[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/Fantasy-Filme
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber das mit der Hütte war in Tanz der Teufel 1.
In Tanz der Teufel 2 war er im Mittelalter.
Aber das mit der Hütte war in Tanz der Teufel 1.
In Tanz der Teufel 2 war er im Mittelalter.
Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab glaub ich nur den 2ten teil gesehen. Der kam doch 1991 oder so raus?
Ich fand den allerdings total lächerlich. Bei den Skeletten hat man die Fäden an denen die gehangen haben gesehen und die stelle als er sich vervielfeltigt, fand ich auch daneben.
DEr 2te Teil heißt übrigens: Arme der Finsternis.
Und deswegen glaub ich das Mufusion mit etwas genauer meint: Ash aus Arme der Finsternis. ^-^
Gruß
Umbra
Ich fand den allerdings total lächerlich. Bei den Skeletten hat man die Fäden an denen die gehangen haben gesehen und die stelle als er sich vervielfeltigt, fand ich auch daneben.
DEr 2te Teil heißt übrigens: Arme der Finsternis.
Und deswegen glaub ich das Mufusion mit etwas genauer meint: Ash aus Arme der Finsternis. ^-^
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe beide Teile gesehen.
Ist etwas komisch, der erste Teil war ein Horrorfilm und der zweite eine Horrorkomödie. Passt nicht ganz zusammen.
Aber ich fand den zweiten eigentlich gut. Sicher, er war etwas "lächerlich" z.B. die Stelle wo ihm die Skelettfinger in die Augen gepickt haben, aber gerade das fand ich lustig.
Aber ich bin ja auch leicht zu unterhalten...
Ich habe beide Teile gesehen.
Ist etwas komisch, der erste Teil war ein Horrorfilm und der zweite eine Horrorkomödie. Passt nicht ganz zusammen.
Aber ich fand den zweiten eigentlich gut. Sicher, er war etwas "lächerlich" z.B. die Stelle wo ihm die Skelettfinger in die Augen gepickt haben, aber gerade das fand ich lustig.
Aber ich bin ja auch leicht zu unterhalten...
Meine Übersetzungen
- Dark_Nature
- King
Naja als bekannt gegeben wurde, dass die Seite schließt hat er sich etwas zurückgezogen, wir haben dennoch etliche Pms ausgetauscht um den Kontakt zu halten, falls die Seite geschlossen wird. Aber naja er hatte Angst davor das die Seite irgendwann plötzlich weg ist. Auf meine letzte PM hat er nochnicht geantwortet, ist auch schon etwas her. Keine Ahnung was mit ihm ist.... Vielleicht auch nur keine Zeit.Umbra hat geschrieben:
Das ist echt schwer. Wo ist eigendlich Dexter, er hat lang nichts mehr geschrieben...
Gruß
Umbra
*wink*
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Nudefix bleibt, ansonsten hätte ich die Seite schon längst Off gestellt. Dies wäre ja noch lange kein Grund nicht mehr auf Nudefix zu kommen. Event. will er nicht mehr, oder er hat keine Zeit. Muss jeder selber wissen, klar ist es frustrierend, wen sich ein gutes Mitglied wie Dexter nicht mehr meldet, aber da kann niemand etwas ändern.
MfG tonidoc
Nudefix bleibt, ansonsten hätte ich die Seite schon längst Off gestellt. Dies wäre ja noch lange kein Grund nicht mehr auf Nudefix zu kommen. Event. will er nicht mehr, oder er hat keine Zeit. Muss jeder selber wissen, klar ist es frustrierend, wen sich ein gutes Mitglied wie Dexter nicht mehr meldet, aber da kann niemand etwas ändern.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!