Lieblingsgame
- Scout1337
- MrCharlie01
Momentan
Ist jetzt sehr schwierig da ich momenten zwichen BFBC 2 online, und Venetica hin und her Spiele, eine Nacht das und nächste das andere, doch im ernst glaube ich, das wenn ich in Venetica nen bischen Freizügiger Rummlatschen könnte das dan Venetica der Favorit ist, da die Grafik echt der Hammer ist.
Ich habe momentan das Problem, dass ich zu viele Games habe, die mir gefallen^^
Call of Duty: Black Ops
Torchlight (jaja Diablo Clon...trotzdem cool)
Blur
The Elder Scrolls IV: Nehrim
wem das jeweilige genre gefällt kann ich den jeweiligen titel nur empfehlen.
am meisten warte ich momentan auf Guild Wars 2 xD
MFG GodWood
Call of Duty: Black Ops
Torchlight (jaja Diablo Clon...trotzdem cool)
Blur
The Elder Scrolls IV: Nehrim
wem das jeweilige genre gefällt kann ich den jeweiligen titel nur empfehlen.
am meisten warte ich momentan auf Guild Wars 2 xD
MFG GodWood
- DrUlebuhle
Mein derzeitiger Favorit ist ganz klar Dragon Age Origins. Das Game ist ein Muss für Rollenspiel Fans. Das ist ganz großes Kino. Packende Story, gute Grafik, sehr gutes Gameplay.
Assassins Creed und Company of Heroes auch Risen und sogar Gothic 4 habe ich sehr gern gespielt.
PS.: ich bin kein BioWare Mitarbeiter aber die Jungs haben es einfach drauf.
Assassins Creed und Company of Heroes auch Risen und sogar Gothic 4 habe ich sehr gern gespielt.
PS.: ich bin kein BioWare Mitarbeiter aber die Jungs haben es einfach drauf.
- Lubecker
Die neueren Spiele die mir gefallen, sind Fallout 3 und das ähnliche Oblivion, von Bethesda heraugebracht, nicht unbedingt wegen dem Spielerlebniss,
sondern wegen den vielen zusätzlichen Mods und Patches, die es dafür in der Menge und Vielfallt wohl kaum für Spiele, der anderen Produzenten von Software gibt.
Ein Produkt das so einfach, dem eigenen Geschmack angepasst werden kann, und diese Menge an verschieden Möglichkeiten bietet, die im Orginalspiel nicht vorkommen, motivieren mich persöhnlich mehr, als ein oder zwei alternative Spielewendungen.
sondern wegen den vielen zusätzlichen Mods und Patches, die es dafür in der Menge und Vielfallt wohl kaum für Spiele, der anderen Produzenten von Software gibt.
Ein Produkt das so einfach, dem eigenen Geschmack angepasst werden kann, und diese Menge an verschieden Möglichkeiten bietet, die im Orginalspiel nicht vorkommen, motivieren mich persöhnlich mehr, als ein oder zwei alternative Spielewendungen.
- Vaby
- NumNam
- himmelslicht
- King
http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI
Ich habs nun 3 mal durch, die Adv. Level und ein paar Challenges. Mal sehn ob ich die alle schaff.
Ich habs nun 3 mal durch, die Adv. Level und ein paar Challenges. Mal sehn ob ich die alle schaff.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Höchstens das video von youtube herunterladen und dann nur die Audiospur in MP3 umwandeln.Umbra hat geschrieben:Das Ende ist wirklich gut. ^-^
Hat jemand das Lied als MP3?
Das beste Spiel würd ich nciht sagen, aber es gehört zu den sehr guten spiele. Bin schon auf portal 2 gespannt.
Gruß
Umbra
MfG
MDuss
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ich habs. Aber schau mal in die Portal Dateien. Bei den Half Life Spielen sind diese Daten sehr offen. Keine Ahnung ob es da in MP3 herumliegt, aber schau erst mal bevor du es umständlich von jemand anderem holst.Umbra hat geschrieben:Das Ende ist wirklich gut. ^-^
Hat jemand das Lied als MP3?
Edit: Habe nachgesehen, die ganze Musik liegt bei Half Life 2 als MP3 in den Dateien. Das dürfte bei Portal dann nicht anders sein.
- himmelslicht
- King