Tonidoc hat geschrieben:Als ich noch meine Firma hatte, mit 15 Mitarbeiter, habe ich schon immer gesagt, wen es meinen Mitarbeiter gut geht, geht es auch mir gut.
Genau so verhält es sich in einem Forum, da sehe ich keinen grossen Unterschied.
Hi Toni,
ich stimme Dir ja wirklich zu ... *Hand aufs Herz*
Nur wäre ich nicht der Gnom, wenn ich dazu nicht meinen Kommentar abgeben würde: Ich hoffe, Du lässt in diesem Forum trotzdem mehr als 15 handverlesene Mitglieder zu ... *grins*
Dark_Nature hat schon recht:
Wir Mitglieder kennen uns natürlich nur soweit, wie wir es zulassen, mal mehr und mal weniger
und dieses Forum hat dadurch schon Einiges an Persönlichkeit hinzugewonnen und dies kann
nicht jedes Forum von sich behaupten.
Ich muss gestehen, als nudefix eine Weile nicht On war, fehlte sogar mir etwas, und das will dann etwas heissen. Jrgendwie war es langweilig ohne nudefix, und ohne Gnome, den da wo ich wohne wollen die keine Gnome, grölen. Wie hat der Türkische Türvorsteher gesagt: Du kommst hier nicht rein. Grinsen. Wäre eigentlich etwas für nudefix, ein Button wo darauf steht: Du kommst hier nicht rein.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ob gewollte, oder nicht gewollte Gnome. * grinsen*^^
Ob Elfen ( gibt es die hier im Forum überhaupt )? Sie, wir kennen uns nicht persönlich, aber durch unsere Beiträge geben wir immer etwas von uns preis?^^
Auch wenn ich jetzt einen Schlag mit dem Holzhammer auf dem Kopf bekomme, stelle ich fest: " Unser Boss ist spontan ". " Aua ". *grinsen*
Unser Toni ist doch kein Bauer ... der haut nicht auf den Kopf ...
er lässt sich normaler Weise schon was einfallen ... *grins*
Viel schlimmer und unbequemer ist da der Schleudersitz ...
man braucht immer so lange, bis man(frau) wieder hier ist
und manchmal ist sogar das noch unmöglich ...
Also Elfen hab ich noch keine hier gesehen.
Allerdings gibt es beim hoster ein paar Gremlins im System, die dafür Sorgen, das jeder Forenumzug zu nem Nervenaufreibenden Horror wird und hier im Forum gibts wohl auch den ein oder andern Waldschrat. ^^
Was mich angeht, ich bin ehr ein Jester.
(Wer meinen neuen Avatar nicht kennt, das war der Jester aus dem alten Spieleklassiker Kyrandia. Gab es so in den 90ger Jahren zu Pentium 1 Zeiten oder noch früher. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Neee mein Schnitter ist ein Waldelf vom Stamm der Wolfsreiter aus der Serie Elfenwelt/Elfquest.
Ich war seit meiner Kindheit fasziniert von ihm, weil er als Anführer nicht nur schnell, tödlich und intelligent war, sondern auch gegenüber seinen Feinden Mitgefühl gezeigt hat. Er ist ein totaler Familienmensch, ist aber auch ein Freigeist (auch in sexueller Hinsicht), ehrt Traditionen sucht aber auch neue Wege für sich und seinen Stamm.
Neben dem sahen für mich Superman, Batman, Spiderman und die Ducks einfach blass aus. Da fand ich noch am ehesten den innerlich zerissenen Hulk und Conan der Barbar interessant.
Du bist der Erste der hier im Forum schreibt, das ich spontan bin. So könnte man es sehen. Damit habe ich mir im Leben schon ein paar Freunde gemacht, aber auch Feinde, aber damit kann ich gut leben.
Einen Holzhammer brauche ich nicht, grinsen.
MfG tonidoc
Du bist der Erste der hier im Forum schreibt, das ich spontan bin. So könnte man es sehen. Damit habe ich mir im Leben schon ein paar Freunde gemacht, aber auch Feinde, aber damit kann ich gut leben.
MfG tonidoc
Spontanität ist ja auch nichts negatives. Ein spontaner Mensch fällt schnell Entscheidungen, womit man sich nicht immer nur Freunde einhandelt. Eigene Erfahrung! Jede Münze hat eben zwei Seiten.^^
Erfreulich, dass Du den Hammer im Werkzeugkasten läßt. * grins*.
MfG tonidoc
Spontanität ist ja auch nichts negatives. Ein spontaner Mensch fällt schnell Entscheidungen, womit man sich nicht immer nur Freunde einhandelt. Eigene Erfahrung! Jede Münze hat eben zwei Seiten.^^
Erfreulich, dass Du den Hammer im Werkzeugkasten läßt. * grins*.
Gruß
koepy
Hallo koepy 3
Leider brauchte ich zu Anfang von nudefix diese Spontanität. Zum Glück aber nicht allzu oft.
Im Moment habe ich den Holzhammer gegen einen Gummihammer ausgetauscht, grinsen.
MfG tonidoc