Und speichern kann man zwischendurch auch nicht...xaxoxix hat geschrieben:so bin nun durch 23h auf der schwersten einstellung als magier (magier muss man eigentlich auf der schwersten einstellung spielen, da das spiel sonst wirklich viel viel viel zu leicht ist)
das spiel ist mir kein einziges mal abgeschmiert - die story ist so lala - eigentlich bekommt man oft von der hauptstory gor nicht so viel mit, weil man in sehr vielen nebenquests verstrickt ist (die meist mit der hauptstory wenig bis nichts zu tun haben)
absoluten bockmist fand ich persönlich den endkampf - im gesammten spiel zuvor kommt nie irgendwas wie eine schussvorrichtung vor und beim endkampf gibt es diesen mist - der endgegner ballert wie blöde auf dich, du kannst weder heiltränke wärend der betätigung der schussvorrichtungen einwerfen noch sonst was und die schussvorrichtungen sind ewig langsam - jedenfalls absolut mist meiner meinung nach - trotz einwerfen diverser bonustränke wie 100% feuerres etc.. würgt mit der boss (bin magier wie gesagt) höllisch dmg rein und ich komm kaum zum betätigen der schussanlagen - hab bisher kaum einen blöderen bosskampf als diesen gehabt in rollenspielen
Two Worlds II
- iduar
jo nur wärend des vollkommen vermurksten endkampfes nicht - das spiel ansich ist auf "HARD" meiner meinung nach absolut leicht und wenig herausfordernd - nachdem du allerdings den schwierigkeitsgrad nicht umstellen kannst - hast beim entkampf mit dieser verkorksten steuerung der abschussanlagen und dem dauerbombardment des drachen ein problem
testen muss ich noch, ob vielleicht der 10minuten unsichtbarkeitstrank hilft... mal sehen
testen muss ich noch, ob vielleicht der 10minuten unsichtbarkeitstrank hilft... mal sehen