Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".
Hm, merkwürdig, die Bilder die ich so von den Mod´s gesehen habe, sind ja sehr ansprechend.
Habe mir allerdings bei einem Freund skyrim mal angesehen, da war ich doch über die Bildqualität der Personen sehr enttäuscht. Obwohl ich die übrige Grafik sehr ansprechend fand.
Picklige Gesichter, kantige Köpfe, die Mädels waren echt nicht nett anzusehen (bin ich von FNV verwöhnt?).
Würde ja gern auch mal ein neues modfähiges Game probieren, was ich jedoch sah, hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Besonders lustig fand ich, dass die Ehefrau des Chars nicht im Ehebett schlief sondern zum Schlafen in den Keller ging und sich auf einem Bärenfell platzierte.
Ja dies mit den Chars, und NPCs ist schon sehr dürftig. Und ja Deine Ehefrau geht in den Keller schlafen. Vieleicht gehen die Frauen der Spielehersteller auch in den Keller, um zu schlafen. In Skyrim gibt es etliche witzigen Sachen. Wobei mir immer die hohlen Sprüche der Macher in den Sinn kommt: Wir haben aus den Fehler des Vorgänger gelernt, was mir aber sehr komisch erscheint. Skyrim kann Oblivion nicht das Wasser reichen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Rüdiger Hoffmann würde jetzt wohl sagen...Ich weiß nicht ob sies schon wussten...^^ Um die NPC'S nackt zu machen, braucht man nur die Konsole, geht auch ohne Mod.
Einfach Konsole öffnen ( ^ ) , den NPC anklicken und "removeallitems" eingeben, Konsole schließen und bling...nakisch^^
Geht mit allen NPC's ausser Kinder, das will und braucht ja auch keiner.
Ja diese Mod habe ich schon gesehen. Ist mal ein Anfang. Leider wie ich dies sehe, im Moment nur männlein, weiblein, aber dies kann man ja umschreiben. Diese Mod ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin etwas.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ich möchte gerne die Schuppenhorn bzw. Schuppenpanzer Rüstung Modden,
finde aber die Meshes und die Textures nicht. Kann mir einer sagen wo die sind? Vor allem wie die heißen? Der englische Name im Spiel würde mir auch schon weiterhelfen ?