Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Nun ich mag es sogar, wenn Spiele nicht nach 8 Stunden durch sind. Deswegen kann ich mit den meisten Shootern auch nix anfangen!
Die Story (falls vorhanden) ist platt und das Ding nach einem Tag durch.
Ok, es muss ja nicht gleich in Spiellängen alà Final Fantasy oder Oblivion ausarten....aber ein paar Wochen dürfen es schon sein.
Schließlich geb ich auch Geld dafür aus.
Deswegen tu ich mich bei Adventures auch so hart!
Da gibt es so viele großartige Spiele, doch die sind eben nach zwei Tage durch und der Wiederspielwert tendiert gegen Null.
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
Ich kann auch nur Oblivion betonen. Die Freiheiten und die Grafik sind einfach geil!
Der Nachfolger ist ja Fallout 3, aber irgendwie kann ich mich daran nicht gewöhnen. Das Umfeld sagt mir nicht ganz zu! Mittelalter und direkter Schwertkampf sind mir einfach lieber!
Wie gehts euch?
Ansonsten hab ich jetzt das Adventure Geheimakte 2 gestartet (passt das hier rein??)
Sorry das ich dich verbessern muss, aber der NAchfolger von Oblivion ist nicht Fallout 3.
Das Spiel ist lediglich vom selben Publisher und benutz die gleiche (oder eien ähnlcihe) grafikengine.
Der Nachfolger von Oblivion wird wohl ein "TES" (The Elder Scroll) vor dem Namen tragen ;-)
Spätetsetns dann brauch ich einen neuen PC, weil meiner jetzt leider shcon an seine grenzen stoßt
ansonsten haste mit Oblivion echt ein gutes spiel. Und vor allem viele viele mods ;-)
Ich spiel seit gestern wieder oblivion und sosnt hab ich mal die alten pokemon spiele von früher (nur 1. udn 2te genration) rausgegramt *lach*
Gibt es schon wieder ein neues anno???
man man man, die hauen ja auch ganz schön rein.
naja bald hab ich ferien, vllt probeir ich da mal wieder was neues aus, solangs mein pc mit macht xDD
gruß
umbra
Jup, nennt sich Anno 1402. Die gehen jetzt Rückwärts in der Zeit. ^^
Nur irgendwann werden denen die Jahrhunderte ausgehen, und Anno in Sci Fi kann ich mir echt nicht vorstellen. ^^
Das wäre dann ja wie das alte Colonisation...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Divinity 2 wart ich auch drauf.
Soll ja angeblich am 24.7.09 erscheinen.
Bin schon am überlegen ob ich mir die Collectors Edition hole
Nur 70€ sind mir büschn viel z.Z. aber dafür ist ja ne Figur dabei
Hab mir grad die CE von X-Blades geholt. Die wurde ja auf 55€ runtergesetzt da konnt ich einfach nicht wiederstehen. Die Ayumi-Figur
macht sich gut neben meinem Monitor lenkt nur machmal etwas ab