Mörderische Grüße, Dexter??? hat geschrieben:Ich bin wirklich böse!
[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wie?!?! Bowser war böse?!?!

Mörderische Grüße, Dexter
Ach das geht noch viel böserWikipedia hat geschrieben:Bowser ist cholerisch, opportunistisch und hinterhältig. Vorrangig reagiert er Mario gegenüber feindselig. Sollte es aber seine eigenen Ziele begünstigen, schließt er sich auch gelegentlich seinem Erzfeind an.

- Dexter
- Moderator
puh...
irgendwie geh ich jetzt grad die Games um 1995 durch... und bei "Kameraden" denk ich an was militärisches... aber das "ungewöhnlich" bringt mich erst mal aus dem Konzept
Ne wirkliche Idee hab ich noch nicht, aber ich fang mal wieder mit Ausschließen an ^^
Green Beret aus Commandos
irgendwie geh ich jetzt grad die Games um 1995 durch... und bei "Kameraden" denk ich an was militärisches... aber das "ungewöhnlich" bringt mich erst mal aus dem Konzept

Ne wirkliche Idee hab ich noch nicht, aber ich fang mal wieder mit Ausschließen an ^^
Green Beret aus Commandos
- Dexter
- Moderator
Mir geistert auch noch...
Christophe Romuald aus Vampire: The Masquerade - Redemption
...durch den Kopf. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man da wirklich Gruppenmitglieder hatte... lang lang is es her... und den 2ten Teil hab ich eh mehr und öfter gezoggt
Hab eh die Vermutung, dass ich in der falschen Richtung bin wegen dem Satz "Keine Ahnung, ob die jüngere Generation das Spiel noch kennt, wo es doch welche gibt, die den DUKE nicht kennen ^^.". Glaub das hat mich auf ne falsche Fährte geführt
Christophe Romuald aus Vampire: The Masquerade - Redemption
...durch den Kopf. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man da wirklich Gruppenmitglieder hatte... lang lang is es her... und den 2ten Teil hab ich eh mehr und öfter gezoggt

Hab eh die Vermutung, dass ich in der falschen Richtung bin wegen dem Satz "Keine Ahnung, ob die jüngere Generation das Spiel noch kennt, wo es doch welche gibt, die den DUKE nicht kennen ^^.". Glaub das hat mich auf ne falsche Fährte geführt

- himmelslicht
- King