[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- schnitter
- Legende
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Bingo ^^ Meinst du Cube oder es gibt noch 2 andere Filme, deren Titel ich leider Gottes nicht mehr kenne.
In einem sollen 10 Leute sich gegenseitig töten, der Gewinner kriegt das Geld und kommt aus der Wohnung raus, nur um festzustellen, dass da bereits 9 Leute mit einem Koffer warten. Geniales Ende ^^.
Der zweite beginnt so, dass wieder Leute verschiedenstes Alters und Geschlecht in einem Raum gefangen sind. Wer den Raum verlässt, fliegt in die Luft. Jedesmal, wenn das Licht ausgeht, ist einer der Personen tot und keiner weiss, wer der Mörder ist. Dazu gibt es Rätsel, dass es 3 Kriminelle im Raum sind. Ein Kinderschänder, ein Mörder und noch irgendwas ist. Und sie sollen den Mörder töten.
In einem sollen 10 Leute sich gegenseitig töten, der Gewinner kriegt das Geld und kommt aus der Wohnung raus, nur um festzustellen, dass da bereits 9 Leute mit einem Koffer warten. Geniales Ende ^^.
Der zweite beginnt so, dass wieder Leute verschiedenstes Alters und Geschlecht in einem Raum gefangen sind. Wer den Raum verlässt, fliegt in die Luft. Jedesmal, wenn das Licht ausgeht, ist einer der Personen tot und keiner weiss, wer der Mörder ist. Dazu gibt es Rätsel, dass es 3 Kriminelle im Raum sind. Ein Kinderschänder, ein Mörder und noch irgendwas ist. Und sie sollen den Mörder töten.
- mufusion
- Veteran
Sorry dass so lange gebraucht habe mir ist nur so einfaches eingefallen das nach dem 1. Tipp gelöst würde
PS: der andere Film an den ich mich erinnern kann ist so dass ein paar Leute in verschiedenen 6eckigen(glaub ich) reumen aufwachen und Prüfungen und "Spielchen" machen mussten und ich glaube da haben die sich noch gegenseitig umgebracht den Film mit dem Haus und den Geld und dem tollen Ende kenne ich auch der ist gut
Ich hatte mal einen job
PS: der andere Film an den ich mich erinnern kann ist so dass ein paar Leute in verschiedenen 6eckigen(glaub ich) reumen aufwachen und Prüfungen und "Spielchen" machen mussten und ich glaube da haben die sich noch gegenseitig umgebracht den Film mit dem Haus und den Geld und dem tollen Ende kenne ich auch der ist gut
Ich hatte mal einen job
Sapere aude!
- Dark_Nature
- King
- Dark_Nature
- King
- Umbra
- Titan
Jap Schnitters Räzel wurde von Mufusion mit der antwort: SAW gelöst. WObei er heir keine Perosn gennant hat, aber ich vermute es geht um Jigsaw.
Das neue RÄzel von Mufusion hat bisher folgende 2 Tipps:
ich hatte mal einenn Job
Ich hatte auch eine Freundin
Gruß
Umbra
Das neue RÄzel von Mufusion hat bisher folgende 2 Tipps:
ich hatte mal einenn Job
Ich hatte auch eine Freundin
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Umbra
- Titan
mufusion hat geschrieben:Da bis Jetzt soviele antworten kamen mach ich mal weiter
Ich hatte mal einen Job
Ich hatte auchmal eine Freundin
Wir haben zusammen urlaub in einer hütte gemacht als etwas passierte
Das ist echt schwer. Wo ist eigendlich Dexter, er hat lang nichts mehr geschrieben...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2