Two World II Nudepatches

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Was ich machen kann wäre folgendes:
Ich mache ein allgemeines Uploadverzeichniss, wo die User ihre Mods hochladen können. Dieser Download ist dann aber zuerst gesperrt. Man kann sagen, dass dieses Verzeichniss quasi ein Rangiergleis ist.

Sobald der Mod hochgeladen ist, werde ich den Mod dann in das richtige Verzeichniss verschieben und entsprechend einbinden. Bilder müsten dann aber in das Archiv mit rein gepackt
Hi MDuss

Was mich angeht, ist dies die optimale Idee.
Ich möchte gar nicht einen neuen Mod direkt einbinden ...
Wenn (fast) jedes Mitglied das machen würde, würde irgendwann die Übersicht verloren gehen,
auch wenn es nur ein paar Mitglieder wären. Von Viren und Verzeichniserstellung mal ganz abgesehen.

Wie heisst es doch so schön: "Zuviel Köche verderben den Brei."

Einen Sammelordner für alle Mitglieder, ob mit Einschränkung oder nicht überlasse ich gerne unseren Admins.

Ich denke, diese Möglichkeit erleichtert es den Mitgliedern erheblich und unsere Admins haben auch weniger Zeitaufwand,
denn das Uploaden der Dateien entfällt, da diese nur verschoben werden müssen.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Ihr Beiden

Dies mit dem Uploadverzeichniss wäre gut, nur denke ich mir im Moment nicht, ansonsten unser Speicher sicher nicht bis zu unserem geplanten Umzug reichen würde, oder doch?

Und dies auch nur für Mitglieder, sonst hätten wir, wie mr.gnom schon schreibt am Schluss mehr Viren als Mods. Im Moment haben wir ja Zeit mal über die Bücher zu gehen, um zu sehen, was können wir machen, und was nicht.

Ich stelle mir dies so vor:
Nudefix separat. Da wir ja 9TB haben sollte dies kein Problem sein. Für das hochladen Eurer Daten Videos Bilder etc. werden wir eine neue Domain machen, also kommen Eure Uploads nicht direkt auf Nudefix, aber dennoch auf unseren Server, für den ich mir einen separaten Domainname noch ausdenken muss.

Also Nudefix wie gehabt, zum Upload werde ich mir überlegen, wie ich den benennen werde. Auch wäre es gut, wen Gäste den besagten Uploadbereich nicht einsehen können, auch ich werde mich in nächster Zeit umsehen, was wir da machen können. Aber bis mitte Jannuar habe ich leider wenig Zeit.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also das mit dem einrichten eines Uploadsammelverzeichnisses wäre keine so große Sache.

Da gebe ich einen ganz bestimmten Ordner frei, wo die Dateien hochgeladen werden, und dann werde ich diese einfach nur noch verschieben.

Auf dem Server haben wir aktuell knapp 3.4 GB Speicherplatz frei.

Dss mit den Videos müssen wir noch sehen, wie man diese dann auch entsprechend einbindenkann.
Denn der Dateianhangsmod lädt im Moment auf den selben Server hoch.

@David. Ich denke mal nicht, dass es so schlimm wäre, wenn die Videos auch auf dem Server landen. Diese haben ja ein eigenes Verzeichniss.

Auch die Wiedergabe ist so ein Ding. Denn der Player den ich hier eingebaut habe, funktioniert nur im Dateianhangsmod und nur mit den weiter oben angegebenen Dateiformaten.

Aber das ganze sehen wir dann wenn es soweit ist.

Zuerst einmal der Umzug und dann sehen wir weiter.
Wenn wir jetzt zu weit und zu viel auf einmal Planen, dann verstricken wir uns nur unnötig.

Aber das mit dem Uploadverzeichniss ist vermerkt.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 2. Jan 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja Deine Jdee ist auch nicht schlecht. Nudefix hat ja so oder so Vorrang, danach können wir weiter sehen, weil Speicher haben wir dann mehr als genug.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi @All

Da es bis heute noch kein SDK (ConstuktionsSet/Editor plus Tools) für Two Worlds 2 gibt, ist diese Mod leider solange im "Standby",
bis das SDK für Two Worlds 2 vom Hersteller veröffentlicht wird.

Info:
Mit dem SDK wird ein Plugin für Maya (3D-Programm) mitgeliefert, dass es ermöglicht, CHV-Daten (Modelle) zu öffnen und zu speichern.
Leider funktioniert das SDK für Two Worlds 1 NICHT für Two Worlds 2.

Es wird eine Erweiterung dieser Modifikation geben, wenn das SDK für Two Worlds 2 veröffentlicht wurde ...

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom

Gut zu wissen.
Wer weiß, was möglich wird, wenn erst einmal das SDK drausen ist.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Puket 99

To download these nudemods you need to be a registered user
and you need to be a member of the group "Download".
viewtopic.php?p=8426#p8426

MfG
Mr.Gnom

iduar

Beitrag von iduar »

MDuss hat geschrieben:Hi mr.gnom

Gut zu wissen.
Wer weiß, was möglich wird, wenn erst einmal das SDK drausen ist.

MfG
MDuss
Weiß da jemand einen Termin? Ich habe danach gesucht, aber nichts konkretes gefunden...
Ich denke die Entwickler haben lieber daran gearbeitet das gold upgrade rauszubringen, als das SDK zu veröffentlichen.

iduar

Beitrag von iduar »

Dank der Freischaltung für den downloadbereich, konnte ich mir jetzt selbst ein Bild machen. Dafür, dass es ohne SDK gemacht wurde, sieht es schon ganz gut aus. Natürlich nicht perfekt, da die Texturen ja auf die Rüstung aufgelegt werden müssen, aber das sieht man nur bei genauerem Hinsehen.

Funktioniert auch mit dem Trick, der es erlaubt andere Charaktere zu spielen.
http://www.insidetwoworlds.com/showthread.php?t=32176
Wenn man die fertigen TXT dateien (in post 7) runterlädt ist es ganz einfach. Nur bei Reesa ist dann der Hals durchsichtig und die Haare fehlen auch. Als NPC sieht sie wie gewollt aus.
Antworten