Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Dafür muss man nen Spruch bei der Magiergilde erlernen. Den gibts wie alle Zauber in unterschiedlichen Stärken und um die ganz großen Seelen zu fangen, wie Daedra fürsten... glaub ich jedenfalls das die reichen, weis ich nicht, muss man auch nen großen spruch haben...
Obwohl, das kann auch mit der Wirkungsdauer zutun haben, weil man die Gegner killen muss, solange der Spruch wirkt.

Naja, und wenn man die Questm acht, sollte man keine anderen Steine im Inventar haben, weil man sonst nur um so mehr seelen fangen muss.

Und nochmal danke für den Tipp, werd mich da mal... *auffe Uhr schaut* Heute Abend drum kümmern... :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Merkur »

Danke. Wenn ich dann später den Mod "richtig" spiele werde ich es ausprobieren.
Zum testen der Übersetzung im Spiel, habe ich zum Glück einen Cheat mit dem man die Steine bekommt, sonst würde das ewig dauern. (hab mit Oblivion nochmal von vorne angefangen und meine Kleine ist praktisch noch in den Windeln...)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

So, den dunklen Spalt hab ich gefunden und kommplett gesäubert.
Leider keinen Schwarzen Seelenstein gefunden.
Ich denk mal das hat irgendwas mit dem Altar vor der Höhle zu tun, aber noch weis ich nicht was.

Werd wohl mal recherchieren müssen wie man an die ran kommt...

Edit: Hier hab ichs:
Schwarze Seelensteine

von: Spieletipps-Team

In der Magiergildenhalle von Cheydinhal könnt ihr zwei schwarze Seelensteine klauen. Ihr solltet sie jedoch auf keinen Fall verschwenden, da ihr noch mindestens einen für Vaermina opfern musst. Sollte euer Level zu niedrig sein, sodass dort keine rumliegen könnt ihr sie auch selber herstellen. Ihr benötigt einen leeren großen Seelenstein und müsst zur Festung Nördlich von Kvatch reisen (ungefähr über dem "t" von Kvatch) und den Stein in den Altar legen.

Einmal in der Woche erscheint dort dann ein mystisches Licht über dem Altar (ihr müsst also eventuell sechs Tage warten). Zaubert dann Seelenfalle auf den Altar (klingt blöd aber ihr werdet sehen, was ich meine) und wenn alles geklappt hat solltet ihr nun einen Großen schwarzen Seelenstein dem Altar entnehmen können.
Da vor dieser Höhle aus der Quest auch so ein Altar ist, könnte es sein das es dort genau so ist.
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi Bloody_Kain

Um die schwarzen Seelensteine zu bekommen muß du erst zwei große Seelenstein in einer Magiergilde kaufen(meist haben die eh immer nur einen).Danach zum Dunklen Spalt und in den Altar legen. Wenn das Licht auf den Altar scheint dann zweimal Seelenfalle auf den Altar anwenden und schwups hat man zwei schwarze Seelensteine. Dann in die Höhle Dunkler Spalt gehen und auf zwei Neckromanten Seelenfalle anwenden und die Seelensteine sind mit großen Seelen gefüllt.
Da du ja schon alle umgelegt hast mußt du sie erst wiederbeleben. Die Konsole aufmachen mit"^" dann die Leiche anklicken und "resurrect" eingeben und schon sind sie wieder lebendig.
Wenn du alles erledigt hast geht´s wieder nach Skingrad.

Gruß Audipower

Ps: Es funktioniert nur mit den Seelensteinen vom Dunklen Spalt. Es gibt ja noch mehr Altäre wo man die machen kann.
Zuletzt geändert von audipower am Mo 14. Mär 2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Merkur »

Hm, vielleicht hab ich da Falanu nicht korrekt übersetzt. Aber wie gesagt, ich hab von Seelensteinen und den Seelen keine Ahnung, sorry.

So müsste es aber stimmen:
"Ich benötige zwei schwarze Seelensteine bester Qualität. Das sind diejenigen, die beim dunklen Spalt geschaffen wurden."

Ich dachte das heißt IM dunklen Spalt, also das man die Steine dort auch finden kann.

Ob der Altar mit den Seelensteinen zu tun hat weiß ich nicht, aber du musst später nochmal mit Falanu und Sarah dorthin. (für eine kleine Geisterbeschwörung :skull )

@ audipower
Danke. Also stimmt es so jetzt.
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi Merkur
Was für ein Übersetzungsprogrmm benutzt du? Ich wollte auch schon die eine oder ander MoD übersetzen aber so richtig funktioniert hat das leider nicht.
Gruß Audipower
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Merkur »

Hi!

Ich benutze den Egg Translator. Mit dem kann man auch Fallout 3 Mods übersetzen.
Nur die Skripte übersetze ich sicherheitshalber mit CS.
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Ja mit dem hab ich das auch probiert, bin ich halt zu dusslig dazu.

Gruß Audipower
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Merkur »

Für Oblivion ist auch tecra's Mod-Translator sehr gut. Aber da kriege ich es nícht hin, das man die Übersetzung auch als Projekt speichert. (damit bei einer neuen Version die "alten" Dialoge automatisch wieder übersetzt werden)
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Ok, habs durch. Kanns kaum erwareten das es weiter geht.
Schade nur das man die Mädels nur einmal durchnehmen kann.
Dafür war diese Sache in Anvil einfach nur lustig. ^^
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Merkur »

Ja, finde ich auch. Lisbeth ist wirklich sehr schnell...

Naja, schätze bis zum dritten Teil wirds noch eine Weile dauern.
Aber dafür gibts ja noch das Osterei und das Crossover mit Sexy Maids of Chorrol.
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi
Ein Projekt kann ich mit dem Egg Translator nicht speichern, bekomme dann immer ne Fehlermeldung.
Aber Gegenstände übersetzen klappt schon. :D

Ach ja das Osterei, weiß du wie das geht? Bei Teil1 kenn ich das ja aber was ist das bei Teil2? Ich hatte das ja bei TesNexus bewertet und auch ein Bild eingestellet aber leider keine PM bekommen.

Gruß Audipower
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Merkur »

Komisch, mit dem Egg Translator kann ich Projekte problemlos speichern. Aber ich krieg dafür beim tecra's Mod-Translator immer eine Fehlermeldung...
Aber wenn du, egal mit welchem der beiden, Gegenstände übersetzen kannst müsstest du doch auch die Dialoge übersetzen können.

Hm, bei mir ist keine Bewertung/Bild von dir.
Ansich funktioniert das so, das du Grumpf und mich (positiv) bewerten musst und bei mir einen Screen postest. (und mir ´ne PM schickst damit ich es weiß)
Aber wenn du schon Grumpf bewertet hast sag ichs dir natürlich. (würde aber bei einer Bewertung/Bild nicht protestieren :-) )
Ich schicke dir gleich eine PM.
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von audipower »

Hi
Ich hab´s bei TesNexus bewertet, natürlich positiv und ein bild hatte ich bei der usergallerie mit beigefügt, als einziger in deutsch glaube ich.

Wo soll ioch denn deine arbeit bewerten? auch bei TesNexus?

Gruß Audipower
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Merkur »

Klar. Ich hab die deutsche Seite von Claudia.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=34456

Hat´s funktioniert?
Antworten