Best geeignetes Nudepatch Game - Best of Erotic Story

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Dies gabs, oder gibt es noch in Morrowind. Nur leider nicht für den Befriedigungsgebrauch, sondern nur als Waffen. Auch gab es da ein Bordell mit Dildos etc. leider konnte man diese auch nicht benutzen, man hatte diese lediglich im Inventar, als toter Ballast.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

wer unbedingt in Oblivion mit einem Dildo kämpfen möchte sollte sich diesen hier ansehen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18893.

Gruß

Tzulan
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich als Kerl kann nur sagen: ewwww :roll: :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Apropo Spritzen und Nadeln,

wer bei Oblivion eher auf die SadoMaso Schiene abfährt für den wäre das hier was: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30412

Gruß

Tzulan
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Autsch, was es nicht alles an Mods gibt, man glaubt es kaum.

MfG
MDuss

electrolite

Dragon Age

Beitrag von electrolite »

Sicher Dragon Age. Dort kann man Beziehungen knüpfen bzw. sich mit den anderen Charakteren bei richtigem Verhalten verlieben. Dann finde ich erotische Szenen sinnvoll. Habe dort auch sehr viele Nude Mods und veränderte Sexszenen installiert und das Spiel wurde nochmals intensiver und auch glaubwürdiger.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey electolite.

schöner erster post :)
Ich heiß dich hier im Forum herzlich willkommen.
Auf eine gute zusammenarbeit und später viel sapß mit den Mods.
Ich hoff es gefällt dir in unserer kleinen Forengemeinde :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo electrolite,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß

Tzulan

schefei

Re: Dragon Age

Beitrag von schefei »

electrolite hat geschrieben:Sicher Dragon Age. Dort kann man Beziehungen knüpfen bzw. sich mit den anderen Charakteren bei richtigem Verhalten verlieben. Dann finde ich erotische Szenen sinnvoll. Habe dort auch sehr viele Nude Mods und veränderte Sexszenen installiert und das Spiel wurde nochmals intensiver und auch glaubwürdiger.
Dragon Age hätte soviel potential für schöne Romanzen gehabt, aber die Entwickler haben es mit diesen Merkwürdigen Sex Cutcenes völlig versaut.

Ein hoch auf die Modder.^^
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Dragon Age

Beitrag von MDuss »

schefei hat geschrieben:Dragon Age hätte soviel potential für schöne Romanzen gehabt, aber die Entwickler haben es mit diesen Merkwürdigen Sex Cutcenes völlig versaut.

Ein hoch auf die Modder.^^
Da darf man sich bei den Amis und deren Verklemmtheit bedanken.

MfG
MDuss

Aonas

Beitrag von Aonas »

Beim Thema "verklemmt" kommt meiner Meinung nach genau das ins Spiel was solche Patches für mich persönlich so interessant werden lässt:

- Man beginnt eine Beziehung innerhalb des Spiels zu einem anderen Charakter aufzubauen

- es entwickelt sich langsam mehr

- und plötzlich geht es über zum "letzten Schritt" wobei man nur noch einen Gedanken im Kopf hat: "Was ist denn das für hässliche Unterwäsche!!! Hätten die Programmierer nicht etwas schöneres entwickeln können??"
(speziell nun auf Dragon Age: Origins bezogen ... wobei auch andere Spieleprogrammierer keinen großen Wert auf schöne Unterwäsche legen)

.... da muss man doch zu solchen Patches greifen.

Womit ich nun auch zum Thema kommen möchte: Gerade Dragon Age oder auch Sims (Romantik und Beziehungsaufbau in meheren Stadien) sind meiner Meinung nach (auch von der Story her) für solche Patches am besten geeignet.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Aonas hat geschrieben: - und plötzlich geht es über zum "letzten Schritt" wobei man nur noch einen Gedanken im Kopf hat: "Was ist denn das für hässliche Unterwäsche!!! Hätten die Programmierer nicht etwas schöneres entwickeln können??"
(speziell nun auf Dragon Age: Origins bezogen ... wobei auch andere Spieleprogrammierer keinen großen Wert auf schöne Unterwäsche legen)

.... da muss man doch zu solchen Patches greifen.
Du sagst es :)

Herzlich willkommen im Forum. Wirklich ein shcöner erster Post.
Auf das viele weitere folgen mögen. Ich wünsch dir hier bei uns und später auch mit den mods viel spaß.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von milli »

Hallo Allerseits,

also ich fand Dragon Age bisher in dieser Hinsicht am stärksten. Mit Morrigan war es auch dialogtechnisch schon sehr lustig. Witcher und Witcher 2 sind auch toll, aber die Dialogoptionen haben kaum Konsequenzen für das weitere Verhalten der Charaktäre zueinander, da war Dragon Age deutlich besser. Spiele gerade Mass Effect 2, mal schauen ob es ort ähnlich gut gelöst ist.

Gruß Milli
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von anduilas »

Hallo zusammen, ich hoffe das fällt jetzt nicht unter "alte Threats ausgraben".

Storytechnisch ist sicher Dragon Age ganz weit vorne:
- Kennenlernen der Personen
- Entwickln von Gefühlen (Zuneigung oder eben auch Abneigung und entsprechende Reaktion)
- je nach Status weitere Dialoge/Optionen

Modtechnisch ist für mich TES unbestrittner Favorit.
- riesige Moddercommunity
- viele ansprechende Bodymods und Rüstungen
- ebenso Gegenstände/Häuser/Landschaften/Wesen ...alles eben

Wenn es zB Mods zu Assassins Creed I, II, III geben würde...wäre auch da ein gutes Potential vorhanden. Beispielsweise sind die Pferde dort vom Modell her wesentlich besser als die, die ich in Oblivion hatte.
Ebenso hätte zB Gothic 3 Potential gehabt was aber nie wirklich genutzt wurde oder genutzt werden konnte.

Und damit sei der Countdown zum 11.11.2011 eingläutet ;-)
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi anduilas,

erstmal Willkommen hier im Forum :)
Schöner erster Post...

Also ich kann dir da nur zustimmen, DA:O hat da wirklich viiiiel Potential.
Auch Oblivion ist dafür wie gemacht (sieht man ja auch an den schon vorhandenen Mods).

Ich finde nur schade, das Fallout 3 da irgendwie immer etwas kurz kommt, hat genausoviel Potential, was solche Mods betrifft...

Wobei ich mir Assassins Creed nicht wirklich vorstellen kann, aber das Setting ist auch nicht meins. Ich finde da passt sowas irgendwie nur geringfügig rein.

*wink*
Antworten