Lieblingsgame
- koenig-drosselbart
- Steigt weiter auf
also ich kaufe keine spiele die online-zwang oder stream haben will diese methoden der hersteller nicht unterstuetzen. hoffe das viele spieler auf diesem gebiet so denken wie ich und das auch nicht unterstuetzen dann werden die hersteller sich was neues einfallen lassen muessen,
mit freundlichem gruss drosselbart
mit freundlichem gruss drosselbart
- FireBoy
- Zombies_Dead
- drake18
- dcp7010
- Gleichi
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Gleichi
Mal Grüsse. Dragon Age ist besser als Two Worlds 2 inkl. Sacred2.
Für Dragon Age gibt es schon viel die besseren Mods, als bei den beiden vorgenannten Games.
Gruss David
Mal Grüsse. Dragon Age ist besser als Two Worlds 2 inkl. Sacred2.
Für Dragon Age gibt es schon viel die besseren Mods, als bei den beiden vorgenannten Games.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King
Auch wenn ich mich wiederhole, muss ich Grandia 2 einfach noch meiner Liste hinzufuegen. Einfach ein unvergleichliches Spiel!
Das Spiel selbst war meiner Meinung nach viel zu leicht, aber trotzdem ist das Kampfsystem und die Steuerung sehr gut.
Das Setting des Spiels ist einfach atemberaubend. Es ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht, obwohl die Grafik schon aelter ist, find ich sie trotzdem so gut wie die von aktuellen Spielen.
Das beste an dem Spiel ist allerdings die Story. Selbst heute, Jahre nachdem ich das Spiel gespielt hab, spuckt mir diese geniale Story noch im Kopf rum. Ich erwische mich heute noch ab und zu darueber nachdenken. Dieses Spiel hat definitiv was in mir bewegt, wie es kein anderes Spiel ye geschafft hat!
Das Spiel selbst war meiner Meinung nach viel zu leicht, aber trotzdem ist das Kampfsystem und die Steuerung sehr gut.
Das Setting des Spiels ist einfach atemberaubend. Es ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht, obwohl die Grafik schon aelter ist, find ich sie trotzdem so gut wie die von aktuellen Spielen.
Das beste an dem Spiel ist allerdings die Story. Selbst heute, Jahre nachdem ich das Spiel gespielt hab, spuckt mir diese geniale Story noch im Kopf rum. Ich erwische mich heute noch ab und zu darueber nachdenken. Dieses Spiel hat definitiv was in mir bewegt, wie es kein anderes Spiel ye geschafft hat!