[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Uff, ich überleg schon den ganzen Tag so vor mich hin... jetzt bin ich endlich zu Hause und mir immer noch nicht ganz sicher!
Das mit Elvira wär auch mein letzter Tipp gewesen ^^ hatte jetzt aus 3 Genres was genannt, erst Comedy, dann Action und dann Horrorkomödie, man sieht leicht, dass öfters was aus der Horrorecke, oder SciFi kommt meine ich, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein
Also...

Ne was, aber man muss schon extrem aufpassen hier, dass es nicht gleich gelöst wird
bis zum 2ten Tipp möchte ich gern kommen, dafür gibts den aber auch schon morgen früh, bevor ich los muss, wenn ein paar wenigstens mit Ausschließen anfangen 
Mörderische Grüße, Dexter
Das mit Elvira wär auch mein letzter Tipp gewesen ^^ hatte jetzt aus 3 Genres was genannt, erst Comedy, dann Action und dann Horrorkomödie, man sieht leicht, dass öfters was aus der Horrorecke, oder SciFi kommt meine ich, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein

Also...
So, na wenn das nicht sofort gelöst werden kann bei den Profis hier, dann weiß ich auch nicht??? hat geschrieben:Ich bin verheiratet und habe Familie.

Ne was, aber man muss schon extrem aufpassen hier, dass es nicht gleich gelöst wird

Mörderische Grüße, Dexter
- wüstenmungo
- Treues Mitglied
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dacht ich, allerdings ist er nicht verheiratet und er hat nur ein einziges eigenes kind. Hinzu kommt, ACHTUNG SPOILER das Rita stirbt.wüstenmungo hat geschrieben:Wie wäre es mit Michael C. Hall alias Dexter?^^
Da ist also nicht wirklich so viel mit Familie.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2