dragon age
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
so leute habe gestern das spiel dragon-age mit add on und einigen dlc bekommen. bin ein bischen durchgelaufen habe jetzt morrigan in der truppe. habe, wie einer hier schrieb , die dateien in eigenedoc/bioware../override kopiert und bei mir laeuft mori.. 1 durchs spiel gefaellt mir danke an diesen modder. mit dem dao-manager komme ich gar nicht zurecht. habe ihn in oben erwaehntes verzeichnis kopiert und aufgerufen leider ist alles in englisch es sind beim mod-reiter ( der erste ) eine liste mit vielen haekchen aber ich weiss nicvht was ich damit anfangen kann. werde mir jetzt noch ein zwei dateien runterladen und alle im oben erwaehnten verzeichnis entpacken mal sehen was passiert. wollte einen screenshot herstellen ( ctrl + druck ) leider kam nur ein schwarzes bild falls ich doch noch eins zu stande bringe werde ich es in meiner gallerie hochladen. wenn ich was beachten muss bin ich fuer jeden hinweissw dankbar.
mit freundlichen gruessen drosselbart
mit freundlichen gruessen drosselbart
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
hi mr gnom habe diesen 1.9 von hier. ist alles englisch und eine anleitung habe ich auch nicht gesehen (waere bestimmt auch in englisch und somit fuer mich auch nicht brauchbar ) bedanke mich fuer eine gute (leicht verstaendlich fuer anfaenger) anleitung dankbar mit ein paar beispielen die ich nachvollziehen kann. wenn ews fuer hier zu lang ist dann als pm. danke im voraus.
mit freundlichem gruss drosselbart
- Mr.Gnom
Hi Drosselbart
Da ich zur Zeit kein Dragon Age auf dem Rechner habe und deshalb auch den Modmanager nicht,
versuche ich die Sache etwas zu vereinfachen und stelle hier einen Link zum Mod-Manager hier rein.
Dort ist (fast) alles auf Deutsch, wird viel erklärt und sonstige Hilfen sind auch dabei.
Link: Dragon Age Modmanager
Wenn das nicht reicht, einfach nochmal fragen ...
Gruss
Mr.Gnom
Da ich zur Zeit kein Dragon Age auf dem Rechner habe und deshalb auch den Modmanager nicht,
versuche ich die Sache etwas zu vereinfachen und stelle hier einen Link zum Mod-Manager hier rein.
Dort ist (fast) alles auf Deutsch, wird viel erklärt und sonstige Hilfen sind auch dabei.
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi koenig-drosselbart
Dann hast Du mit Sicherheit den falschen Modmanager, wie mr.gnom vermutet. Der Modmanager, der bei mir funktioniert ist wirklich auf deutsch.
Dies mit Admin auf Win7 wen Du dann Win7 hast weist Du ja sicher?
Gruss David
Dann hast Du mit Sicherheit den falschen Modmanager, wie mr.gnom vermutet. Der Modmanager, der bei mir funktioniert ist wirklich auf deutsch.
Dies mit Admin auf Win7 wen Du dann Win7 hast weist Du ja sicher?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
hallo david habe den modmanager vbon hier dao-modmanager 1.9 d und noch weiss ich nicht wie man ihn bedient. habe jetzt getan was ich im vorigen beitrag geschrieben habe jetzt haben aber meine zwei figuren morigan und let (diebin ) texturfehler wenn man ihnen die ruestung auszieht. vorher waren sie normal nackt und jetzt haben sie schwarze flecken. was macht man den eigendlich mit diesem dao-manager. schoene zeit fuer alle !!
- tonidoc
- Site Admin
Hi mr.gnommr.gnom hat geschrieben:Hi Drosselbart
Gruss
Mr.Gnom
Ja dies ist der rechte Modmanager, nicht vergessen NetFramework zu patchen.
Gruss David
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- Site Admin
Hi koenig-drosselbart
Also NetFramework gibt es ja auch bei den Sicherheits Update von Microsoft.
Bei Win7 kannst Du unter Programmen nach sehen, ob Du NetFramework 3,5 schon drauf hast, bei XP unter System Software.
Hast Du NetFramework 3,5 nicht drauf, gehe auf Google, und gibst eben NetFramework 3,5 ein, danach einfach von der Microsoft Seite runterladen.
Gruss David
Also NetFramework gibt es ja auch bei den Sicherheits Update von Microsoft.
Bei Win7 kannst Du unter Programmen nach sehen, ob Du NetFramework 3,5 schon drauf hast, bei XP unter System Software.
Hast Du NetFramework 3,5 nicht drauf, gehe auf Google, und gibst eben NetFramework 3,5 ein, danach einfach von der Microsoft Seite runterladen.
Gruss David
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi koenig-drosselbart
Die Aktuelle Version ist .Net Framework 4. Ich weiß jetzt nicht, welche Version in Windows 7 enthalten ist, aber man sollte sehen dass man die Version 3.5 (enthält auch die Version 2 und 3) installiert hat, und dann die Version 4.
Die Versionen 1.0 und 1.1 muss man ebenfalls von Hand installieren, sofern man diese unbedingt braucht. Aber eigentlich reicht es aus, die Verion 3.5 und 4 zu installieren.
Bisher lief bei mir den den beiden oben genannten Versioonen alles, so dass ich 1.0 und 1.1 nicht installiert habe.
MfG
MDuss
Der ganze Artikel ist hier falles es von interesse ist.Wikipedia hat geschrieben:.NET [ˈdɔtnɛt] bezeichnet eine von Microsoft entwickelte Software-Plattform zur Entwicklung und Ausführung von Programmen. Sie besteht aus einer Laufzeitumgebung (für die Ausführung von Programmen) sowie einer Sammlung von Klassenbibliotheken, Programmierschnittstellen und Dienstprogrammen (Services). Große Teile von .NET, insbesondere die Laufzeitumgebung und die Klassenbibliotheken, wurden unter dem Namen Common Language Infrastructure (CLI) als ECMA-Standard normiert.
Die Aktuelle Version ist .Net Framework 4. Ich weiß jetzt nicht, welche Version in Windows 7 enthalten ist, aber man sollte sehen dass man die Version 3.5 (enthält auch die Version 2 und 3) installiert hat, und dann die Version 4.
Die Versionen 1.0 und 1.1 muss man ebenfalls von Hand installieren, sofern man diese unbedingt braucht. Aber eigentlich reicht es aus, die Verion 3.5 und 4 zu installieren.
Bisher lief bei mir den den beiden oben genannten Versioonen alles, so dass ich 1.0 und 1.1 nicht installiert habe.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hi MDuss
Habe mal nach gesehen Win7 hat NetFramework 4 , also bei mir. Es gibt Mods, die kann man ohne NetFramework gar nicht erstellen.
Gruss David
Habe mal nach gesehen Win7 hat NetFramework 4 , also bei mir. Es gibt Mods, die kann man ohne NetFramework gar nicht erstellen.
Gruss David
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf