Hi Leute.
Ich habe heute von Stone noch eine Beschreibung für den Resident Evil 4 Nudepatchintegrator bekommen, als auch für den Nudepatch "Resident Evil 4 Hot Bitches:"
Dazu gibt es auch einige Bilder, welche den Weg der Installation veranschulichen sollten. Die geänderten Archive sind jetzt online inkl. der zusätzlichen Anleitungen.
Ferner hat mir Stone für Resident Evil 4 noch ein Savegame geschickt:
Dieses Savegame beinhaltet folgendes:
- Unedlich Geld
- alle Waffen
- unendlich Munition
- Alles Freigeschaltet
Da es hier aber jetzt keine Savegame Rubrik mehr gibt, und ich auch nicht für ein einzelnes Savegame eine neue Aufmachen werde, dafür müsten es schon ein paar mehr sein, werde ich das Savegame hier im Forum verlinken.
Klick mich für das Savegame
Das Save ist 14.5KB groß und wurde am 28.Apr.2008 online gestellt.
Eingesandt wurde es von Stone.
Achtung: Wenn Ihr dieses Save benutzt, dann macht auch zur Sicherheit eine Sicherung eurer bisherigen Saves.
MfG
MDuss
Resident Evil 3
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo STONESTONE hat geschrieben:Hallo ich habe das game noch nur ich kann kein EN köntest du das auf DE noch mal schreiben (TEXT oben) auch mit PN danke stone.MDuss hat geschrieben:Sorry kaizer.
But I haven't find anything about anny nudemods in the Web.
I think you must find with the included extractor the correct .dat File.
Than you must override the .bmp file with the included rofs9_em5bz.bmp and rofs9_em5b.bmp file. Or you must integrated this file only.
But I don't now which .dat file you must edit. And I don't know for what the files XorTable.tbl and DecodeTable.tbl are.
So sorry.
And I didn't own this game. So i can't test it.
MfG
MDuss
Ich fände es auch von Vorteil, wen man dies auch auf Deutsch haben kann, den schliesslich sind wir ein Deutschsprachiges Forum, zumal ich auch sehen muss, das wir da ein totales Durcheinander von Deutsch und Englisch haben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Die Links, die Du da reingestellt hast, da konnte ich mal Denadins Seite ansehen. Habe gesehen, das da noch Pixelnude steht.MDuss hat geschrieben:Welche Liste???tonidoc hat geschrieben:Hallo
Hei Denadin Grüsse.
Hei MDuss
Gute Liste. Von Denadin haben wir ja lange nichts mehr gehört. Schön wen solche Vermissten wieder mal auf der Bildfläche erscheinen.
MfG tonidoc
MfG
MDuss
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!