Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
Das wird meine neue Startseite
Könnte auch meine Katze sein, die benimmt sich oft genau so, betteln bis zum geht nicht mehr und dann weglaufen wenn der Napf voll is ^^
Ich würde mal sagen, die Hunde jagen die Katzen, die Katzen die Kakadus und diese wiederum stelle Mr.Gnom zur Rede was die gaze unruhe im Haus eigentlich soll.
Daraufhin jagt Mr.Gnom die Hunde und Katzen und sperrt diese getrennt in Zimmer ein, sofern der arme Mr.Gnom keinen Herzinfarkt bekommt von der ganzen rennerei. Ein Gnom mit solch kurzen Beinen kann halt nicht so schnell laufen wie ein Hund oder eine Katze.
Diese haben ja auch vierbein Antrieb, wärend unser Gnom hier nur zweibein Antrieb hat.
Wenn ich bei Dir Umzug lese, muss ich doch gleich an "wer anderen eine Grube gräbt...." denken, obwohl bei Dir wäre das vielleicht eher eine Höhle *grins*
Aber dieser Gnom hat sich den Thermin sehr clever gewählt, morgen geht ja aunsere Seite Off, und wie es der Zufall will, ziehen die Gnome morgen um? Sabotage? Grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!