Die besten Sprüche in Spielen

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Seppo

Beitrag von Seppo »

Ich mag die Sprüche von Sacred auf den
Grabsteinen am liebsten.

Hier könnte ihre Schwiegermutter liegen...
Beerdigungsinstitut "Letzte Träne"

Ein Ding sie zu finden, ein Ding sie zu knechten...

Scout1337

Beitrag von Scout1337 »

Die besten Sprüche hat immer noch Duke Nukem. Wie z.B. der Spruch "Life is like a box of Candy" aus Forrest Gump, heißt beim Duke " Life is like a box of Ammo"
Overlord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Overlord »

Ich finde der Hauptcharakter von TW2 ist ziemlich schlagfertig.
Auch wenn ich mir seine billigen Sprüche nicht recht merken kann, hats mir doch den einen oder anderen Lacher entlockt.
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!

Celebprofi21

Beitrag von Celebprofi21 »

Fande in Halo, sgt Johnson Sprüche immer Gut.

Stg. Johnson:Als ich mich beim Corps meldete hatten wir nur Stöcke und einen Stein für das ganze Plateu und keine luxus Panzer.Und den Stein mussten wir uns teilen!

Hab mir da damals einen abgelacht. xD

supernap

Beitrag von supernap »

DragonAge-Origins
so ziemlich alle Banters zwischen den RNPC aber ganz besonders Morrigans vs Alistair.

kA. wie gut die im Deutschen herüberkommen, aber in englisch sind die einfach göttlich ganz besonders Morrigan vs. Alistair(obwohl eigentlich jeder gegen Alistair, er ist einfach ein zu schönes Ziel, ich mein sogar Wynne zeiht ihn regelmässig auf ^^):

Sardaukar

Beitrag von Sardaukar »

In Mass Effect 2 gibt es auf der Citadel ein Gespräch zwischen einem Offizier und zwei Rekruten:

Gunnery Chief: "This, recruits, is a 20-kilo ferris slug, feel the weight! Every five seconds, the main gun of an everest class dreadnought accelerates one to 1.3% of light-speed. It impacts with the force of a 38-kiloton bomb. That is three times the yield of the city-buster dropped on Hiroshima back on Earth. That means: Sir Issac Newton is the deadliest son-of-a-bitch in space! Now, serviceman Burnside! What is Newton's first law?
Serviceman Burnside: "Sir! An object in motion stays in motion, sir!"

Gunnery Chief: "No credit for partial answers, maggot!"

Serviceman Burnside: "Sir! Unless acted on by an outside force, sir!"

Gunnery Chief: "Damn straight! I dare to assume you ignorant jackasses know that space is empty. Once you fire this hunk of metal, it keeps going til it hits something. That can be a ship. Or the planet behind that ship. It might go off into deep space and hit somebody else in ten thousand years. If you pull this trigger, you are ruining someones day, somewhere and sometime. That is why you check your targets. That is why you wait for the computer to give you a damn firing solution. That is why, Serviceman Chung, we do not "eyeball it"! This is a weapon of mass destruction. You are not a cowboy shooting from the hip!"
Serviceman Chung: "Sir, yes sir!"

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen xD

Selbes Spiel, wieder auf Englisch, im Orbit von Uranus:

[am scannen und anschließendem Sondenabwurf]
EDI: "Seriously, commander?" "Probing Uranus..."

Mehr fallen mir leider nicht ein, da ich kaum ein Spiel so intesiv gezockt habe wie ME2^^
Natürlich gäbs noch diverse Zitate von units aus SC und Wc3, aber das is ja altbacken.
Antworten