[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja so habe ich mir dies gedacht, damit würde auch das lange Suchen entfallen. Man müsste nur noch wissen welche Überschrift man da verwenden soll. So das auf den ersten Blick klar ist, wofür dieser Thread überhaupt existiert.
MfG tonidoc
Ja so habe ich mir dies gedacht, damit würde auch das lange Suchen entfallen. Man müsste nur noch wissen welche Überschrift man da verwenden soll. So das auf den ersten Blick klar ist, wofür dieser Thread überhaupt existiert.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute
Also einen Post so mitten rein zu schieben ist sehr umständlich und mit normalen wegen nciht möglich.
Man kann zwar Problemlos Themen splitten und auch zusammenführen, aber die Beiträge innerhalb eines Themas sind immer chronologisch sortiert. Also wenn cih jetzt einen Post erstelle, und dann einen anderen Thread "hinten drann" hängen möchte, so kann das nicht gehen, da die anderen eventuell älter sind, und damit doch wieder vor meinem Beitrag landen würde.
Andere Möglichkeit:
Man müste wirklich alle entsprechenden Namen rausschreiben und ich oder Tonidoc schreiben diese in den ersten Post rein. Denn nur Admins und Moderatoren können Beiträge nachträglich ändern.
Oder wir bestimen eine bestimmte Person, welche in der Rubrik als Moderator tätig ist, der dann auch die namen entsprechend reinschreiben kann.
Eine neue Gruppe anlegen ist kein Problem, würde aber die akute Fragen bzgl. der Namen bereits verwendeter Figuren nicht lösen.
MfG
MDuss
Also einen Post so mitten rein zu schieben ist sehr umständlich und mit normalen wegen nciht möglich.
Man kann zwar Problemlos Themen splitten und auch zusammenführen, aber die Beiträge innerhalb eines Themas sind immer chronologisch sortiert. Also wenn cih jetzt einen Post erstelle, und dann einen anderen Thread "hinten drann" hängen möchte, so kann das nicht gehen, da die anderen eventuell älter sind, und damit doch wieder vor meinem Beitrag landen würde.
Andere Möglichkeit:
Man müste wirklich alle entsprechenden Namen rausschreiben und ich oder Tonidoc schreiben diese in den ersten Post rein. Denn nur Admins und Moderatoren können Beiträge nachträglich ändern.
Oder wir bestimen eine bestimmte Person, welche in der Rubrik als Moderator tätig ist, der dann auch die namen entsprechend reinschreiben kann.
Eine neue Gruppe anlegen ist kein Problem, würde aber die akute Fragen bzgl. der Namen bereits verwendeter Figuren nicht lösen.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Transformers!mufusion hat geschrieben:da mir gerade ein super film eingefallen ist würd ich gerne weiter machen wenns kein problem ist ^^
Ich muss die erde vor aliens beschützen die ihre eigene heimat verloren haben
Das fände ich die beste möglichkeit. Dexter wird für die Katigorie: Fantasy Filme Moderator und und ergänzt alle bereits gespielten Figuren ind Wüstenmongos erstem Post als PS oder EDIT mit blauer FarbeMDuss hat geschrieben: Andere Möglichkeit:

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Stimmt, war ein guter Film. Auch wenn die Handlung kaum was mit FF zu tun hatte.
Also dann:
Ich habe überraschend geerbt.
Also dann:
Ich habe überraschend geerbt.
Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1