Also ein Ei in der Mirko heiß zu machen, das würde ich mich jetzt nicht trauen, aber Flüssigkeiten kann man heiß machen, man darf die Mikro halt nicht auf volle pulle stellen, und muss etwas Vorsicht walten lassen.
Zum IQ der Mutter: Doofheit gibt es überall, da ist man nirgends gefeit vor.
MfG
MDuss
Sexunterricht im Kindergarten!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Aber nicht die Nuckelpullen für Babys.
Wenn sie aus Glas sind, werden die irre heiß, wenn sie aus Plastik sind, schmelzen sie unter umständen weil sie nicht Mikrowellenfest sind.
Kann sein dass das nun anders ist, bin da nicht auf dem laufenden. xD
Allerdings, Saugnuckel und Drehgewinde sind definitiv NICHT Mikrowellenfest und wenn der Verschlussdeckel, um die Flasche für unterwegs mitzunehmen, drauf ist, steigt in der Pulle der Druck an und irgendwann platzt die wie das Ei.
Und selbst wenn die Pulle offen ist: Wenns Milch war wirds trotzdem ne Sauerei. Die hat die unangenehme Eigenschaft überzukochen wenn man nciht aufpasst, und dieses Mädel hat ja nicht aufgepasst...
Aber warum die n EI mit reingelegt hat, ist mir n Rätsel. ^^
Rühr oder Spiegelei und erst recht nicht explodiertes verlorenes Ei, gehören mein ich nicht in die Kinderflasche...
Aber nicht die Nuckelpullen für Babys.
Wenn sie aus Glas sind, werden die irre heiß, wenn sie aus Plastik sind, schmelzen sie unter umständen weil sie nicht Mikrowellenfest sind.
Kann sein dass das nun anders ist, bin da nicht auf dem laufenden. xD
Allerdings, Saugnuckel und Drehgewinde sind definitiv NICHT Mikrowellenfest und wenn der Verschlussdeckel, um die Flasche für unterwegs mitzunehmen, drauf ist, steigt in der Pulle der Druck an und irgendwann platzt die wie das Ei.
Und selbst wenn die Pulle offen ist: Wenns Milch war wirds trotzdem ne Sauerei. Die hat die unangenehme Eigenschaft überzukochen wenn man nciht aufpasst, und dieses Mädel hat ja nicht aufgepasst...
Aber warum die n EI mit reingelegt hat, ist mir n Rätsel. ^^
Rühr oder Spiegelei und erst recht nicht explodiertes verlorenes Ei, gehören mein ich nicht in die Kinderflasche...

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn ein Ei in der Mikro explodiert, kann man damit nix mehr anfangen, außer aufwischen.
Also ists ein Verlorenes Ei, ein explodiertes verlorenes Ei. ^^
(Und wenn man bedenkt wohin das alles Explodiert, in jede Ritze, wirste dir bald wünschen, auch ne neue Mikrowelle zu holen, weil das trotz saubermachen irgendwann anfängt zu stinken und Salmunellen freisetzt
)
Also ists ein Verlorenes Ei, ein explodiertes verlorenes Ei. ^^
(Und wenn man bedenkt wohin das alles Explodiert, in jede Ritze, wirste dir bald wünschen, auch ne neue Mikrowelle zu holen, weil das trotz saubermachen irgendwann anfängt zu stinken und Salmunellen freisetzt

The Bird of Hermes is my Name,