[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Davon gabs auch n Game? Hmm... also einige dieser Filmumsetzungen zu Games sind wohl total an mir vorbeigegangen. Irgendwann hab ich mal für mich beschlossen, dass Games die zu Filmen gemacht wurden nix taugen, also blend ich die wohl aus ^^
Wobei der Film eigentlich recht gut war
Mörderische Grüße, Dexter
Wobei der Film eigentlich recht gut war

Mörderische Grüße, Dexter
- Dexter
- Moderator
Pling
Mörderische Grüße, Dexter??? hat geschrieben:Ein Ereigniss verändert mein Leben.
Nach dieser Nacht werde ich zur Zielscheibe.
In dieser Nacht lerne ich 2 Typen kennen.
Eigentlich bin ich Taxifahrer.
Am Anfang hab ich eher kleinere Jobs zu erledigen, so zu sagen als Einführung in meinen neuen Alltag.
- Dexter
- Moderator
Hm hm hm...
Mörderische Grüße, Dexter??? hat geschrieben:Ein Ereigniss verändert mein Leben.
Nach dieser Nacht werde ich zur Zielscheibe.
In dieser Nacht lerne ich 2 Typen kennen.
Eigentlich bin ich Taxifahrer.
Am Anfang hab ich eher kleinere Jobs zu erledigen, so zu sagen als Einführung in meinen neuen Alltag.
Ich lerne auch die Tochter des Barkeepers kennen.
- Dark_Nature
- King
Dexter, ich kenne das Spiel nicht, bzw. habe es nicht gespielt, da ich so ziemlich jedes GTA ähnliche Spiel nicht gespielt habe. Bin aber alle mir bekannten Spiele durchgegangen. Da würde mir nur Saints Row, LA Noir oder Mafia einfallen. GTA schließe ich natürlich aus. Noir auch, da der Typ glaube ich nen Polizist ist. Hmmm Saints Row, hat glaube ich was mit Banden zu tun, gut möglich das ein Bandenmitglied zuvor Taxifahrer war....
Aber das mit der Zielscheibe passt irgendwie gut auf Mafia^^
Glaub der Typ hieß Tom? Tommy? oder so ähnlich. Naja ich lasse das mal so unklar stehen XD Evtl. hilfts ja jemand anderen weiter
Aber das mit der Zielscheibe passt irgendwie gut auf Mafia^^
Glaub der Typ hieß Tom? Tommy? oder so ähnlich. Naja ich lasse das mal so unklar stehen XD Evtl. hilfts ja jemand anderen weiter

- Dark_Nature
- King
- Dark_Nature
- King
- Dark_Nature
- King
Hi mufusion,
hm jetzt stehe ich vor einem Problem, mein Gedächtnis neigt dazu alles was älter als 1 Monat ist zu vergessen XD, naja nicht ganz, dennoch darf ich jetzt bei meinem eigenem Rätsel mitraten, da mir der Charakter verloren gegangen ist -_- Aaaaaber, ich kann immerhin sagen, das es Ezio und Luke Skywalker nicht sind... Gib mir noch etwas Zeit, ich überlege nochmal, werde dann den nächsten Hinweis nachschieben, sobald mir einfällt wers war XD
hm jetzt stehe ich vor einem Problem, mein Gedächtnis neigt dazu alles was älter als 1 Monat ist zu vergessen XD, naja nicht ganz, dennoch darf ich jetzt bei meinem eigenem Rätsel mitraten, da mir der Charakter verloren gegangen ist -_- Aaaaaber, ich kann immerhin sagen, das es Ezio und Luke Skywalker nicht sind... Gib mir noch etwas Zeit, ich überlege nochmal, werde dann den nächsten Hinweis nachschieben, sobald mir einfällt wers war XD