch mein Mann ist im Moment nicht aufzufinden!

Vielleicht kommt ja heute noch ein Tipp, dann werd ich falls es nicht erraten wird gleich nachschieben, also "hopp hopp"

- Umbra
- Titan
Danke Dexter, aber so einfach war das gar nicht, nur gehören diese Filme zu meinen Lieblingsfilmen
Und wiedermal errat ich die Figur asu einem Zombifilm, da zeichnet sich ein Muster ab *smile*
So nun zu meinem 1. Brotkrümel:
Viel spaß und bis zum nächsten Hinweis.
Gruß
Umbra

So nun zu meinem 1. Brotkrümel:
^-^Ich bin kein Baum
Viel spaß und bis zum nächsten Hinweis.
Gruß
Umbra

- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Kein Baum. Mhm, das werd ich mir merken, wenn ich mal wieder dran bin, dann wirds auch sehr dünn mitm ersten Tipp *lol*
Kein Baum... dann bist du ein Ent und heisst Baumbart!
Ne, also da bin ich echt mal auf die nächsten Hinweise gespannt. Mir fallen glaub 1.000.000.000 "Dinge und Menschen" ein die kein Baum sind
Na dann fröhliches raten noch
Ne, also da bin ich echt mal auf die nächsten Hinweise gespannt. Mir fallen glaub 1.000.000.000 "Dinge und Menschen" ein die kein Baum sind

- Umbra
- Titan
naja, war wohl doch zu einfach, da du gleich auf Baumbart kamst. Mein Nächster Tipp wäre gewesen: "Ich vermisse die Frauen meiner Art" und dananchz wäre gekommen: "Ich gehe gern nach Süden, weil ich das gefühl habe, das es bergab geht"Dexter hat geschrieben:Kein Baum. Mhm, das werd ich mir merken, wenn ich mal wieder dran bin, dann wirds auch sehr dünn mitm ersten Tipp *lol*
Na dann viel spaß Dexter du alter Ratefuchs. Wir warten auf deine Runde (=
Gruß
Umbra