Lieblingsgame

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,
Barragwin & Arandur ihr habt es erfasst!!!
KotoR da hat Bioware für mich ein Spiel herausgebracht welches gleich mit Baldurs Gate gleichkommt.

Ach wusstet ihr alle, das es ohne Baldurs Gate möglicherweiße keinen guten Westlichen RPG Standart geben würde?
Weil 1997 wars so das die westlichen entwickler keinen erfolg mit ihren RPGs hatte, die Szene war auch relativ am Arsch, dann kam so als letzter Versuch, Baldurs Gate und der Boom fing erst richtig an ;) Deshalb sollte jeder der westliche RPGs mag dieses Spiel zumindest ma anzocken... Nur so am Rande....
*wink*
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Lieblingsspiel?
Fuer mich is das beste Spiel Dark Age of Camelot, in der Zeit von Ende SI, Anfang TOA. Ich hab sehr viele MMORPGs danach gespielt, und keines kam auch nur ein bisschen an dieses Speil heran.

Offline Spiele.. hmm, ich versuchs mal mit nem Aussenseiter: Dune 2000
Hab das Spiel so etliche hundert Stunden gezockt...

zomg

Beitrag von zomg »

eindeutig dragon age

memmelsemmel

Beitrag von memmelsemmel »

Dragon Age und Oblivion

denton23

Beitrag von denton23 »

Heroes of Might and Magic 3 und Neverwinter Nights 1 weil es die Spiele sind mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe. Ich könnte noch wesentlich mehr nennen aber die beiden treffen es ganz gut.

Ich spiele beide Games auch heute noch gerne (homm3 im Hot Seat und nwn1 online (rpg) oder custom modules).

Tomatenkorb

Beitrag von Tomatenkorb »

Moin Freunde,

also lieblingsgames habe ich viele. Aber zur Zeit zocke ich Fallout 3. Find ich voll Hammer das Game. Was ich noch zocken werde wo ich richtig neugierig bin is mass effect 1 und 2. Habe es beim freund gesehen und angespielt.

Jo und so...Jo mafia 1 und 2 und jo, wie gesagt gibt es viele.

Lass es euch gut gehen und viel spass euch allen noch.

eimerkönig

Beitrag von eimerkönig »

zwei der besten Spiele die ich jemals gezockt habe sind "Dark Projekt" und sein Nachfolger

Tomatenkorb

Beitrag von Tomatenkorb »

Jo Dark Projekt is geil. Was aber auch mit eins der besten game serie ist....*trommelwirbel* das ist die hitman reihe^^
himmelslicht
King
King

Dark Project fand ich auch sehr nice. Und es war mal eins der nicht so einfachen Spiele, wenn man es nicht auf normal gespielt hat.
tkausl
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von tkausl »

Am Besten sind immer noch

*Topic*
Mafia 1+2/nur zu Kurz :'(
Cabal Online
Prototyp
Metro 2033
The Longest Journey

*Off-Topic*
Secret of Mana/Evermore
Zelda A Link to the Past
F-Zero
Siedler 2 (das Original ;D)
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter,
eines Tages wirst du recht behalten....!
himmelslicht
King
King

Cabal Online *erinner*
Hab ich in der Open Beta gespielt, als es dann P2P wurde aufgehoert, ein Jahr spaeter als es F2P wurde nochmal gespielt, aber ohne Premium Account hats keinen Spass mehr gemacht :p

Damals hab ich noch als einer der ganz wenigen von den GMs ein Bike bekommen, war einer der ersten 3 der ye auf einem Bike sass :p

Havest

Beitrag von Havest »

Ich spiele momentan nur Star Wars Knights of the of Republic und 2.Das ist gerade mein lieblings Game!

CrackIT666

Beitrag von CrackIT666 »

Natürlich WoW^^

Zur Zeit bisschen weniger da kein Content mehr da ist.

Bald kommt Cataclysm *freu*
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

CrackIT666 hat geschrieben:Zur Zeit bisschen weniger da kein Content mehr da ist.

Bald kommt Cataclysm *freu*
Na ab morgen fängt ja wieder Erntedankfest an und dann kommt ja gleich das Braufest.
Hatte jetzt 2 Monate etwa nicht mehr gespielt, die Wartezeiten für den DF sind ja scheinbar noch höher gegangen für DDs :D aber wenigstens kann ichs scheinbar noch, war im Recountpenis immerhin ganz oben :roll:

So und nun möchte ich mal wissen was "bald" bedeutet :wink:
Ich wart eigentlich auch nur noch auf Cata :)

Mörderische Grüße, Dexter

Blaxx

Beitrag von Blaxx »

1. Medival TotalWar Kingdoms / stainless steel Mod
2. ME 1/2
3 Dragon Age
Antworten