Was spielt ihr so?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

vorallem wenn man es umsont bekommt dank World of Warcraft Goldhändlern :D

bobibobble

Beitrag von bobibobble »

Momentan spiele ich:

Beta CS GO
ME3
Dear Esther

BruceBanner

Beitrag von BruceBanner »

Ich bin grade dabei Mass Effect 2 durchzuspielen und gleich danach Teil 3 :]
Danach noch mal Skyrim durchzocken...dann reichts aber auch erstmal mit Rollenspielen ^^
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Im Moment wieder massiv Fallout 3, weil ich es irgendwie hinbekommen habe, das es nur noch alle paar Stunden abschmiert.
Meistens wenn ich überladen bin oder wenn ich zum Millenium Falken (Mod) zurückkehre um abzuladen.

Wenn ich Glück habe, macht sich ein kommender Absturz bemerkbar, weil das Spiel ruckelig wird. Dann muss ich abspeichern und am besten das Spiel einmal komplett neu starten.
CtDs hab ich eigentlich kaum noch. Ehr friert das Spiel ein, entweder im Spiel oder im Ladebildschirm.

Da hilft nur oft speichern und dann das beste hoffen.

Ein Mal hatte ich sogar ein "Loch" in einem Gebiet, da bin ich dann durch den Boden gefallen, weil die hälfte eines Parkplatzes und ein komplettes Gebäude in der Landschaft gefehlt haben.
Schade das ich davon kein Bild gemacht hab, sah klasse aus. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Das mit dem Loch im Boden hatte ich bei einem Mod auch mal. War eine Art Herrenclub in Greyditch.
Ansonsten hatte ich ab und an Probleme mit der Kollisionsabfrage, so dass ich plötzlich in Felsen festhing.
So komisch es klingen mag. Aber das Problem mit den Felsen hatte ich nach einer Aktualisierung meines Grafiktreibers nicht mehr. Der Herrenclub war jedoch weiterhin buggy.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild

gifted

Beitrag von gifted »

Momentan ME3 und Skyrim

Generell viele RPGs, Shooter und ab und an mal ein Adventure (leider gibts nur noch selten richtig gute)

Gadazu

Beitrag von Gadazu »

Hatte erste Mass Effeckt 2 gespielt (hab ich über ein Jahr nicht gespielt da es beim kauf von Dragon Age 2 kostenlos dabei war und ich nach zwei abgebrochenen Downloads keine lust mehr hatte es erneut zu versuchen.. nach jedem update von Origin war es wieder bei 0 % o_o)

Dann eben jetzt Mass Effeckt 3 (wo ich Tage lang danach depremiert war ^^) und seit gestern hab ich Mass Effeckt 1 durch. Und nun versteh ich endlich mal mehr.

Und da ich im zweiten Teil ja nix impotieren konnte, hab ich sehr viele neue Sachen gemacht auf die ich in Mass Effeckt 2 und 3 gespannt bin. Ich hoffe ich werde da nicht zu sehr entäuscht..

Ansonsten Crysis 2 (und bin von der Story etwas entäuscht ^^) und Minecraft o_o Ja, mal wills kaum glauben.

Henry_Jones

Beitrag von Henry_Jones »

Momentan: NfS The Run
Saints Row the Third

SpecTude

Beitrag von SpecTude »

Also ich bin gestern mit Mass Effect 3 fertig geworden und fand das Ende garnicht sooo schlecht. Ein bisschen zu wenig aufgelöst okay, aber sonst echt gutes Spiel :D

Ich denke, ich werde mich jetzt nochmal an Mass Effect 2 setzen, da das wirklich ein TOP Spiel ist. Hat mir wirklich schon viel Spaß gemacht. Sonst... mal schauen, was noch so kommt.

JDtheScorpio

Beitrag von JDtheScorpio »

Duke Nukem forever
Turok
Anno 2070
WOW

Die klassiker halt :)

JarlyMurphy

Beitrag von JarlyMurphy »

Ich zocke vielerlei Spiele,
gerade zocke ich vor allem Just Cause, Gothic 3 und Fifa 12
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Wow, ein Fifa spieler. Ist selten hier. findest du auch, das der schwierigkeitsgrad von 11 auf 12 angezogen hat?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

hoppel

Was spiel ich so?

Beitrag von hoppel »

Da ich meinen PC grade neu aufgezogen habe sind da nicht so viele Spiele drauf im Moment Airline Tycoon 2 und M.U.D. TV

aber es liegen noch so ein paar alte klassiker in meinem Regal die ich bestimmt noch dazu werfen werde. Allerdings Spiele ich meist WiSi's.

Rollenspiele sind nicht ganz mein ding wobei ich mich mal umschauen werde meine neue Kiste ist ja ein bissl flotter als die alte.

Habt Ihr dazu ein paar erst mal kostenlose oder für schmale Beutel gute Empfehlungen?
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

okay, ich weis nicht ob du mit rollen spiele nur online oder nur offline spiele meinst, aber für den kleinen geldbeutel, würd ich Oblivion empfehlen.

Das ist ein Top rollen spiel und man kann auch noch etwas an der grafikschraube drehen. Auserdem gibt es gute mods dazu und im großen und ganzen auch viel zu entdecken. Der Einstieg fällt wohl etwas schwieriger als in manch anderes Rollenspiel, aber dennoch rockt es.

Außerdem hast du dann nboch die möglichkeit mit Nehrim ein zweites rollenspiel quasi gratis dazu zu bekommen. =)

so long.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

JarlyMurphy

Beitrag von JarlyMurphy »

Umbra hat geschrieben:Wow, ein Fifa spieler. Ist selten hier. findest du auch, das der schwierigkeitsgrad von 11 auf 12 angezogen hat?

Gruß
Umbra
Schon möglich,
Fifa 11 habe ich nicht so oft gezockt!

Ja, "The Witcher 2" zB, vor allem mit den patches!! :)
Antworten